Jump to content

Lebenszeichen


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hi Ursela!

 

Auch dir schöne Pfingsten!

Wünsche dir sehr, dass dein Leben bald wieder in ruhiges Fahrwasser gerät... .

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    6

  • helga-margarete

    3

  • siggi W.

    3

  • Klaus

    2

Hallo Ursula,

 

............heute morgen noch hab ich an dich gedacht, hätte dir jetzt auch im Smalltalk geschrieben.

Warst echt lange "verschollen". :o Aber schön das es dir gesundheitlich gut geht.

 

Was machst du denn für Sachen? Hoffe für dich das alles wieder gut ist.

 

Gaaaanz liebe Grüsse

Siggi

Link zu diesem Kommentar

per tutti...n030.gif

(ja - ich hoffe es bleibt ruhig..war heftig!!!!!!!!!!!) Ist irgendwie absurd, wenn man mit über 60 Jahren noch vor dem Vater fliehen muss. Die Polizei hat die Waffen beschlagnahmt und er muss jetzt unter Aufsicht ein Psychopharmaka einnehmen. Anscheinend wirkt's....Und hoffentlich bleibt's so..

 

*winkwink* und allen eine gute Woche...

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo in die Runde :),

 

mich gibt's auch noch und es geht mir sehr gut.

Ich habe ganz allgemein meine Freizeit vor dem PC auf fast "0" runtergekürzt - und da es mir gut geht und ich keine Medi's einnehmen muss, bin ich momentan nur noch eine seltene Mitleserin.

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar

hallo Brigitte,

 

mein Mann und ich haben gestern erst von dir gesprochen (Radtour, Inn, Malloyapass) und ich sagte, im Forum schreibt sie nicht mehr.

 

Deshalb: Schön, mal wieder was von dir zu hören und schön, dass es dir gut geht.

 

Weiterhin alles Gute und viele Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

Beim ersten Lesen dachte ich "so was kann doch nicht wahr sein". Aber anscheinend ist es so.

 

Auch ich hoffe und wünsche, dass für dich wieder alles in Ordnung ist?

 

Viele liebe Grüße

 

eine ebenfalls erschrockene Renate :huh:

Link zu diesem Kommentar

na dann will ich auch mal hallo sagen, da ich ja auch schon seit Jahren im Forum bin, werden doch ab und an die gleichen Themenbehandelt. Meine OP ist ja mittlerweile auch schon14 Jahre her. trotzdem schaue ich des Öfteren ins Forum rein, schreibe aber nicht mehr so viele Beiträge wie in den ersten Jahren.

Link zu diesem Kommentar

okokok...

Das Chiemgau ist noch nicht abgesoffen!!!

Flo und mir geht es gut, haben GsD wenig zu erzählen.... deshalb les ich momentan mehr mit.#

 

Servus

Andrea

Link zu diesem Kommentar

@Renate:

 

Auch ich habe am Dienstag, den 04.06. von Dir geredet. Was Du alles nach Deiner OP für Rad-Touren machst.

 

...... und kurz darauf überflutete uns die Katastrophe im Landkreis Deggendorf herein. Einfach nur schrecklich auch wenn ich und keiner meiner Angehörigen direkt betroffen sind. Aber Kollegen und Freunde hat's teilweise richtig schlimm erwischt. Bin deshalb in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch seltener zu lesen.

 

Liebe Grüße und auch Dir und Deinem Mann alles Gute

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo ihr lieben,

 

ich bin auch noch am Leben :) , hab mich ja schon seit Monaten wieder nicht gemeldet.... Das kommt daher, dass es mir ziemlich gut zurzeit geht und war eine ganze Zeit auf 1,25mg Bisoprolol morgens herunter reduziert. Aber durch Stress etc. bin ich wieder auf 2,5mg morgens :wacko: . Da mir auch nie jm. richtig von den Ärzten sagen konnte, ob ich den minimalen Mitralklappenprolaps behalten werde usw., hab ich heute einen ganz guten HA, der mir endlich mal gesagt hat, dass er sich auf Kardiologie spezialisiert hat und das es angeboren ist. Also mit der Diagnose muss man teilweise echt glück haben, einen guten Arzt zu finden. Ich fange auch in diesem Jahr noch eine Ausbildung zur Altenpflegerin an und freu mich schon tierisch darauf. :wub: Und ich gelobe Besserung und werde nun öfters wieder hereinschauen.

