Jump to content

Das Warten hat ein Ende , morgen ist OP


GeBo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • GeBo

    8

  • Birgit Andrea

    4

  • apriloma2009

    4

  • GrooveMaster79

    3

Hallo Gerd, auch von mir Herzlichen Glückwunch zur gelungenen OP. Jetzt noch eine schöne und erholsame Reha und du hast den perfekten Jahresabschluss unter den Umständen. LG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

herzlichen Glückwunsch zur geglückten OP. Ich hoffe Du erholst Dich schnell und Deine Genesung verläuft ohne Komplikationen.

 

Alles Gute

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd!

 

Klasse!

Was lange währt, wird endlich gut!

Gute Genesung und eine erfolgreiche Reha wünsch ich dir.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd!

 

Ich gratuliere Dir zu Deiner überstandenen OP. Schön, dass es Dir schon wieder so gut geht, dass du auf der Station bist. Nun kannst Du Dich auf das weitere Gesundwerden konzentrieren. Draußen verpasst Du im Moment bei dem Wetter sowieso nicht allzu viel.

 

Viele Grüße und gute Besserung,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

mx25.gif

 

 

Bin gerade von der Zwischenintensiv auf mein Zimmer gebracht worden . Mit Ross lief alles perfekt .

 

Hallo Gerd

 

Wow....schon wieder "unter uns" :-)...Toll! Du hast es geschafft!

Wünsche dir einen bilderbuchmässigen Heilungsverlauf...

 

ein <3'licher Gruss zu dir

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

hallo gerd

 auch von mir glückwunsch zur überstandenen operation, jetzt kannst du auch mit reden und anderen tips geben, wie es war und was ein erwartet.

 nun wünsche ich dir weiterhin viel gesundheit und das er dir weihnachten schon recht gut geht. du wirst sehen die ahb wird wunder wirken. hockersport, ergometer, atemgymnastik und co

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd - der nichts mehr auf dem Herzen hat!

 

Wie schön, dass Du alles gut überstanden hast. Erhol Dich gut auf der Reha!

 

Liebe Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Gott, bin ich froh, daß Du alles so gut so gut überstanden hast, lieber Gerd (...der nichts mehr auf dem Herzen hat...)! Nach der unsäglichen Wartezeit. Und dann auch noch eine perfekte Ross-OP. Ich habe ja immer gesagt: Ales wird gut! Dann wirst Du ja auch bald wieder Pläne machen können. Erhole Dich gut. Wir sehen uns in Timmendorf.

 

Ganz "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hey @alls

 

Heute fühle ich mich soweit recht gut , um mit euch auch wieder vernünftig kommunizieren zu können . Also wie schon mal kurz angedeutet ist meine OP total komplikationslos verlaufen . 08.00 Uhr war die OP bis gegen 14.00 Uhr . Die Aufwachphase dauerte etwas länger. Ansonsten aber alles im allen recht unspecktakulär . Selbst mein Kreislauf war von Anfang an stabil. Am nächsten Tag , vormittag war ich dann schon auf IMC (Zwischenintensiv) und den nächsten Tag vormittag dann auf Normalstation . Der Medikamentencocktail der ersten Tage war schon der Hammer und das man nicht viel zu trinken bekommen hat war schon hart . Nun mittlerweile laufe ich schon ohne Rollator mit meinem Schrittmacher durch die Gegend und habe auch die ersten . Paar Treppen schon in Angriff genommen . Es geht gut vorran undin diesem Tempo reicht mir das auch erst einmal . Melde mich bald wieder .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hey Gerd,

...da ist man mal einige Tage nicht in Forum. .... und schon bist Du operiert !!! ( hab vorhin noch an Reiner geschrieben - ohne das von Dir gelesen zu haben )

 

SUPER !!!!!! Das Warten hat sich bei DEM ERGEBNIS ja gelohnt !

