Jump to content

Forumtreffen in Hamburg, wer kommt


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich heute so gefreut euch kennengelernt zu haben,

Thomas, ich fand es auch toll, das du es geschaft hast zu kommen,.

 

Das Essen am Abend war sowas von lecker und total Herzgesund,

Wir haben uns angeregt unterhalten und die Zeit verflog im Eiltempo.

 

Leider sind die Bilder die ich auf dem Smartphon gemacht habe nichts geworden,

zum Glück hab ich noch andere Kameras mit gehabt, so das dann bestimmt einige Bilder gut geworden sind.

 

Siggi, komm Morgen gut nach Hause

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Marion Hut

    25

  • DBehr

    15

  • siggi W.

    9

  • zocker

    5

Hallo

 

War ein sehr schönes Treffen mit Euch.

Thomas hat ja das Programm sehr gut beschrieben. Essen war wirklich sehr lecker. Unterhaltung kurzweilig....

Es war eine richtig tolle Runde mit Euch. Ich hoffe das auch Dagmar und ihr Mann und Anke gut daheim angekommen sind.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hört sich nach einem sehr schönen Treffen an, gute Gespräche, leckeres Essen, toll! :)

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur schön!

Da trifft man sich, hat Gemeinsamkeiten in seinem Lebenslauf, schnattert drauflos und fühlt sich schlichtweg nur wohl. Sicher werden die OP, das Drumherum vorher/nachher auch ein Thema, nicht nur eines. Und dann geht es genauso um die alltäglichen Kleinigkeiten, die man gerne in netter Runde freundschaftlich austauscht, über die man auch gemeinsam herzlich lachen und sich freuen kann.

Ich habe mich sehr wohl mit Euch gefühlt und bin mir mit meinem Mann einig: das war toll.

Auf dem Bahnsteig konnten wir noch Anke zum Abschied winken und hoffen, Du bist inzwischen gut zu Hause angekommen.

Siggi, Dir und Deinem Mann wünsche ich einen guten Rückflug morgen.

 

Alle guten Wünsche für Euch,

Dagmar

 

Ach, und @ all Mädels, morgen ist Walpurgisnacht. Kommt Ihr mit? Besenreiten auf dem Blocksberg?

Link zu diesem Kommentar

Ach, und @ all Mädels, morgen ist Walpurgisnacht. Kommt Ihr mit? Besenreiten auf dem Blocksberg?

 

Oh je, da bleib ich morgen wohl besser zu Hause. :o

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi an alle,

 

danke für die Idee und organisation des super geilen Treffen. Endlich konnte ich reden und Sorgen los werden und mit euch das selbe Teilen. Das muß wiederholt werden.

 

Ich bin sehr gut wieder angekommen. Es hat mit der S Bahn alles geklappt.

Schöne walburgisnacht euch allen.

 

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

freut mich sehr das Euer Treffen ein voller Erfolg war.

 

Ich soll noch schnell 2 Beweisfotos posten:

 

hkmrmyls.jpg

 

6qvmq4z6.jpg

 

Irgendwie sehe ich da (fast) nur Biergläser stehen ...... :D :D :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Markus,

 

danke für das Einstellen der Bilder

 

leider sind meine Smartphon Bilder nichts geworden, sie sind nicht gespeichert, es wurde nur ein Bild von Siggi gespeichert,

das kann ich aber nicht aufrufen und wenn ich es versenden will wird gesagt, es ist keine Fotodatei, in den Details ist es aber als jpeg Datei gespeichert,

Alle Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe wurden nicht gespeichert, ärgerlich, zum Glück hatte ich meine Fototasche mit, somit genug Apparate zum Fotografieren. Muss sie nur noch auf meinen PC ziehen.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Moin Markus!

 

:D Du siehst richtig. Aber die Gläser sind nur die Verpackung, viel interessanter ist der Inhalt :rolleyes:

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

:D Du siehst richtig. Aber die Gläser sind nur die Verpackung, viel interessanter ist der Inhalt :rolleyes:

Ich dachte schon das Bild wäre von einem Forumstreffen in München .... :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus

 

alles sehr gesunde isotonische Getränke! :D Du solltest die Speisen sehen,dann weisst du das wir in Hamburg waren...schick sie dir noch kurz,wenn ich dich noch mal bitten dürfte? Sitz grad noch auf einen cappo an der Alster.....

Link zu diesem Kommentar

Du solltest die Speisen sehen,dann weisst du das wir in Hamburg waren...schick sie dir noch kurz,wenn ich dich noch mal bitten dürfte?

Hier dann noch 2 Schnappschüsse vom leckeren Essen:

 

6bhlrgs8.jpg

 

qvw3m9lh.jpg

 

Einen leckeren Fisch könnte ich auch mal wieder essen. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Den unteren Teller hatte ich, es hat so lecker geschmeckt,

da gehe ich bestimmt mal wieder hin.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Na, das sind doch schöne Nachrichten, so muß es sein!

Es stimmt, irgendwie ist man direkt auf einem Level und man könnte meinen,man kennt sich schon länger.

Sicher, tut man ja auch, virtuell, aber Live und in Farbe ist halt dann doch was Anderes!

