Jump to content

Herzklappenforum-Treffen in Würzburg


jaguanana

Empfohlene Beiträge

Bitte kurze Bestätigung, wer am Samstag verbindlich kommt.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jaguanana

    38

  • siggi W.

    21

  • Norman

    7

  • marathon2

    5

Hallo Jaguanana,

 

wie bereits schon angekündigt/abgesprochen bin ich am Sammstag mit von der Partie.

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.

 

HG, Volker

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Jaguanana,

 

bis jetzt bin ich noch von der allgemeinen Grippewelle verschont geblieben, also steht für Samstag nichts im Wege :) .

 

Treffpunkt war ja am Samstag dann um 13:00Uhr vor der Residenz.

 

Bis bald

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Ich komme auch. Wenn ich um 13.00 Uhr nicht an der Residenz bin, dann zieht schon mal ohne mich los. Deine Handy-Nr. habe ich ja und ich schicke dir noch per PN meine.

 

Schade, dass nicht mehr kommen. ich war ja bis jetzt erst bei einem Treffen (München) und ich fand das sehr schön.

 

@Sigi - Sooooo schade, dass du nicht kommen kannst. Gute Besserung wünsche ich dir.

 

LG - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich möchte allen die am Herzklappenforumtreffen in Würzburg teilnehmen eine wunderschöne Zeit wünschen.

Bei herzgesunden Mahlzeiten und südamerikanischem Quellwasser wird sicher keine Langeweile aufkommen B)

 

Habt viele informative Gespräche, aber vor Allen Dingen viel Spaß !

 

Liebe Jaguanana, Dass Du bei deinem Temperament die nächste Nacht vor dem Treffen schläfst, glaubst Du doch selbst nicht oder?

Bist doch viel zu aufgeregt :D

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Liebe Jaguanana, Dass Du bei deinem Temperament die nächste Nacht vor dem Treffen schläfst, glaubst Du doch selbst nicht oder?

Bist doch viel zu aufgeregt :D

 

Eine Nacht durchtanzen hat mir bislang noch nicht geschadet :lol:

 

Zum Einstimmen auf das südamerikanische Flair …. letzten Samstag im Casa Latina, ich war auch da ...

 

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß bei eurem Treffen, werde in Gedanken bei euch sein

Anstoßen tu ich nur mit Wasser, da ich keinen Alkohol trinke.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

so nun ist es soweit, nur ich kann nicht hin, schnief :( Wie bestellt scheint für Euch die Sonne!

Wäre echt so gerne dabei gewesen, aber was nicht ist.........

Wünsche Euch sehr viel Spass, gute Unterhaltungen, lecker Essen, Kurzweile...............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Jaguanana,

 

mir geht's wie Siggi "ich kann nicht hin" .... ! Ganz viel Spaß, wunderbare Gespräche, "herz"liche Umarmungen und eine Bombenstimmung, das alles und noch viel mehr wünsche ich Euch allen, und um 19:30 klingen die Gläser, da werden Dir, liebe Jaguanana, auch die Ohren klingen, weil ich in Gedanken mit Dir und allen anderen anstoßen werde.

 

Ich freue mich schon sehr auf Eure Berichte!

 

Alle guten Wünsche und ganz, ganz "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana!

 

Dir und allen anderen Teilnehmern viel Spaß heute!

Macht ein paar Fotos!

 

18.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß und gute Unterhaltung. Hatte mir auch schon Fahrpläne und Schlafmöglichkeiten ausgeguckt, leider klappts nicht. Ich denk an Euch und freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Ein rundum gelungenes Würzburger Herzklappenforum-Treffen.

Link zu diesem Kommentar

Ein rundum gelungenes Würzburger Herzklappenforum-Treffen.

 

animierte-smilies-freizeit-013.gif

Link zu diesem Kommentar

hallo Jaguanana

 

nochmals vielen Dank für die Organisation des Treffens. Ich fand Würzburg sehr interessant.

 

@ Volker, Norman, Rolf und die Mädels: Danke für die angenehme Gesellschaft - es war toll, euch kennen gelernt zu haben.

 

Ich bin im Bahnhof sofort auf die 27 Frauen aus unserem Dorf gestoßen, die nach der Weinprobe im Hofkeller in sehr guter Stimmung waren! :rolleyes::lol: .

 

Ich hoffe, auch ihr seid alle gut zuhause angekommen und wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

LG - Renate

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

freut mich sehr das Ihr ein gelungenes Treffen hattet.

Ich hoffe Ihr habt es ein bisschen krachen lassen ..... :D

 

.... ich glaube es wird auch mal wieder Zeit für ein Treffen in unseren Gefilden .... :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

... da bist du geradezu prädestiniert dafür ... :D

 

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

das freut mich für Euch und besonders für Dich.

Habe um 19.30 meine Tasse heissen Granatapfel mit Sanddorn auf Euch getrunken.