Liebe Grüße sunny87

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

auch ich lebe noch, konnte aber lange nicht ins Forum da ich mein Password bzw. meinen Benutzernamen vergessen hatte und zu doof war das zu regeln. Naja, hat ja jetzt geklappt und ich hab meine Erlebnisse der letzten Zeit in einem Andern Thread geschrieben. Wen intressiert gerne lesen

LGSylvia

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass sich hier einige "Alte" wieder mal zu Wort gemeldet haben. Mich freut's, weil ich doch des öfteren an diesen- oder jenen User denke ....und mich frage wie's ihm/ihr wohl geht....

 

g025.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 10 months later...

Hallo zusammen,

ja, ich lebe auch noch!!!! Ich habe schon längere Zeit nicht mehr hier reingeschaut und gerade hatte ich so eine Eingebung.

 

Mir geht es so weit ganz gut, bis auf eine Erkältung seit ein paar Tagen und einem erhöhten INR, also so das übliche ..

 

Ich nehme mir vor, jetzt mal zwischendurch wieder öfter reinzuschauen.

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi, Marion,

 

freut mich, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

 

Das Wetter wird besser und deshalb wünsche ich ein schönes, sonniges  Wochenende

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo liebe Foris,

 

es wird Zeit, mich wieder einmal zu melden. Ich lese zwar mehr oder weniger regelmässig mit, konnte oder wollte mich aber nicht aufraffen, selbst etwas zu schreiben.

 

Gestern war die OP 6 Monate her, AO-Klappenrekonstruktion plus Aortenprothese in München-Bogenhausen. Was soll ich sagen, meinem Herzen geht es gut, laut Kardiologen ist alles ok. Der nächste Termin erst wieder in einem halben Jahr. Allerdings muss ich weiterhin Betablocker nehmen, da mein Puls nach wie vor zu hoch ist.

Beruflich muss ich demnächst einem Neuanfang wagen, da ich meine bisherige Tätigkeit (Personenbeförderung),bis auf weiteres nicht mehr ausüben darf, laut Verkehrsmedizinischem Gutachten.

Natürlich wird das ganze leider mit finanziellen Einbussen einhergehen, aber letztendlich geht die Gesundheit vor.

 

So das wars erstmal, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

 

LG Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

schön, dass du dich gemeldet hast und dass es dir gut geht.

 

Für deine berufliche Veränderung wünsche ich dir viel Glück. Bei mir hatte jedes Übel auch sein Gutes. Man muss es nur sehen und daran glauben.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Christian

 

Schön, dass es dir gut geht. Und schön - dass du dich husch gemeldet hast. Und genau wie bei Helga-Margarete hatten auch mir alle schwierigen Lebensphasen - nachträglich! immer auch Gutes.

 

weiterhin alles Gute dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hihi,

 

würde liebend gern wissen, was aus unserem 1. Forumspäarchen, Dagonila und Beach, geworden ist.

Leider hab ich auch keinen Kontakt mehr zu Dagonila.

Weiß jemand was darüber?

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 years later...

Hallo ihr Lieben....

 

Ich wollte euch mal eben einen Gruss hier lassen und euch sagen, dass ich immer wieder an euch denke - euch nicht vergessen habe und dies - solange mein Kopf gesund bleibt - auch weiterhin so bleiben wird.

Ich hoffe, euch geht's gut. Bei mir ist - abgesehen vom Knochengestell - alles in bester Ordnung. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und dankbar für die Jahre die mir noch gegeben sind. Ich habe ernsthaft zu malen begonnen und bin vollauf damit beschäftigt mich in den verschiedensten Techniken auszuprobieren.

Das Leben ist schön.....

 

bleibt gesund....

oder werdet gesund...(meinte Frank Elstner immer nach seiner Sendung ;-))

das wünsche ich euch von Herzen.....

habt eine gute Zeit *winkwink*

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo faralla,

 

das ist sehr schön das du dich hier meldest. Dir soweit gut geht.

 

Ich bin ja nun ganz in den Süden gezogen und wohne nun sehr nah zur Schweizer Grenze.

 

Wäre doch schön wenn ein Treffen hier im Süden zustande käme, was die Nordlichter bereits schon öfters geschafft haben.

 

Gruß schlingeline 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...