Jump to content

Fahrrad Unfall


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Hi Marion!

 

Viel Glück dann morgen für deine Schrauben-OP!

Kannst du am gleichen Tag wieder nach Hause oder mußt du stationär dort bleiben?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Marion Hut

    10

  • Birgit Andrea

    6

  • Sunny

    4

  • farfalla52

    3

Hallo Birgit,

 

 danke Birgit, ich werde 3-4 Tage bleiben müssen, um die Wundheilung zu überwachen,

da ich nach der Klappen OP eine Wundheilungsstörung hatte.

Da sind die Ärzte im UKE sehr gewissenhaft.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ichbhabe die OP sehr gut überstanden, mir geht es so gut, das ich kurz nach der OP aufgestanden bin und nur spazieren war, so habe ich 10.000 Schritte geschafft, Morgen früh nach der Visite kann ich nach Hause. Ich bin so froh.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Wie schön, dass du alles gut überstanden hast!

Wenn du morgen schon heim darfst, brauchst du ja glücklicherweise doch nicht 3 bis 4 Tage bleiben.

Wie ist es denn mit den Schmerzen?

Hattest du nicht eine Vollnarkose?

Nach sowas bin ich immer heftig platt und würde es garantiert nicht schaffen, direkt danach 10.000 Schritte zu laufen...

...hattest du einen Schrittzähler dabei?       :rolleyes:

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung, treib es nicht zu wild und schone deinen Arm noch etwas!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich danke euch für die Genesungswünsche,

 

jetzt bin ich schon einen Tag und eine Nacht wieder zu Hause und es geht mir gut,

vorhin hat eine Freundin und Nachbarin, die Ärztin ist, den Verband gewechselt und sich die Narbe angesehen,

sie ist total unauffällig. Schmerzen werden wohl in ein paar Tagen verschwunden sein,

denn es sind nur noch die Narbenschmerzen, die Schmerzen, warum die Schraube raus musste,

sind nicht mehr vorhanden, bin ich froh.

 

Also kann der September kommen, ich freue mich auf unser Treffen.

 

Gruß von einer glücklichen Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Das hört sich doch sehr gut an, freu mich mit dir!       :)

Gute Besserung weiterhin.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo,

 

meine Physiotherapeutin hat Urlaub, da hat ihr Chef, die Therapie übernommen und war so brutal dabei, dass ich wieder kräftig Schmerzen habe,

er hat die Schulter so stark gedrückt und geknetet,ich habe dabei jede einzelne Schraube gespürt, das es schon dabei weh tat, dann hat er am Arm gezogen und geschüttelt, seitdem sind die ganzen Fortschritte mit der Beweglichkeit und die Schmerzen hinfällig. Ich konnte meinen Arm schon gut Bewegen und Schmerztabletten brauchte ich auch kaum noch, jetzt fängt alles wieder von vorne an.

 

Heute hatte ich einen Termin beim Unfallchirurgen, die Heilung des Bruches ist gut, Ich habe dem Chirurgen das mit der Therapie beschrieben, darauf habe ich eine neue Verordnung bekommen und gehe jetzt in eine große Physiotherapie Praxis, die in dem gleichen Haus des Chirurgen ist.

 

Hoffentlich wird das bald besser.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Marion

 

Ich denke nicht, dass du wieder ganz von vorne beginnen musst. Der "Schwarzenegger" hat vermutlich deine Sehnen und Bänder überdehnt...kaputt ist ja nix..

Mir ist sowas auch schon passiert. Und ich habe mir geschworen, dass ich beim nächsten Mal vom "Schragen" springe und davonlaufe...Natürlich nicht ohne begleitend - laut zu schimpfen.

Ich wünsche dir gute Genesung

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Oje, da ist der Chef wohl etwas zu forsch rangegangen...

...ist ja leider oft so, dass die "Cheffs" dieser Welt nicht immer alles am besten können!       <_<

 

Ich wünsche dir in der neuen Praxis viel Erfolg und eine schnelle Schmerzlinderung.

Gute Besserung!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion!

Im Trubel der letzten Monate ist so einiges an mir vorübergegangen, auch Dein Radunfall und die erneute OP. Gott sei Dank bist Du auf dem Weg in die neue Beweglichkeit. Die Grobheit des Physiotherapeuten halte ich für für unmöglich! Die Entscheidung des Chirurgen hilft Dir hoffentlich weiter.

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...