Jump to content

Magen-/Darminfekt INR rauf oder runter


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hi Thomas!

 

Schön, dass du es endlich überstanden hast!

Hast du dich eigentlich mal bei diesem Lieferservice gemeldet?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Thomas W.

    7

  • farfalla52

    5

  • zocker

    4

  • Birgit Andrea

    2

Hallo Thomas,

 

bei deiner Story sind mir doch schon fast täglich der Royal mit Käse, die Cola und die angebrocheneTafe Milkaschokolade aus der Hand gefallen. Muß eine schwere Zeit gewesen sein, gelle? :P

 

...aber, jetzt bist Du wieder unter den Lebenden und das freut uns. Man ist halt wirklich nur die Hälfte wert und so eine Geschichte geht an die Substanz.

Wichtig ist, dass du die Werte zeitnah unter Kontrolle hattest. Das ist schon eine gute Sache.

 

Also weiterhin gute Besserung !

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

schön das es dir wieder besser geht.

Vielleicht solltest du die öfters was vom Portugiesen bringen lassen, das hast du doch gut vertragen?

Ne Spaß! :lol:

Ist schon blöd wenn man sich sowas einfängt.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

 

Nun habe ich meinen mech.-klappentragenden Dottore fragen können wegen des erhöhten INR bei Durchfall. Und er hat bestätigt was du angedeutet hast. Das Marcumar geht bei Durchfall schneller ins Blut - wird im oberen Bereich des Darmtraktes bereits aufgenommen und darum erhöht sich der INR obwohl man mit logischem Denken annehmen müsste, dass man die Tabletten so schnell raussch*****t, dass sie gar nicht wirksam werden können - sprich der INR sinkt. Manchmal ist logisch denken - nicht = "richtig"...

 

Ich hoffe dein INR ist weiter auf Erfolgskurs...

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen Dank Ursula.

 

Ja das ist tatsächlich schon bemerkenswert wie Dein Doc das erklärt hat - das ist doch eine sehr wertvolle Info und zeigt wie wichtig doch das Selbsttesten ist. Bei Labormessung wäre evtl. die Anweisung ergangen - Erhöhung der Dosis weil ja keine Aufnahme im Körper. dann wäre der INR tatsächlich durch die Decke gestoßen.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...