Jump to content

Das Warten hat ein Ende , morgen ist OP


GeBo

Empfohlene Beiträge

An die Frisch-operierten!

 

Ich freue mich mit euch über eure Erfolge und wünsche euch und euren Familien o.ä. ein vergnügliches und doch geruhsames Weihnachtsfest. Und in der darauffolgenden Reha weiterhin gute Fortschritte. lol22.gif

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • GeBo

    8

  • Birgit Andrea

    4

  • apriloma2009

    4

  • GrooveMaster79

    3

Hey @ alls

 

Bin seit heute 11.00 Uhr Gast in der Curschmannklinik . Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren . Habe mein Einzelzimmer welches leichten Hotelflair versprüht bezogen. Habe zwar keine Aussicht auf die Ostsee , dafür aber kann ich das rege Treiben der Anwohner , Turis und REHA - Menschen nebst Angehörigen betrachten . Das ist mir sogar lieber , als den ganzen Tag ( außer es sind Anwendungen ) aufs Meer zu starren :) .hatte auch gleich meine erste ärztliche Untersuchung , wo auch gleich meine Medis etwas umgestellt wurden. Die Wassertabletten wurden abgesetzt , dafür habe ich jetzt erst einmal frühs eine Tablette Betablocker dazu bekommen um mein Herz etwas zu entlasten . Dem Doc schlägt es etwas zu schnell , was ich ja auch schon gespürt und gemessen

habe . Na kucken wir mal wie es hilft . Muss auch ab Morgen drei mal zur Blutdruckkontrolle , da will man dann wohl sehen ob mein kleines Ross sich wieder beruhigt . Ansonsten fühle ich mich weiterhin wohl , habe keinerlei HRS , also alles ist gut. Mit Reiner habe ich heute auch schon mal einen Spaziergang durch Timmendorf gemacht und wir haben uns bei einer Tasse Kaffee noch einiges zu erzählen gehabt. Auch bei ihm läuft gesundheitlich alles wie erhofft. Morgen habe ich auch schon die erste Anwendung( Übungsgruppe ) , und ab Montag dann wohl das volle Programm .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich dir eine sehr gute zeit bei den Cruschmännern. Viel Erfolg bei der weiterren Genesung. Oh wunder du hast am Samstag eine Anwendung das kenne ich nicht das am Wochenende Anwendungen stattfinden. Dan viel Spaß beim Sporteln.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd & Reiner,

 

na dann viel Spass bei der "Morgen-Gymnastik" und den "Terrain" (Spaziergängen) !!!

 

LG,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

das hört sich doch alles sehr gut an und so als ob Du für Dich auch die Fortschritte wahrnimmst.

Dass Du in der AHB erstmal BB bekommst gehört, glaube ich, zu Herz OPs dazu. Wenn die Herzfrequenz sich mal zwischen 60 und 80 eingependelt hat sind die Ärzte in der AHB schon zufrieden, war zumindest bei mir so.

 

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche AHB und einen weiterhin guten Genesungsverlauf.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd!

 

Wie schön, dass bei dir alles so komplikationslos verläuft und du dich in der Reha-Einrichtung wohl fühlst.

Ist ja auch besonders toll, dass du mit Reiner zusammen dort bist!

Da entwickelt sich vielleicht eine Freundschaft fürs Leben...

...schließlich habt ihr ja das Gleiche durchgemacht, so was schweißt zusammen!

Ich wünsche euch beiden noch eine erholsame und erfolgreiche Zeit sowie einen schönen Jahreswechsel.

Lasst es euch gutgehen!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr zwei

 dann geniesst mal die AHB und macht weiter so gute fortschritte und

gute besserung und  alles gute

 lg martina

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...