Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Ja schade, dass wir uns verpasst haben. Danke für die Unterzeichnung! Meine kleinen Geschichten aus früheren Zeiten kannst Du unter Facebook auf "mein Juist - heute und morgen" und auf "Mein Juist - wie's früher war" lesen.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Christian,

 

ich bin nicht bei Facebook, daher kann ich deine Geschichten leider nicht lesen.

Ich mache aber auch schon seit fast dreißig Jahren jedes Jahr Urlaub auf Juist und kenne die Insel noch aus ruhigeren Zeiten.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Die Inseln sind schon was Feines. Mich und meine Familie zieht es immer wieder nach Norderney. Immer wieder herrlich - Juist möchte ich aber auch mal besuchen.

 

Viele Spaß noch dort @ Dietmar !

 

 

LG

Michi

Link zu diesem Kommentar

Lieber Dietmar

Bitte verzeih, dass ich dir mit soooo viel Verspätung zum Geburtstag gratuliere. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit hier zu sein. Leider sehe ich gar nicht, wann das war, weil an Stelle des Datums nur der Vermerk : "geschrieben" steht. Ich kann das genaue Datum nur bei älteren Beiträgen einsehen.  Weiss auch nicht warum das auf einmal so ist....

Jedenfalls möchte ich dir hier ganz ganz herzlich für deine Forums-Arbeit danken. Dein "Da-sein" wenn man sich mit einer Frag an dich wendet. Und die kompetente Antwort die man in der Regel von dir erhält. Mille Grazie dafür....

und ich wünsche dir selbstverständlich noch ein wunderprächtiges tolles neues Lebensjahr....Auf dass du gesund bleiben mögest....!!!!!!!!!!

Sei ganz herzlich gegrüsst lieber Dietmar....

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

herzlichen Dank auch dir für die nachträglichen Glückwünsche und das Lob für meine Arbeit im Forum.

 

Leider ist das Datumsproblem wohl durch einen Bug in der deutschen Version der Forensoftware verursacht. Bisher gibt es nur eine Möglichkeit, diesen Fehler zu umgehen, indem man die Spracheinstellung im Fuß der Seite auf English umstellt. Allerdings werden dann alle Einstellungen und Optionen des Forums in English angezeigt.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute und sorry weil auch ich zu spät bin. Ich war die letzten Tage oder gar Wochen nicht sehr oft am PC, mir setzt die Hitze immer derart zu das ich mir dies nicht auch noch antue. Dazu auch noch ein paar Tage Verwandtschaft besuchen und da passiert dies halt. Also noch einmal alles Gute nachträglich und vor allem viel Gesundheit.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Volker,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du bist fit und kannst ihn gebührend feiern.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Micha.....

ich hoffe, du hast dich so richtig schön feiern lassen...

möge das neue Lebensjahr dir viele gute Momente schenken...vor allem: eine munter klappernde KLappe….

20.gif

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe Brigitte,

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag:).

 

Liebe Grüße - Renate

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Liebe Dagmar 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag....Ich hoffe, du hattest einen ganz schönen Tag...hast dich feiern lassen...

für's kommende Lebensjahr nur das Beste! 

Allem voran aber: Gesundheit!!!

 

Happy-birthday.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Horst!

ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein gesundes und schönes neues Lebensjahr.

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela!

herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut darüber. In letzter Zeit bin ich sehr selten hier im Forum, denn ich habe glücklicherweise vieles andere vor, so dass ich sagen kann, es geht mir gut.

Wenn die Weihnachtszeit Anfang Januar vorüber ist, kehrt in vielen Häusern etwas mehr Ruhe ein. Bei uns ist es anders. Bei uns startet ein Geburtstags Marathon. In diesem Jahr wurde er dadurch gekrönt, dass einige Stunden nach meinem Geburtstag unsere viertes Enkelkind geboren wurde. So haben wir immer wieder viel Freude.

In der Hoffnung, Dir geht es gut, grüße ich dich herzlich,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Lieber Jens,

 

gerade in diesen schweren Zeiten: Alles Liebe zum Geburtstag !! Auf dass sich bald die Welt wieder für uns alle öffnet und wir miteinander feiern dürfen !!

 

 

Liebe Grüße vom

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit in diesen schweren Tagen und etwas Lebensfreude trotz aller Einschränkungen.

 

Gruß Nana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

 

die besten Wünsche zum Ende der ersten Halbzeit. Auf gehts zur zweiten Hälfte, trotz aller aktuellen Widrigkeiten.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Rainer (Linus),

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...