Jump to content

verschoben: rund um waagerechtes Breitensportvergüngen


Sven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • chatangel

    10

  • Sven

    9

  • Klaus

    8

  • rainbow1

    8

Hallo nochmal,

 

Es ist kaum zu glauben. Wir haben genügend PAYBACK Punkte gesammelt, und uns als Prämie einen filterlosen Staubsauger ausgesucht. Heute ist er eingetroffen und ratet mal wie der heißt....?

 

 

Genau: H E I N Z E L M A N N :!: .......ich faß es nicht 8O :)

 

und tschüß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Mehr Hausarbeit?

So mit Schürze und so like Mutter Beimer???

 

Radio Vatikan bekommt man an der Nordsee nicht :)

 

Wow, ich hab ne Bildungslücke!

 

Muß ich nun fernsehen, so ab und zu mal?

Link zu diesem Kommentar

@Klaus - ich dachte der bei Loriot heißt "Heinzemann" ohne "l"; kann mich aber auch täuschen - trotzdem Glückwunsch zu dem Teil .... dürfte Deiner Frau ja iene echte Hilfe sein, während Du im Schaukelstuhl sitzt

 

@Beate - auch andere Dinge für Damen haben laut Werbung Flügel, warum also sollte ein solcher Sauger ne Ausnahme sein ?

 

@Chatangel - da smit dem "plagen" bezog sich auf die Tatsache, daß die "Nummer - ich bin herzkrank" nicht zieht, damit heißt es wieder sich in Bewegung zu setzen und daran zu arbeiten.

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Liebe Freunde,

 

eine traurige Nachricht: Meinen treuen Staubsauger hat´s gestern leider zerrissen 8O , keine Ahnung warum, anscheinend ist er heißgelaufen :?: , damit hat sich das Thema Flügelräder, saugen usw ( halt alles was mit einem Staubsauger zusammenhängt) erledigt :cry:

 

( Gottseidank!)

 

Liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven, hi Beate

 

@Sven:Heinzelmann: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. Ist aber beileibe nichts Anstößiges, sondern nur ein Staubsauger, der zugleich Haare trocknet (siehe auch: Schlauchnut; Hoppenstedt). ---hab ich auch nicht genau gewußt und über Internet erfahren. Somit habe ich jetzt einen echten Saugblaser :)

 

@Beate: Dann weißt Du ja jetzt was Du zu Weihnachten bekommst, echt geiles Geschenk :D

 

Übrigens meistens läuft das bei den Staubsaugern so ab:

 

Filtertüte voll und nicht gemerkt :? - Motor zu heiß :!: - Thyristor defekt :twisted: - Kostet ca 1 EURO :P - Reparatur zu teuer :cry: ab in den Schrott :roll:

Traurig aber wahr, ist aber in vielen Fällen so- tja ist halt unsere Wegwerfgesellschaft, schade eigentlich!

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Saug-Blaser, wie das Ding funktioniert, mußt Du mir mal persönlich vorführen 8O

 

Ich habe ja noch einen zweiten Staubsauger, den werde ich bei der Kategorie sex,ääähhhhhhhhhhh sechs , schwere Hausfrauenarbeit, auch noch liefern.

 

Thyristor?????????? Leider ein Fremdwort für mich :oops:

Bitte um deutschsprachige Aufklärung :?

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

@ Beate: Saugblaser wie bei Loriot wäre übertrieben, von wegen Staubsauger und Fön, aber was mein Staubsauger aufsaugt, bläst er natürlich (gefilter) wieder heraus.

 

Thyristor ist ein elektronisches Bauteil aus dem Bereich Leistungselektronik zum regeln/steuern von elektr.Verbrauchern.

 

und tschüss

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dann empfehle ich Chatangels Freund einen mech. Thyristor :P:) ;

damit sollten Chatangels Befürchtungen in den Griff zu bekommen sein.

 

@Klaus - wo hast Du etwas zum Heinzelmann im I-Net gefunden ?

 

Schönen III. Advent

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

hmmm... die ertüchtigung gehörte nicht zum reha-programm; da haben wir auch nur irgendwelche bälle oder seidentücher hin und her geworfen oder mit volksmusik (hatte ab dem zweiten mal immer meinen discman dabei) geradelt...

 

es lag wohl eher am besuch meines freundes (in verbindung mit einem schneesturm) ... nicht am personal *gg*

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

@Sven:

 

guckst Du hier:

 

www.faz.net dann weiter mit: Aktuell-> Feuilleton-> Hintergründe

 

(Lexikon über Typische Loriot Synonyme, bin über Google reingesurft)

 

oder Google: Heinzelmann , Loriot

 

@ Alle:Schönen Dritten Advent!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...