Jump to content

OP bei meiner Mutter


Jörg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Jörg

    16

  • Sven

    5

  • rainbow1

    4

  • chatangel

    2

  • 1 month later...

Zuerst entschuldigt erstmal, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

 

Meine Mutter hat OP und Reha mit Erfolg abgeschlossen. Sie ist sogar eine Woche nach Rehaende schon wieder arbeiten gegangen und Gartenarbeit macht sie auch schon wieder. Natürlich nicht so wie vorher aber es klappt schon wieder sehr gut. Das mit den Sehproblemen hat sie auch allerdings fast nur wenn sie nicht genug trinkt (soll mindestens 2 Liter trinken).

Link zu diesem Kommentar

Hi Jörg,

 

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dass Du lange nichts mehr ins Forum eingetragen hast. Die Hauptsache ist, dass Du uns nicht ganz vergisst und Deine Erfahrungen weitergibst.

Deine Wortmeldung gibt doch wirklich Positives wider. Es freut uns, wenn es nun wieder bergauf geht und sich unsere Empfindungen auch hier wieder bestätigen :wink: .

 

Euch alles Gute und liebe Grüsse

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

Glückwunsch an Deine Mutter. Eine Woche nach der REHA schon wieder im Garten, das ist für mich schon eine kleine Sensation.. Trotz der guten Heilhaut sollte sie aber bitte nicht übertreiben. Hier paßt meine Signatur

( without action no satisfaction ) leider noch nicht so ganz in die so wichtige Regenerationsphase Deiner Mutter. :mrgreen:

Viele liebe Grüße an Euch

Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

schön, dass du uns von dem tollen Gesundheitszustand deiner Mama berichten kannst. Die Belastbarkeit ging bei ihr ja rasant voran. Sie soll sich aber, so früh nach der OP nicht überfordern und alles schön langsam angehen. Jetzt wünschen wir ihr alles Gute und

an Euch liebe Grüße von Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen. Die Pausen zwischendurch sind natürlich vorhaden und Fahrrad gefahren wird auch noch nicht. Diese Woche hatte ich Urlaub, so dass ich meine Mutter zur Arbeit fahren konnte, ansonsten färht sie mit dem Bus. Montag muss sie noch zur Magenspiegelung da während der Reha ein paar alte Magengeschwüre entdeckt wurden. Mit dem Quickwert geht das auch schon ganz gut. Er war so um die 25, nur Anfang der Woche war ein Aussreisser von 45 dabei. Was uns allerdings nicht einleuchtet ist der niedrige Blutdruck von gerade mal etwas über 100 zu ?? .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

das ist doch ein traumhafter Verlauf udn ich hoffe für Euch es geht so weiter. Wichtig ist eben die MAhnungen auch zu beachten und nicht zuviel auf einmal zu wollen. "Ausdauersport" wie eben auch Radfahren sind sicherlich geeignet die Belastbarkeit zu festigen, wenn nicht gar zu verbessern. Auch seht Ihr, daß die Prognose der Fähigkeiten nicht zwangsläufig richtig ist ..... :D:lol:

 

Weiter alles Gute für Euch, insbesondere natürlich Deine Mutter

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Nochmal ein kleines Update:

 

  • Die Arbeit klappt bestens bis auf Sachen heben die etwas schwerer sind

 

1-2 km mit dem Rad zum Einkaufen oder in Garten machen auch keine Probleme

 

Kaum noch Sehstörungen, 1-2 mal im Monat

 

gutes Allgemeinbefinden

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...