Jump to content

Herzklappenforum-Treffen in Würzburg


jaguanana

Empfohlene Beiträge

habe da mal ein eigenes Anliegen an die Würzburger.

Suche für meinen Sohn ab Oktober ein Zimmer oder eine Studentenbleibe.

Liebe Siggi, von meinem Informanten ;-) folgende Plattformen, die sehr zu empfhlen sind:

http://www.studenten....de/W�rzburg,wg.html

http://www.wohngemei...CFREwzQod_DcAXg

 

Wenn du weitere Informationen benötigst, einfach anfunken.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jaguanana

    38

  • siggi W.

    21

  • Norman

    7

  • marathon2

    5

Hallo Jaguanana, vielen Dank............werde ich mal studieren :) Ich hoffe bei dir ist alles ok soweit?

Bin halt schwer mit dem Organisieren des Herzklappenforum-Treffen im Stress :P

 

Ne Scharrn, mir geht es supiguti - wenn ich hinsichtlich Studi-Dominzil etwas für dich tun kann, nicht zögern und es mich wissen lassen.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Ich wär so gern dabei....aber es ist für mich zu weit weg :(

würde euch alle seeeeehr seeeeehr gerne kennenlernen...

wünsche dir und den anderen Foris viel Spaß und guten Austausch beim Würzburger-Treffen. :rolleyes:

Leider bin ich verhindert an diesem WE. :(

 

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappt es das nächste Mal. Und wie SIggi schon sagte, in Bayern kann man man wunderbar urlauben und dabei auch gut speisen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

:wub: ...........schön das es dir gut geht und du nicht so "stessgeplagt" bist!

Danke aber momentan reichen mir mal die Informationen. Wenn ich in Würzburg bin, werde ich das Thema

noch mal anschneiden.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Countdown läuft, schon mal mit Aufhü"p"schen - wie der Franke sagt - beginnen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo jaguanana!

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander bei Eurem Treffen. Wenn ich dann am 16.03. Mit meiner Famile den 81. Geburtstag meiner Mutter feiere, werde ich auch ein Gläschen Rotwein auf Euch trinken.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, in Gedanken werde ich mit dir anstoßen, Dagmar.

Link zu diesem Kommentar

Liebe jaguanana,

 

auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen. Bin schon ein wenig neid'sch, wäre gerne dabei, aber Würzburg ist im Moment noch unerreichbar für mich. Vielleicht bekommen wir Nordlichter sowas ja auch mal hin. Aber Würzburg ist damit längst noch nicht aus meinem Besuchsprogramm gestrichen, nur der so nahe Zeitpunkt macht es mir noch unmöglich.

 

Aber anstoßen werde ich mit Euch in Gedanken auch auf jeden Fall. Vielleicht solltest Du dann, liebe jaguanana, zu einer festen Zeit, die Du uns noch allen mitteilst, einen Toast ausbringen auf alle Foris, die sich in diesem Moment mit Euch verbunden fühlen und an Euch denken und dann werden überall die Gläser klingen und unsere Herzen (und Klappen) schlagen einen Moment im gleichen Takt. Wenn ich mir das jetzt schon so vorstelle, wird mir ganz warm um mein liebes Herz und das wunderbare Bild wird mich in der Vorfreude darauf und ganz sicher auch über den Tag Eures (und dan ja auch unseres) Treffens hinaus begleiten.

 

 

Ganz, ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Mein lieber Peter,

 

wie ich bereits erwähnte aufgeschoben ist nicht aufgehoben :rolleyes: .

 

Aber anstoßen werde ich mit Euch in Gedanken auch auf jeden Fall. Vielleicht solltest Du dann, liebe jaguanana, zu einer festen Zeit, die Du uns noch allen mitteilst, einen Toast ausbringen auf alle Foris, die sich in diesem Moment mit Euch verbunden fühlen und an Euch denken und dann werden überall die Gläser klingen und unsere Herzen (und Klappen) schlagen einen Moment im gleichen Takt.

 

Dann sage ich 19:30 Uhr - da werde ich ganz fest an dich denken und mir vorstellen, du säßest mit am TIsch im Casa Latina.

Link zu diesem Kommentar

Countdown läuft, schon mal mit Aufhü"p"schen - wie der Franke sagt - beginnen :D

 

Mit sehr sonnigen Erinnerungsgrüßen aus Wü - "nur" noch 13 Tage ...

Link zu diesem Kommentar

Mit sehr sonnigen Erinnerungsgrüßen aus Wü - "nur" noch 13 Tage ...

 

Hallo Jaguanana,

 

ja dann isses bald soweit, gell?

Aber hab ich irgend was verpasst, weil du was von aufhübschen schreibst? :rolleyes:

Gibts irgend einen Dresscode? :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ja Siggi, bald isses soweit *freu*

 

Wenn du nicht im Schafanzug kommen möchtest, wäre womöglich etwas Aufhübschen nicht verkehrt :P

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Schlafanzug war gut... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Und der countdown läuft weiter ... nur noch 11 Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

... heute in EINER Woche :wub: ..

 

... um diese Zeit sitzen wir schon im südamerikanischen Flair zusammen ... :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

ja in einer Woche....................ich hoffe die Kaltwetterfront erwischt uns nicht so böse wie heute in Hamburg :rolleyes:

Sonst können wir unseren Würzburgspaziergang vergessen.

Aber wir denken ja alle sehr positiv und freuen uns auf einen schönen sonnigen Samstag und auf gute Unterhaltung.

...............und ich kann dich beruhigen ich komme nicht im Schlafanzug! :lol:

Freu mich schon.......

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

... ich hoffe die Kaltwetterfront erwischt uns nicht so böse wie heute in Hamburg :rolleyes:

Sonst können wir unseren Würzburgspaziergang vergessen.

Aber wir denken ja alle sehr positiv und freuen uns auf einen schönen sonnigen Samstag und auf gute Unterhaltung.

 

Wir werden hervorragendes Wetter haben und die Sonne wird für uns scheinen. :)

 

.. und ich kann dich beruhigen ich komme nicht im Schlafanzug! :lol:

 

Wenn ich es mir recht überlege, gibt es doch sehr schicke Modelle. :rolleyes:

 

... nur noch 5 mal schlafen ...

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

leider werde ich nicht kommen können, die Grippe hat mich wie du weißt voll erwischt.

Dachte wenn ich meine Medis schön nehme und das Fieber weg wäre, könnte ich doch kommen.

Ist nicht so, hab immer noch Fieber und ich glaube selbst mit Aufhübschen wäre ich Euch keine gute Unterhaltung.

Zumal ich die fiesen Viren und Bakterien immer noch nicht losgebracht habe und ihr sie doch sicher nicht wollt.

Schade wäre so gerne dabei gewesen, aber Würzburg ist nicht aus der Welt und wir sehen uns bestimmt bald.

Wünsche Euch sehr viel Spass gute Unterhaltung und jetzt müsst ihr halt um 19.30 auch gedanklich mit mir anstossen.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Da ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst - aber du und deine Gesundheit gehen vor, liebe Siggi. Also, bewaffne dich mit Wärmeflasche und schnell ins animierte-smilies-kranke-004.gif und schlafe dich gesund.

 

Ganz viele liebe Genesungswünsche aus Wü.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...