Jump to content

Symptome und wann der richtige Zeitpunkt


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr liebe!

Ich kann die Angst sehr gut verstehen bei mir fing alles 2013 a.

Bin ganz oft mit Schwindel zusammen geklapp, nach einigen klinik Aufenthalten und Untersuchungen wurde es auf Psyche geschoben denn keiner machte Ultraschal Bis August 2014 nach erneutem Zusammenbruch wurde diesmal Ultraschall gemacht da hieß es neurysma durchmeeser50 mm aorten klappe insufiziens mittelgeadig.

Da ich Krank wurde war meine op jetzt am 30.1.15 es wurde die aorta mit wurzel ersetzt klappe rekonstruiert war da schon hochgradig undicht und eine mymektonie dazu hab ich einen Links schenkel block!

Der Professor meinte nach 3 Tagen intensiv es war 5 vor 12.

Ich hatte richtig Glück beim aufmachen hat es ausgesehen als ob die gefass wand schon eingerissen ist!

Heute fast 4 Wochen danach Mus ich sagen es geht bessehr wie davor keine Luft Not kein enge Gefühl klar noch leichte schmerzen und noch nicht fit hab ja nachdem ich gRad 2 Tage daheim war Grippe bekommen und bin wieder in der Klinik gelandet Bin jetzt seit 4 Tagen daheim und übermorgem geht es auf reha

glaubt mir eins vor op ich hatte Angst ohne Ende aber ohne op wäre ich heute nicht mehr da und somit hab ich ein neues Leben bekomme.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Gesundheit

mfG senta

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Spencer

    12

  • Egon

    2

  • senta

    2

  • amykeks

    2

Hallo ihr liebe!

Ich kann die Angst sehr gut verstehen bei mir fing alles 2013 a.

Bin ganz oft mit Schwindel zusammen geklapp, nach einigen klinik Aufenthalten und Untersuchungen wurde es auf Psyche geschoben denn keiner machte Ultraschal Bis August 2014 nach erneutem Zusammenbruch wurde diesmal Ultraschall gemacht da hieß es neurysma durchmeeser50 mm aorten klappe insufiziens mittelgeadig.

Da ich Krank wurde war meine op jetzt am 30.1.15 es wurde die aorta mit wurzel ersetzt klappe rekonstruiert war da schon hochgradig undicht und eine mymektonie dazu hab ich einen Links schenkel block!

Der Professor meinte nach 3 Tagen intensiv es war 5 vor 12.

Ich hatte richtig Glück beim aufmachen hat es ausgesehen als ob die gefass wand schon eingerissen ist!

Heute fast 4 Wochen danach Mus ich sagen es geht bessehr wie davor keine Luft Not kein enge Gefühl klar noch leichte schmerzen und noch nicht fit hab ja nachdem ich gRad 2 Tage daheim war Grippe bekommen und bin wieder in der Klinik gelandet Bin jetzt seit 4 Tagen daheim und übermorgem geht es auf reha

glaubt mir eins vor op ich hatte Angst ohne Ende aber ohne op wäre ich heute nicht mehr da und somit hab ich ein neues Leben bekomme.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Gesundheit

mfG senta

Link zu diesem Kommentar

Hallo Senta,

 

da hattest Du ja richtig Glück! Puh!

Es wird so oft und so vieles immer auf die Psyche geschoben , nur weil es zum Teil für sie einfacher ist, machmal auch weil sie es nicht besser wissen. Spätestens wenn Du das 2. mal zusammen geklappt bist, muss man ja mal wirklich genauer forschen. Unglaublich!

Danke für Deine Mut machenenden Worte!

Für weiterhin Gute Besserung und Erholung von der OP!

Viele Grüsse

Ute

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...