Scheint ja eine nette Gruppe gewesen zu sein........ :wub:

 

@Zocker: Na dann los...............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Bei strahlendem Sonnenschein mit tollen Leuten eine Besichtigung von Würzburgs Sehenswürdigkeiten und abends in einem hervorragenden Lokal mit südamerikanischem Flair interessante Gespräche führen, was will man mehr?

Danke Euch allen Anwesenden für diesen schönen Tag!

Wer nicht dabei war, hat was verpaßt, ehrlich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

ich habe mir und uns sogar eine Flasche Champus spendiert und pünktlich um 19:30 Uhr mit Dir und Euch allen in Würzburg angestoßen. Damit es auch klingt, hat meine Frau mit mir angestoßen und wir haben Euch laut viel Glück und Spaß gewünscht. Mein Sohn, mit dem wir gerade telefoniert hatten, musste erst mal eine Pause machen, für den Anlass und auch er fand die Idee und den Anlass toll und hat sich mit uns gefreut. Dass es denn auch für Euch ein rundum gelungenes Treffen war ist ja umsoschöner.

 

Irgendwann wirst Du Dich ja erholt haben, denke ich, und vielleicht etwas ausführlicher berichten.

 

Bis dahin ganz, ganz liebe und "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo jaguanana, Renate & Norman,

 

ich bin nach einer weiteren Übernachtung, am Sonntagnachmittag, ohne Zwischenfälle zuhause in Thüringen angekommen.

 

Hier nun mein Rückblick vom Herzklappenforum-Treffen mit den lang erwarteten Fotos.

 

Am Samstag um 13:00 Uhr trafen wir uns vor der Residenz am „Frankoniabrunnen“.

Nach einer kurzen gegenseitigen Vorstellung, starteten wir in die Altstadt.

Unser erstes Besichtigungsziel war der „Dom St. Kilian“.

Nach über einem Jahr Innensanierung sind seine Pforten wieder geöffnet und lässt den Dom jetzt in einem ganz neuen Licht erstrahlen.

 

Weiter sind wir dann am Rathaus vorbei zur „Alten Mainbrücke“ gelaufen. Am gegenüber liegenden Mainufer mussten wir nun etliche Treppen steigen u. den teilweise noch etwas vereisten Hang zur Festung „Marienberg“ bewältigen.

Nach Besichtigung der Festungsinnenhöfe wollten wir uns nun in der „Burggaststätte“ etwas ausruhen.

Der Gastraum war nur mit wenigen Gästen gefüllt. Unser Kellner hat sich lange Zeit genommen bis er uns eine Getränkekarte brachte, genauso träge war er auch bis er die Getränke an den Tisch servierte. Bis ich meinen bestellten „Apfelstrudel“ auf dem Tisch hatte, wäre in dieser Wartezeit auch ein kleines Nickerchen ganz erholsam gewesen.

 

Weiter ging dann unser Weg den Burghang hinunter bis an die Mainpromenade und Richtung zur „Friedensbrücke“.

 

Unser Tages/Endziel war nun das „Casa Latina“, ein spezielles Restaurant für latein-amerikanische Küche in der Spiegelstraße.

Dieses Restaurant strahlte eine angenehme Atmosphäre aus. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.

Für die unbekannten Gerichte brauchten wir einige Zeit, bis wir uns für eins entschieden haben und endlich bestellten.

Alle Gerichte sahen lecker aus und haben uns sehr gut geschmeckt.

 

Auf unserm Weg von der Altstadt zur Festung und zurück bis im Restaurant „Casa Latina“, gab es untereinander angeregte Gespräche/ Erfahrungsaustausch, nicht nur über unsere Krankheitsbewältigung.

 

In unserer kleinen Gruppe fühlte ich mich sehr wohl.

DANKE, Jaguanana für Deine Organisation.

Ebenfalls herzliche Grüße an Rolf und an Eure 2 Mädchen.

 

Herzliche Grüße an alle,

Volker

 

http://s14.directupl...18/4gv5xq4h.jpg

 

http://s7.directuplo...khv8ahq_jpg.htm

 

http://s7.directuplo...x9wwnvo_jpg.htm

 

http://s14.directupl...o6ywsbh_jpg.htm

 

http://s7.directuplo...vpt75rn_jpg.htm

 

http://s14.directupl...gmrtb7j_jpg.htm

 

http://s14.directupl...549epll_jpg.htm

 

http://s14.directupl...26jxa2w_jpg.htm

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

 

danke für den Bericht und die Fotos.

Man sieht das Würzburg für einen Ausflug immer gut ist.

Und das es euch gut gegangen ist, zumindest beim Diät Essen :wub:

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana und alle anderen,

Jaguananas PN, eure Berichte und Fotos gaben mir ein gutes Bild von dem gut gelungenen Würzburger Treffen an dem ich leider nicht teilnehmen konnte.

Auf ein nächstes Mal.

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...