Jump to content

Dumme Sprüche


Claudia0709

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Herz-OP so ein " Kinkerlitzchen " ist, warum wird die dann mittlerweile nicht ambulant angeboten? :rolleyes:;)

Warte die Zeit ab. Das kommt sicher irgendwann – zumindest bei der Variante des Klappeneinbaus über Katheder. :huh:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • helga-margarete

    4

  • Kater62

    3

  • Reni

    2

  • Peter J.

    2

Hallo Helga,

 

bei der Pforte zur Hölle hast Du doch garnicht erst geklopft, sei ehrlich :D .

Bei meinem Zwilling passe ich aber zusätzlich noch auf, dass der keine Dummheiten macht. :ph34r:

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Der dümmste Spruch war:

Ich würde keine mechanische Herzklappe mir einsetzten lassen, das Geräusch würde mich nerven!

Und der 2 Spruch den ich öfters hör, ist:: du siehst gar nicht aus, als ob du eine Herz OP hinter dir hast!

Und dann bekommt man auch noch immer von den verschiedensten Leuten zu hören, wer gerade wieder an Herzversagen oder nach einer Herz OP verstorben ist. Ganz toll war es, als mir jemand direkt nach meiner OP sagte ,das jemand aus unserem Ort in der gleichen Klinik, wo ich operiert wurde, gestorben ist.Das beruhigt einen dann immer besonders ;-)

Link zu diesem Kommentar

Der dümmste Spruch war:

Ich würde keine mechanische Herzklappe mir einsetzten lassen, das Geräusch würde mich nerven!

Und der 2 Spruch den ich öfters hör, ist:: du siehst gar nicht aus, als ob du eine Herz OP hinter dir hast!

Und dann bekommt man auch noch immer von den verschiedensten Leuten zu hören, wer gerade wieder an Herzversagen oder nach einer Herz OP verstorben ist. Ganz toll war es, als mir jemand direkt nach meiner OP sagte ,das jemand aus unserem Ort in der gleichen Klinik, wo ich operiert wurde, gestorben ist.Das beruhigt einen dann immer besonders ;-)

Das ist ja ziemlich heftig!

Aber manchen Leute ist nicht zu helfen und über manche Sprüche sollte man sich vielleicht nicht aufregen, sondern ihnen mit Sarkasmus, Ironie oder sonstwie begegnen.

 

„Ganz toll war es, als mir jemand direkt nach meiner OP sagte ,das jemand aus unserem Ort in der gleichen Klinik, wo ich operiert wurde, gestorben ist.“

Mögliche Antwort: „Und dann traust Du Dich noch hierhin?“

 

Ich weiß… hier vom Schreibtisch aus habe ich gut reden. Ist man selbst in der Situation, sieht es anders aus.

 

 

Kleine Geschichte von mir die nur indirekt was mit der Klappe zu tun hat: Vor der OP wurde in einem anderen Krankenhaus ein Herzkatheder gemacht. Ich liege also im Kathederlabor auf dem Tisch, der Arzt kommt rein und fragt mich: „Haben sie Angst?“ Ich gucke ihn nur groß an und ehe ich antworten kann, meint er weiter: „Ich auch!“

Link zu diesem Kommentar

Ich liege also im Kathederlabor auf dem Tisch, der Arzt kommt rein und fragt mich: „Haben sie Angst?“ Ich gucke ihn nur groß an und ehe ich antworten kann, meint er weiter: „Ich auch!“

Wobei das ja schon wieder ein witziger Spruch ist. :D :D

Da musstest Du doch sicher auch ein wenig schmunzeln ....

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich liege also im Kathederlabor auf dem Tisch, der Arzt kommt rein und fragt mich: „Haben sie Angst?“ Ich gucke ihn nur groß an und ehe ich antworten kann, meint er weiter: „Ich auch!“

Na, das würde mich doch sehr beunruhigen. :wacko:

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

O Mann, Ihr habt gut Lachen, bei dem ernsten Thema :rolleyes: . Aber die Sprüche kann man doch einfach nur mit Humor nehmen. Ein Arzt der Angst hat, würde mich da schon eher beunruhigen :angry:. Nur ärgern sollte man sich über dumme Sprüche nicht ^_^. Wenn einem gleich keine schlagfertige Antwort einfällt, den Sprücheklopfer müde lächelnd ansehen -_- , ignorieren und vergessen :P.

 

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen, ohne dumme Sprüche, wenn doch, siehe oben,

 

ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...