Jump to content

Irgendwie werde ich nicht mehr gesund !


Dennis

Empfohlene Beiträge

Liebe Marion!

 

Meine Tochter und Enkelin hat's auch ganz heftig "erwischt". Der Arzt meinte, dass der Virus dieses Jahr besonders hartnäckig sei. Und - die Krankheitsschübe können bis zu 3x wiederkommen...Allerdings geschehe das nur alle etwa 6 Jahre...dazwischen sei der Virus "sanfter"...

 

Ich wünsche dir von <3'en gute Besserung!

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Marion Hut

    5

  • Birgit Andrea

    5

  • rene

    3

  • farfalla52

    3

Hallo Ursela,

 

erstmal wünsche ich deiner Tochter und Enkelin, gute Besserung,

 

Danke für deineGenesungswünsche

 

Wie bis zu 3 Schübe, das will ich nicht, normalerweise bekomme ich kaum Erkältungen und in diesem Winter in 4 Wochen gleich 2 und die gleich mit Fieber, Fieber kenne ich auch nicht.

 

Naja, muss mein Immunsystem stärken.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Liebe Marion

@ all....

 

Wie war das bei dir? Hat man bei dir die Blutentzündungswerte bestimmt, bevor man ein Antibiotika verordnet hat? Mir hat der Arzt gesagt, dass bei einer Virusinfektion (Grippe) das AB wirkungslos ist. Ich bin da immer etwas verunsichert. Das würde dann ja heissen, dass man nix machen kann - oder sogar - nix machen soll, weil Viren den Klappen nicht gefährlich werden können und man den Körper nicht unnötigerweise mit AB belasten sollte....

oder?g060.gif

was habt ihr für Info's bekommen zu dem Thema?

 

*winkwink*

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela

 

Bei mir wurde durch Zufall am Montag ein großes Blutbild gemacht,

Der Entzündungswert war in Ordnung, aber die Blutsenkung war erhöht.

Heute habe ich immer noch Fieber, komme gerade vom Kardiologen, der war sehr zufrieden.

Hat mich auch noch abgehört und in den Hals geschaut.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...