Jump to content

Herzklappenforum-Treffen in Würzburg


jaguanana

Empfohlene Beiträge

Wie ich dem Thread von Klaus http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=3346 entnehme, hat in diesen Gefilden noch kein Treffen stattgefunden. Dann wäre es doch an der Zeit, dies nachzuholen.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jaguanana

    38

  • siggi W.

    21

  • Norman

    7

  • marathon2

    5

Hallo,

 

und wie sieht es für Norddeutschland aus, sprich Hamburg?

Wir hatten auch noch kein Treffen.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo jaguanana,da warte ich schon lang drauf! Wäre supi......freu

 

Grüssla Siggi

 

Dann wollen wir mal einen schönen Termin finden und eine nette Lokalität.

Link zu diesem Kommentar

und wie sieht es für Norddeutschland aus, sprich Hamburg?

Wir hatten auch noch kein Treffen.

 

 

Hallo Marion,

 

ja dann musst du halt eins organisieren, da gibts bestimmt einige die kommen würden.

Im April letztes Wochenend bin ich auch für 5 Tage in Hamburg :P

 

 

 

Dann wollen wir mal einen schönen Termin finden und eine nette Lokalität.

Hallo Jaguanana

 

Bitte,bitte nicht am letzten April Wochenende,

denn da bin ich in Hamburg.

Wolltest du nicht einen Herren mit in die Planung einbeziehen? :rolleyes: Norman oder? :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

*LOL* Siggi - das Käppi ist schon mal richtig - der Jürgen eher nicht :D - ich überlasse es dem Herren, sich beim Lesen dieses Threads in die Planung eingeladen zu fühlen.

 

Einen Termin hatte ich noch nicht anvisiert. Um ein bisschen Vorlauf zu haben, wie wäre es mit dem 15./16. März?!?

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Dann sagen wir 16. März in Würzburg. Wer kommt?

 

Frau sollte doch hin und wieder F5 zum Aktualisieren verwenden ... der Jürgen mit dem Käppi wurde ersetzt :lol:

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ja, ich würde auch gerne kommen. Würzburg ist nicht sooo weit weg und an dem Tag habe ich bis jetzt nichts vor. Also... wenn nichts dazwischen kommt, komme ich. Ich werde diesen Thread weiterhin verfolgen.

 

Viele lb. Grüße und einen schönes Wochenende - Renate :)

Link zu diesem Kommentar

Supi, dann sind wir nun per 26.01.2013 - 19:24

 

Siggi

Renate

jaguanana

Link zu diesem Kommentar

Hallo jaguanana,

 

Ja, ich würde auch am Treffen teilnehmen.

Von Thüringen kann ich in ca. 1 ½ - 2h in Würzburg sein.

Wenn bis dahin keine anderen Termine anliegen, bin ich dabei.

 

jaguanana, für Dich als Fan für schnelle schöne Autos, bringe ich auch einige „PS“ mit.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

Volker

Link zu diesem Kommentar

N'abend Volker, dann hoffe ich, dass dir keine anderen wichtigen Termine dazwischenkommen und freue mich schon auf die mitgebrachten "PS".

 

Neuer Stand per 26.01.2013 - 21:00 Uhr

 

Siggi

Renate

Volker

jaguanana

 

Wenn das so weiter geht, muss ich den Festsaal in der Residenz mieten :D .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

.......jetzt haben die Foris bestimmt Angst davor,das sie in den Festsaal der Residenz geladen werden!:-S Weil sich keiner mehr traut zuzusagen?

Also Leute ich glaube da wird jaguanana schon was schnuckeligeres einfallen .......ich freu mich auf jeden Fall wieder ein paar vom Forum kennen lernen zu dürfen......

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

freut mich sehr das ein neues Treffen organisiert wird.

War ja auch langsam überfällig.

 

Leider werde ich wohl nicht kommen können.

Im Moment fehlt mir einfach die Zeit.

 

Wünsche Euch aber viel Spaß.

Auf das viele User kommen werden.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

.......jetzt haben die Foris bestimmt Angst davor,das sie in den Festsaal der Residenz geladen werden!:-S

 

Meinst du wirklich :rolleyes: - uns als HTC-Erfahrene kann doch nichts mehr erschüttern :P - es ist ja noch ein bissele Zeit bis dahin.

 

Also Leute ich glaube da wird jaguanana schon was schnuckeligeres einfallen

 

Davon könnt ihr ganz stark ausgehen ….

 

Neuer Stand per 01.02.2013 - 08:35 Uhr:

Siggi

Renate

Volker

Chantal

jaguanana

Link zu diesem Kommentar

Für unser Treffen habe ich mir folgendes Programm ausgedacht:

 

Treffen am 16. März gegen Mittag an der Residenz dann laufen wir über die alte Mainbrücke an den Großfürsten vorbei zur Festung . Dort angekommen schauen wir uns ein bissele um und stärken uns ein wenig.

Zum dinieren habe ich mir das Würzburger Hofbräu oder das Casa Latina ausgeguckt.

 

Bitte um Info, ob ihr alleine oder in Begleitung kommt und ob ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

also dein Programm hört sich gut an. Ich werde alleine kommen.

Werde mich Ende der Woche entscheiden ob ich Übernachte.

Freu mich schon auf Euch.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

ich bin natürlich auch dabei, sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Ich bin grad mit mir selbst ziemlich beschäftigt, vielleicht etwas zuviel und steh`mir einfach nur selbst im Weg.

 

Viele Grüße, bis bald

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Für unser Treffen habe ich mir folgendes Programm ausgedacht:

 

Treffen am 16. März gegen Mittag an der Residenz dann laufen wir über die alte Mainbrücke an den Großfürsten vorbei zur Festung . Dort angekommen schauen wir uns ein bissele um und stärken uns ein wenig.

Zum dinieren habe ich mir das Würzburger Hofbräu oder das Casa Latina ausgeguckt.

 

Bitte um Info, ob ihr alleine oder in Begleitung kommt und ob ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

 

Es kommen per 05.02.2013 - 19:00 Uhr:

 

Siggi

Renate

Volker

Chantal

Norman

jaguanana

 

Wo wollen wir speisen, damit ich reservieren kann? Zur Auswahl stehen fränkische Hausmannskost oder südamerikanische Küche (sozusagen Hausmannskost für mich ;-)).

Link zu diesem Kommentar

Also, ich würde die südamerikanische Hausmannskost bevorzugen. :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...