Jump to content

Gerinnungs-Selbstmanagement


apriloma2009

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Martina

¨

Wenn der INR bei mir "schwankt", dann messe ich alle drei Tage bis er wieder im Zielbereich ist. Wie Xpisto im andern Thread geschrieben hat: Regelmässigkeit ist auch bei mir wichtig, um einen stabilen Wert zu haben. An den Tagen, an denen ich wenig Vitamin -K-haltige Lebensmittel zu mir nehme, gebe ich eine rechte Portion Zwiebeln dazu. (bei Karotten, Tomaten, Zucchetti usw...)Damit habe ich täglich meine Ration Vitamin K "intus".

Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Einpendeln" des INR.

 

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • apriloma2009

    13

  • marathon2

    5

  • zocker

    3

  • farfalla52

    2

hallo ursela

 

 

danke für dein tipp...... werd morgen dann nachmessen , wo mein wert. steht

 

wir gehen ja heute zum griechen essen :) :) :)

 

knoblauch macht doch wieder den inr. runter, weil vitamin k drinnne ist

 

na ich bin gespannt was mein wert morgen sagt !!!

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr lieben!

 

 

mein inr wert spielt verrückt.

 

hatte gestern wieder fein nach plan marcumar eingenommen, früh wach geworden , da hatte ich schwindel und kopfweh,

dann dachte ich hin und her, rief dann bei meiner schulungsleiterin von mtbasa, erzählte ihr alles von mir,,,,,,,

sie sagte gleich ich soll messen und sie zurückrufen , so jetzt der schock inr. 5,9  anruf bei meiner schulungsleiterin , dann sagte sie ich soll noch einmal messen, da war der wert 6,4 inr,,,,,,,,, und nun ????

sie sagte zu mir ich soll heute marcumar weglassen , morgen wieder messen sollte er dann um 3,8 liegen soll ich mit viertel marcumar anfangen und dann erhöhen,,,, bis ich zielbereich bin, von vitamin k spritzen hält sie nichts,

hoffe ja es pegelt sich wieder ein.... ich versteh mein körper nicht????

 

 

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

acho natürlich erst dann erhöhen wenn ich weiter runter gehe aber stabil bleibe , das weiss ich schon

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...