 

Wenn ich deine Worte lese, sind die Erinnerungen wieder da .... das läuft ja wirklich perfekt bei Dir ! Große Erleichterung ! Wenn das so gut weiter geht, bist Du nächste Woche in der Reha in Timmendorfer Strand und wartest (hoffentlich) auf Reiner !

 

GUTE BESSERUNG !!!!!!

Bis bald,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hey Gerd -

 

megageil, daß Du es so gut überstanden hast und weiterhin auf guter Linie bist bislang! Das freut mich!

Mit Treppenlaufen wäre ich noch vorsichtig. Mir ist das damals in den ersten zwei Wochen untersagt worden, wegen der zu hohen Belastung und der Gefahr von Rhythmusstörungen, die ich dann auch prompt bekam, als ich mal am Strand war. Sprich Dich am besten mit den Physiotherapeuten etc. ab, damit Du nicht bei dem schönen Verlauf doch noch Schwierigkeiten kriegst.

Weiterhin alles, alles Gute Dir!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

So Leute

 

Heute wollten die in Lübeck mich schon rausschmeißen . Konnte aber noch einen Tag dazuverhandeln . Das war mir dann doch etwas zu früh. Hatte dann beim Stierle heute auch gleich meine Abschlussuntersuchung ( Echo ) , wo alles sehr gut aussah.

@ Fabian : werde das Treppen steigen sehr , sehr ruhig angehen einen Rückschlag möchte ich nicht erleiden.

AHB ist leider im Anschluss noch nicht möglich , vielleicht ab 27. 12. Ich berichte weiter.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute

 

Bin nun seit 10.12. zu Hause und warte auf das Fest und danach am 27.12. ist Aufnahme in der Curschmannklinik zur AHB . Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und besonders mein Weihnachtsgeschenk (Klappen OP ) macht mir immer noch viel Freude und keinen Ärger ( Hrs. oä.) :) . Meinen Hausarzt habe ich auch schon besucht , um mir meine Medis abzuholen . Er war sehr um mich bemüht , was mir auch richtig gut tat , und ich habe es natürlich sehr genossen , wie er seine Schwesten auf Trab brachte damit sie sich um mich kümmern. War schon cool :). Nur an das Fädenziehen traut er sich nicht so recht heran , da werde ich wohl am 16./17. selber noch mal in die Uni zu den Profis müssen . Die werden das dann schon richten. Ansonsten denke ich mal bin ich auf einem guten Weg , sonst hätte das Herz wohl schon rebelliert.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd!

 

Wie schön...

Besser geht nicht!       :)

Jetzt kann Weihnachten kommen...

 

Weiterhin gute Genesung!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

War heute zum Fädenziehen in der Uni . Lief alles super und fast schmerzfrei ab . Zwei Schnitte und zwei mal kurz ziehen und raus waren die Fäden . Super Arbeit . Nebenbei habe ich gleich noch Reiner getroffen und haben uns bis Mittag noch recht angeregt über unsere OP 's unterhalten und uns gefreut über unsere täglichen Fortschritte . Also unser beider Fazit ist : ... besser hätte es kaum laufen können , ein super Ergebnis und sehr guter Heilungsverlauf bisher , was will man mehr ? Am 27.12. werden wir beide uns in der Curschmannklinik zur REHA wieder sehen und die letzten Wochen noch zusammen verbringen. Darauf freue ich mich schon :) .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd,

 

SUPER MELDUNGEN !!!

 

.... es geht voran und der ganze UKSH-Ärger im Vorfeld tritt bei DEM Ergebnis in den Hintergrund !

 

Habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass die Variante später die REHA zu machen, m.E. durchaus Vorteile hat ..... in der ersten Woche erholt man sich doch eher passiv - da kannst Du dann schon aktiv unter fachlicher Aufsicht die Belastungen steigern ! (....scheibt mal, in welchem Stockwerk ihr dann gelandet sein werdet - kenn ja noch den einen oder anderen Arzt etc. dort ;)  ...)

 

So, nun geniesse einfach den Tag !!

 

bis bald,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...