Jump to content

Lebenszeichen


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir gedacht, dass an dieser Stelle sich ja vielleicht einmal Forummitglieder(innen), welche selten ins Forum schauen und noch seltener etwas schreiben, einfach mal "Hallo" sagen, äh schreiben können. Sicher würde nicht nur ich mich über ein "Lebenszeichen" freuen.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    6

  • helga-margarete

    3

  • siggi W.

    3

  • Klaus

    2

Hallo Klaus,

 

gute Idee.

Vielleicht lernt man dadurch auch einmal die "heimlichen" Forumsmitglieder kennen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo. :)

 

Ich hab zwar schon im anderen Thread was geschrieben - aber hier dann noch mal. Doppelt hält besser. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dies ist echt eine gute Idee.

Auch ich habe mich in den letzten Wochen

etwas rar gemacht.

Es geht mir gut .. ausser aktuelle Erkältung die meinen INR

durcheinander bringt! <_<

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ja ich vermisse auch einige Forumsmitglieder der ersten Stunde, z.Bsp. den Sven aus Hallbergmoos, der hier Moderator war oder die Sanne aus Kassel, auch eine ehem. ganz Aktive oder die Steffi, die immer mit ihrem Hund losgezogen ist. Vielleicht meldet ihr euch mal. Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Lieben,

 

Ich lebe noch aber momentan mache ich schwierige zeiten durch ich musste einige entscheidungen in meinem leben treffen ich hoffe das ich wieder mit mir selber ins reine komme und das das stress endlich vorbei ist

 

und das ich meinen leben wieder im Griff habe .

 

 

 

LG an euch allen

 

Sofiya

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Thread Klaus ...

 

Bei einigen hier hab ich mir schon Gedanken gemacht- und manchmal am OP-Tag auch ein Kerzlein angezündet dass die OP gelingen möge- ...und ich finde es schön, wenn mal ein kurzes "Hallo" hier reinschneit....

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Guten Tag.

 

Ich bin ja eigentlich immer mal im Forum zu lesen, aber wo ist Sven?

Es wäre schön, wieder mal was von den Forumstreffen Teilnehmern in der

Nähe von Bamberg ca. 2005 in einem Gasthof, zu lesen. Ulrike, Sven,"Rainbow",

auch Ilona war noch mit dabei. Wir waren, teilweise mit Partnern, ca.1o Personen.

Einen schönen Austausch hatten wir auch über den Chat, der wieder funktionieren sollte.

Eine schöne Zeit wünschen Allen hier im Forum,

 

Christine und Thomas

aus dem verschneiten Ilm-Kreis

in Thüringen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich lebe auch noch :-). Schaue auch ab und zu noch mal rein wenn ich dran denke.

 

Liebe Grüße!

Peter

 

PS: Wenn jemand den Frühling gesehen hat: er darf gerne schon was früher bei mir vorbei schauen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

auch ich bin ein stiller Mitleser....habe mir aber vorgenommen, nach unserem Urlaub in der Sonne :rolleyes: ,Euch mit ein paar Fragen zu löschern. Wünsche Euch was.

 

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Ich sag dann auch mal Hallo...

ich war nun auch längere Zeit nicht hier und bin es auch nicht mehr so wie am Anfang..

was sicher auch mit ein Grund ist, dass ich eben nicht bei allen Themen so mitreden kann..

eben nur auf die , welche mit Gerinnung zu tun haben..

was wohl ein bisschen wenig ist..

Claudine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

da ich quasi nie was schreibe möchte ich auch einfach mal 'Hallo' sagen ..... :D

 

(Nicht böse sein, habe heute Morgen einen Clown gefrühstückt.....Hicks ......)

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Piep piep....mich gibt's auch noch.... :)

Bin seit MIttwoch wieder daheim...(musste aus Sicherheitsgründen für einige Wochen "abtauchen") Jetzt hat sich die Lage beruhigt und wir alle hoffen, dass es so bleiben möge....

allein ein ganz schönes Pfingstwochenende

 

g025.gif

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...