Jump to content

Würgereiz durch Klappenfehler ??


Dennis

Empfohlene Beiträge

Hallo Dennis,

 

lass die Ohren nicht hängen.

Sicherlich wirst Du Deine Briefe wieder einsammeln können. Da bin ich mir sicher.

Du hast das schon einmal geschafft dann wirst Du es auch ein 2. Mal schaffen.

 

Ich drücke Dir die Daumen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Dennis

    10

  • rene

    5

  • Birgit Andrea

    5

  • siggi W.

    4

Hallo Lieber Dennis,

 

Ich lese immer deine Beiträge auch von mir viele grüße hi ,Dennis es wird alles gut gehen ich denk an dich und drücke fest denn daumen

mit meinen Tochter alles alles gute......... :mellow: du schafsts das :)

 

 

LG von Sofiya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

ich wünsche dir auch alles Gute, ich bin auch der Meinung, das alles gut gehen wird.

 

Ich werde an dich denken.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

auch von mir alles erdenklich Gute für die bevorstehende OP.

Du bist ja auch noch recht jung und hast schon so viel durchgemacht, aber du wirst das bestimmt auch

ein weiteres Mal schaffen.

Die Sache mit den Briefen finde ich ganz gut. Ich hatte mich damals auch sehr lange mit den Gedanken rumgetragen, ob

ich nicht noch Briefe an die mir wichtigsten Menschen schreiben sollte, für den Fall der Fälle...

Habe es dann aber aus Angst nicht gemacht.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute!

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

das es so schnell geht hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Das mit den Briefen finde ich übrigens gut. Du wirst sie ja dann alle selbst noch mal lesen können! :rolleyes:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, ich hätte vor einer 2. OP auch voll Schiss, denn man weiß ja nun was auf einen zukommt und was alles passieren könnte!

Aber...............glaub mir, wenn Der da oben gewollte hätte das du gehen musst, würdest du nicht noch eine 2.OP haben! ;)

Also halt die Ohren steif und überleg dir lieber was du gleich nach dem Aufwachen machen willst, Zehen bewegen, Hände bewegen oder sonst was!

Ganz dickes Drückerle!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

habe gerade gelesen, dass Du vermutlich schon heute operiert worden wirst wegen der Trikuspidalklappe und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft !

 

Kopf Hoch !!

 

Herzliche Grüße

 

Spessartläufer

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben Klappis,

 

da ich aus anderen Foren erfahrungsgemäß weiß dass man sich immer schnell Sorgen macht war es mir ein anliegen euch bescheid zu geben.

 

Ich habe es geschafft :D

 

Es tut alles noch wahnsinnig weh, aber die Klappenringprothese sitzt. Sobald ich von der Intensivstation runter bin, werde ich mich ausführlich melden.

 

Lg Dennis.

Link zu diesem Kommentar

Hi Dennis!

 

Ich hab ja gesagt, du schaffst es... ! :)

Und? Hast du deine Briefe schon zurück?

Wie schön, dass es dir gut geht!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

Freut mich sehr das Du schon wieder einigermassen fit bist.

 

Lass es ruhig angehen.

Wünsche Dir eine gute Besserung.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

ich konnte deine Angst und Panik schon verstehen und habe mir auch Sorgen gemacht.

 

Um so mehr freue ich mich, dass du es geschafft hat und die OP anscheinend gut verlaufen ist. Und - schreib doch wieder, wie es dir geht.

 

Genau - lass es ruhig angehen! Gute Besserung und viele lb. Grüße

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Hey Dennis,

 

das ist ja wirklich toll - am 3. Tag schon wieder das I-Pad am glühen - weiterhin gute Besserung.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

na war ja klar............. :) Meinen Glückwunsch zur überstandenen OP!

Schön das du dich schon wieder gemeldet hast.

Aber schon dich trotzdem, obwohl ich hatte mein Handy auch in der Mediaintensive am Bett.

Sogar mit Erlaubnis des Arztes! Zwinker....................

Wünsche dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf.

Schönen Sonntag dir

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...