Jump to content

Als stünde es mir selbst bevor …


Peter J.

Empfohlene Beiträge

Ganz "herz"lichen Dank für Eure Anteilnahme, Eure lieben und freundlichen Worte. Es rührt mich sehr und macht mich glücklich, hier, in diesem Forum zu sein.

Aber was soll ich sagen, meinem Freund geht es inzwischen gut. Wir telefonieren oft. In wenigen Tagen besuche ich ihn in der Reha in Timmendorf. Er macht gute Fortschritte, steigt schon eine Treppe zu Fuß und vor allem, er macht schon wieder Pläne und kann es garnicht erwarten, wieder nach Hause zu können. Ist das schön!!!

 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Peter J.

    6

  • Marion Hut

    5

  • farfalla52

    4

  • Sunny

    3

Hi Peter!

 

Dem kann ich mich nur anschließen!

Schön, das die Lebensgeister deines Freundes wieder erwacht sind.

Das passiert nur, wenn es dem Körper auch wieder gut geht.

Alles Liebe dir und deinem Freund!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Peter

 

Ich freue mich für dich - und natürlich für deinen Freund, dass jetzt doch noch alles Gut gekommen ist.

 

Auf dass ihr noch viiiiele weitere Jahre zusammen verbringen dürft...

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Ja, nachdem nun schon einige Zeit ins Land gegangen ist, kann ich nur positives berichten. Meinem Freund geht es außerordentlich gut, den Umständen entsprechend. Etwas Luftnot beklagt er noch, aber ansonsten ist er, wer ihn nur flüchtig kennt, derselbe wie vor der OP. Aber, wer um ihn weiß und genauer hinschaut und hört, erkennt die Spuren, die so eine OP hinterlässt. Seele, Gemüt und die allgemeine Einstellung zum Leben überhaupt erfahren Veränderungen, die vielleicht manch Betroffener selbst garnicht so genau bemerkt. Und etwas mehr Gelassenheit hatte ich ohnehin schon oft bei ihm angemahnt.

Aber das Fazit ist insgesamt positiv, das ist wichtig. Die "Schweineklappe" tut ihren Dienst. Bald, hofft er, auch kein Marcumar mehr nehmen zu müssen.

Ich habe ihm von Eurer anonymen aber nicht weniger mitfühlenden Anteilnahme berichtet und wir sind beide der Meinung, daß es ihm geholfen hat (Mir in meiner Not während der Zeit ganz bestimmt!).

 

Ganz "herz"liche Grüße Euch allen, auch von meinem Freund, und dass bald wieder öfter von mir hier zu lesen sein wird, habe ich gerade an anderer Stelle versprochen, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

das sind doch schöne Nachrichten, das es deinem Freud so gut geht,

weiterhin gute Besserung.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Peter!

 

Solch gute Nachrichten liest man doch gerne... !

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...