Jump to content

Jetzt gehts los-Ross OP -in Stuttgart


heidelinde

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike,

 

super, daß du die OP hinter dir hast! 

Die Wassereinlagerungen wirst du schon noch los. Auch mit Diuretika dauert das etwas. Es ist aber normal, daß du bei der längeren OP-Dauer etwas mehr Wasser einlagerst.

 

Viele Grüße,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • heidelinde

    7

  • Renate

    4

  • Armin

    3

  • Marion Hut

    3

Hallo Heike,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

Freut mich sehr das alles glatt gegangen ist.

Lass dich allerdings nicht von kleineren Rückschlägen aus der Bahn werfen.

 

Ich wünsche dir eine gute Besserung weiterhin.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und alles gute. Bei mir kamen die Wassereinlagerungen ("Sie haben da zwei Glas Weißbier in der Brust ") sogar erst in der Reha. Stuttgart bei über 30 Grad, das kenn ich, ist kein Spass... Aber operieren können die super :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

So, mittlerweile geht es mir prima. Das Wasser ( 13 Kilo ) ist draussen. Mache jetzt seit einer  Woche eine ambulante Reha und finde toll , das ich nicht mehr so außer Puste bin.Das laufen fällt halt etwas schwer,muß jetzt erst mal die Muskeln aufbauen.

In Stuttgart ist alles gut gelaufen, eine tolle Klinik, nur mit der Stationsärztin war ich nicht so zufrieden.Sie hat mir keine Wasser Tabletten verschrieben, die bekam ich erst von meinem Kardiologen.Das Wasser saß um den beiden Lungen und atmen fiel mir schwer.Eine Blutkonserve bekam ich ,aber im Arztbericht stand drin das ich keine bekam.Also die Sana Klinik kann ich trotzdem empfehlen, klein aber fein. Das Personal ist immer bemüht gewesen zu helfen und sehr freundlich.Das Bistro ist richtig toll und dafür steht man gerne auf und so soll das ja auch sein. DR Hemmer hat sehr gute arbeit gemacht und kam zu mir ans Bett um zu sehen wie es mir geht. Ich musste am 22.7. rein , wurde am 23.7 operiert und entlassen am 30.7.2013

Danke für Eure guten Wünsche ,die tun in so einer Situation verdammt gut.

Liebe Grüsse Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

 

es freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist. Ja, ich finde auch, dass Prof. Hemmer ein ganz toller Arzt und Mensch ist. Auch deine guten Aussagen über die Sana und das Bistro kann ich bestätigen.

 

Wichtig ist das gute OP-Ergebnis. Alles andere braucht Zeit und wird schnell immer besser werden. So nach ca. 6 wochen war bei mir das Schlimmste vorbei.

 

Weiterhin gute Besserung und viele lb. Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...