Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2013


Klaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    10

  • PeterB

    6

  • erbse

    5

  • jaguanana

    2

Ok, also 18.30. Habt ihr einen Tisch bestellt, zum Durchfragen? Wie erkennen wir uns?

 

Es kann auch sein, dass wir etwas früher da sind, wenn wir unsere Reserve nicht brauchen und gut durchkommen. Ich hab ein schwarzes Jackett an mit dem Logo der dt. Herzstiftung dran, Brille, unrasiert und eine kleine blonde Frau dabei... :)

 

Jetzt hab ich´s: Ich hab dann mein blaues Stethoskop in der Hand, jawoll! :D

bearbeitet von erbse
Link zu diesem Kommentar

Klaus hatte hier geschrieben, dass er für 18:30 einen Tisch reserviert hat und das Lokal ab 17 Uhr offen ist. Normalerweise ist es kein Problem die Herzklappler zu erkennen :). Der Tisch hat meist auch das Logo irgendwo. Ansonsten das Personal fragen *g*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

mal wieder ein schönes Treffen mit netten Menschen.

 

Uns hat´s gefallen !

Alle Teller waren leergegessen, Herzgesundes Essen kann so lecker sein B)

Peter und Ich haben die Fahne der Herzklappenforummitglieder mal wieder nach oben gehalten und mit einem Obstteller das Abendessen abgeschlossen. :D

 

LG

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

schön, dass euer Treffen gelungen ist. Ich habe bis jetzt an 2 Forumstreffen (München und Würzburg) teilgenommen und es war jedes Mal schön und ich werde es wieder tun, wenn es mir möglich ist.

 

Herzgesundes Essen? Was war jetzt mit der halben Sau?

 

Schönes Wochenende und viele lb. Grüße

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

super Sache.

Ist doch immer wieder schön zu sehen das die 'Kläppler' zusammenhalten. :D

Und natürlich noch besser wenn das Essen geschmeckt hat. :D

 

Gibbet auch Beweisfotos? Denn ohne Foto hat es nie stattgefunden. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Toll das euch eurer Treffen so gut gefallen hat,

Morgen haben wir ja in Hamburg unser Treffen,

das wird bestimmt genauso gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Vielen Dank an Klaus für die wie immer gelungene Organisation und Auswahl der "Location". Es war ein kleines, aber feines Treffen. Beweisfotos gibt es wenn der Film entwickelt ist ;-).

 

Den Hamburgern wünsche ich viel Spass bei ihrem Treffen. Wenn sowas mal an einem WE stattfindet wäre es vielleicht sogar eine Idee mal fremd zu gehen ;-)

 

Allen noch einen sonnigen Sonntag!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ihr Lieben!

 

Wir haben noch einen Schlenker über Leverkusen und heute noch nach Altena gemacht, weitere liebe Menschen getroffen und bequatscht. Jetzt wieder daheim und in Ruhe schreiben... :)

 

Auch Karina und mir hat´s sehr gut gefallen! Wir wurden gleich ganz herzlich begrüßt, Dagmar, Klaus und Peter saßen schon da und irgendwie haben wir gegenseitig gemerkt "Das sind sie!" ;) Als ich dann noch das versprochene blaue Stethoskop hochgehalten hatte, war schon der erste Lacher im Kasten!

 

Wir haben uns, denk ich, gleich auf einer Ebene gefunden und es war schon fast, als hätten wir bereits einmal in dieser Runde zusammengesessen. An Bilder wurde zwar kurz gedacht, aber doch schnell verworfen: "Ach nee, keine Lust!" Wenn Peter mit der Spionage-Kamera doch was geschossen hat, dann warten wir mal auf die Entwicklung... :D

 

Was wir gegessen haben, bleibt geheim - offiziell war´s natürlich maximal herzgesund! :lol:

 

Liebe Dagmar, lieber Peter, lieber Klaus: Euch nochmal ein Dankeschön, das machen wir gerne wieder, sobald es sich einrichten lässt! Vielleicht dann auch mal an einem größeren Tisch, mit 8 oder 12 Personen!?

 

Herzlichst, Karina & erbsen-Michael

Link zu diesem Kommentar

Spionage-Kamera? - Das klingt gut! Da bin ich gespannt.

 

Ich finde es toll, dass Ihr so viel Spaß hattet und so schöne Stunden.

 

@Peter

Stimmt, ein Wochenende ist sicher ein noch günstigerer Termin für ein Treffen als ein Montag. Vielleicht dann ein nächstes Mal. Doch jetzt freue ich mich bannig auf morgen.

 

Herzliche Grüße,

Dagmar

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...