Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland 2013


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne ein Herzklappenforumtreffen in Langenfeld/Rheinland organisieren.

Als Termin habe ich den 27.4. vorgesehen.

Wer Lust und Laune hat, sollte sich einfach mal melden!

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    10

  • PeterB

    6

  • erbse

    5

  • jaguanana

    2

Hallo Klaus,

 

ich habe Lust und auch Laune, bin jedoch in dieser Zeit innereuropäisch unterwegs. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.

 

Sonnengrüße aus Wü

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

ich schätze einmal bei der Resonanz auf meine Anfrage hättest Du sowieso keinen Platz mehr bekommen :lol::D:lol: .

 

Ich denke wir werden ein gemeinsames Treffen schon noch hinbekommen ^_^

 

Stimmt eigentlich die Anzahl der Teilnehmer in Würzburg in der Herzklappenforumtreffenübersichtsspalte :) ?

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

ich schätze einmal bei der Resonanz auf meine Anfrage hättest Du sowieso keinen Platz mehr bekommen :lol::D:lol: .

Das kann man so pauschal nicht sagen, ich als 1,5 laufender Meter finde auch im kleinsten Eckchen Platz. animierte-smilies-lachende-013.gif

 

Stimmt eigentlich die Anzahl der Teilnehmer in Würzburg in der Herzklappenforumtreffenübersichtsspalte :) ?

 

Wie mein Beitrag vom 17.03.2013 darstellt, zeigt es die genaue Anzahl der Forumsmitglieder und die Stimmung während des Treffens :rolleyes:

animierte-smilies-freizeit-013.gif

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

irgendwie soll es nicht sein. Habe zwar auch Lust und Laune, aber bin leider auch anderweitig unterwegs.

Vielleicht solltest du alle Monat eins machen, dann klappts bestimmt einmal.................... :P

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Klaus,

 

wir kommen! :) Ich bring meine Freundin Karina mit. Hast du einen Treffpunkt angedacht, Uhrzeit?

 

Freu mich schon, bis dann, herzlichst,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

schön dass ihr teilnehmt ;)

 

Also, um Details kümmere ich mich, wenn ich halbwegs abschätzen kann, mit wieviel Teilnehmer(innen) ich rechnen kann.

Ich weiß ja auch noch nicht, ob z.B. Übernachtungen gewünscht werden.

 

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl bisher: 5

 

@ Jürgen

 

Nicht fragen, teilnehmen!

 

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey Klaus, das klingt gut! Wann trefft ihr euch denn, eher so gegen späten Nachmittag/frühen Abend?

 

Hier geht's übrigens genauso ab wie in meinem Mopedforum - da nehmen sie sich gegenseitig hoch ob K75, K100 oder K1100. Hier isses dann wohl Bio, Mech oder Ross, wa!? =D

 

P.S.: Übernachtung ist für uns denkbar!

bearbeitet von erbse
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe die Örtlichkeit festgemacht.

 

Wir treffen uns am 27.4.2013 im

 

http://www.immigrather-hof.de/

 

Da es sich auch um ein Hotel handelt, kann am Veranstaltungsort auch übernachtet werden

(Für die Weitgereisten)

 

Zimmer sind noch frei!

 

Ab 17.00 Uhr ist die Gaststätte offen, der Tisch ist für 18.30 Uhr reserviert.

 

Wer individuelle Fragen/Anliegen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

 

Anmeldungen sind noch möglich und jederzeit willkommen. :)

 

So, jetzt seid Ihr dran B)

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

hier kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mit nem Treffen klappts leider bei mir dieses mal auch nicht - sorry - wenn dann

müsstest Du ja am Ankunftstag wieder ewig lang aufbleiben ;) - das kann ich ned verantworten.

 

LG bis denn Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sally,

 

dass ist sehr schön von Dir zu hören und wir hoffen, dass es dir gut geht !

Am langen Aufbleiben würde es sicher nicht scheitern aber ist doch klar dass solch eine Entfernung nicht mal eben zu bewältigen ist. Immer kann es ja nicht klappen ;)

 

Liebe Grüsse

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

noch knapp 2 Wochen bis zum Herzklappenforumtreffen in Langenfeld/Rheinland ;)

Wer möchte noch teilnehmen?

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

so wie es momentan aussieht kann ich auch kommen. Habe natürlich vorher geprüft ob es auch herzgesunde Sachen auf der Speisekarte gibt ;-).

 

Liebe Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

das ist eine schöne Nachricht ;)

 

Deine Überprüfung haben wir natürlich geahnt, deswegen die Lokalität.

Nicht das es nachher heißt, wir hätten uns der Völlerei hingegeben, dafür ist das Treffen zu ernst :D

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, hallo Klaus

 

ich denke die gesunde Nahrung wird bei dieser Lokalität kein Problem sein.

 

LG, wünsch Euch schon mal viel Spaß - ciao Sally ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

die Überprüfung hat ja eigentlich schon letztes Jahr statt gefunden. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt ist das die selbe Location? Und wie immer bei solchen Treffen hatten alle brav nur Salat bestellt. :ph34r:

 

LG,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Nur Salat? OMG, wo bin ich hier gelandet? :lol:

 

Ich hab zum Glück noch nix gelesen/gehört, dass man sich mit einer neuen Herzklappe nicht ein ordentliches Stück totes Getier einfahren darf. Und dazu dann etwas Salat, damit´s auf dem Teller nicht so nackig aussieht... :)

 

Wie bestellte mal ein Freund von mir: "Für mich bitte ein halbes Schwein, ne Schubkarre Pommes, eine Reihe Feldsalat und nen kleinen Tanklastzug Kölsch - danke das war´s auch schon für mich!" :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

noch 3 Tage bis zu unserem Treffen :D

 

Unmittelbar an unserem Treffpunkt findet ein grosser Blumen- und Gartenmarkt statt.

Die Wettervorhersage ist ja leider nicht so prickelnd aber mit der richtigen Kleidung könnten wir vor dem eigentlichen Treffen den Markt besuchen.

Wie siehts aus?

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...