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin wieder sicher Zuhause gelandet.

Muss schon sagen der Trip nach Hamburg hat sich sehr gelohnt, mal abgesehen von der ständigen "steifen Brise" wie die Hamburger sagen,

war das Wetter eigentlich annehmbar. Geschwitzt haben wir genug beim Hamburg erkunden. :rolleyes:

Das Musical war super toll und die Schifffahrt zurück zum beleuchteten Hafen muss man mit gemacht !

Aber das grösste Highlight war natürlich unser Treffen.............ist schon wie Thomas geschrieben hat, man "plauscht" als ob man sich schon länger

kennen würde. Danke noch mal an die Organisatoren, war super ausgesucht.

Es war sehr schön Euch kennen zu lernen und irgendwann werde ich noch mal zu Euch kommen........... :wub: .

Aber jetzt bin ich Übernächstes Wochenende erst mal in München............

 

@ Dagmar: Danke für die Fotos werd mit Sicherheit ein paar runter laden, auf denen ich mich "leiden" mag, wie du so schön geschrieben hast.

Am schönsten von allen find ich die 33 da sind wir alle schön anzusehen. :P

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid!

 

Heute Abend werde ich zwischen 22.00 und 22.30 Uhr an Euch denken und mich freuen:

Beim Lichtermeer an/auf der Alster - Abendsegen inbegriffen ;-). Der Kirchenag beginnt.

 

Ganz herzliche Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar

 

bei mir laufen seit gestern Abend die jungen Leute auf, sie strömen in die Messehallen, bin ja gespannt wie es wird, viel Spaß, gehst du zu dem Eröffnungsgottesdienst in die Hafencity, vielleicht sehe ich ja das Feuerwerk von meinem Fenster aus,

ich könnte auch mit dem Rad hinfahren, ich mag nur keine Menschenmassen.

 

ich speichere gerade die Bilder und wenn es klappt werde ich sie euch schicken.

 

LG Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Ich dachte schon das Bild wäre von einem Forumstreffen in München .... :D

 

Gruß

Markus

 

 

Du mußt bedenken von den 7 Menschen sind 3 Franken und die wissen das sowas auch in HH gibt.

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid!

 

Heute Abend werde ich zwischen 22.00 und 22.30 Uhr an Euch denken und mich freuen:

Beim Lichtermeer an/auf der Alster - Abendsegen inbegriffen ;-). Der Kirchenag beginnt.

 

Ganz herzliche Grüße,

Dagmar

 

 

Schade das HH 100 km entfernt liegt sonst wäre ich da sicherlich auch hingekommen.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar

 

bei mir laufen seit gestern Abend die jungen Leute auf, sie strömen in die Messehallen, bin ja gespannt wie es wird, viel Spaß, gehst du zu dem Eröffnungsgottesdienst in die Hafencity, vielleicht sehe ich ja das Feuerwerk von meinem Fenster aus,

ich könnte auch mit dem Rad hinfahren, ich mag nur keine Menschenmassen.

 

ich speichere gerade die Bilder und wenn es klappt werde ich sie euch schicken.

 

LG Marion

 

Da freue ich mich drauf. Bilder sind immer schön für die Erinnerung

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin wieder sicher Zuhause gelandet.

Muss schon sagen der Trip nach Hamburg hat sich sehr gelohnt, mal abgesehen von der ständigen "steifen Brise" wie die Hamburger sagen,

war das Wetter eigentlich annehmbar. Geschwitzt haben wir genug beim Hamburg erkunden. :rolleyes:

Das Musical war super toll und die Schifffahrt zurück zum beleuchteten Hafen muss man mit gemacht !

Aber das grösste Highlight war natürlich unser Treffen.............ist schon wie Thomas geschrieben hat, man "plauscht" als ob man sich schon länger

kennen würde. Danke noch mal an die Organisatoren, war super ausgesucht.

 

 

@ Dagmar: Danke für die Fotos werd mit Sicherheit ein paar runter laden, auf denen ich mich "leiden" mag, wie du so schön geschrieben hast.

Am schönsten von allen find ich die 33 da sind wir alle schön anzusehen. :P

 

Grüssla Siggi

 

Ich sage ebenfallls danke für die ü´bermittlung der Bilder, ich war glaube ich die einzigste die keine Bilder geschossen hatte.

 

Was ist das denn für dein Bild die 33. .... muss da mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar

Mit einem Foto gemäß dem Motto

 

"Keep on smiling ..."

 

sagen wir Euch aus Hamburg: "Tschüß, bis zum nächsten Mal!"

 

Thomas, Siggi, Anke, Dagmar, Marion

 

herzklappentreftb36myx4uf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na wenn ihr da nicht mal alle zufrieden und glücklich ausseht .....

Das war sicherlich nach dem Essen? :D

Schön das es ein gelungenes Treffen war.

 

"Keep on smiling ..."

Genau. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

 

danke für das einstellen des Bildes,

 

Ja Markus, das Bild wurde nach dem Essen gemacht,

das Essen war so lecker und wir alle sehr zufrieden.

:):D

 

LG Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja das ist wirklich eine gelungene Dokumentation unseres Treffen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Was an den Foris und an dem guten Essen lag.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...