Jump to content

OP am 11.04.2012 (rolloute25)


rolloute25

Empfohlene Beiträge

Hallo Marion,

Glück gehabt sage ich nur.Ich habe mitlerweile auch den OP-Termin 11.04 bei mir hat es 8 Wochen gedauert das heist 8Wochen mit mehr oder weniger

Beschwerden klar kommen ,deswegen bin ich froh,daß es bald los geht.

Ich gehe das ganze positiv an und sage zu mir "Augen zu und durch"und der positiver Hinweis auf das UKE tut ein weiters dazu.

Ich wünsche dir eine Beschwerdefreie Zeit.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
  • Antworten 40
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • rolloute25

    11

  • Birgit Andrea

    5

  • zocker

    4

  • Norman

    4

Grüß Dich Rolf,

ich bin noch nicht so lange dabei und sehe grad, daß Du am 11.04, also schon übermorgen OP-Termin hast.

Da kann ich Dir nur ganz fest beide Daumen drücken, daß Du die Geschichte ohne unnötigen Komplikationen überstehst und bald wieder fit bist.

Genau wie Du schreibst, positiv angehen die Sache und nie den Humor verlieren, so sehe ich das auch.

Hatte bis vor kurzem noch einen gewaltigen Durchhänger, aber vor allem durch das Forum hier bin ich wieder obenauf und dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Alles Gute für Dich

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman,

 

vielen Dank für´s Daumendrücken und die guten Wünsche.Kann ich gut gebrauchen.

Ja,am 11.04 um9:00 geht es los und ich bin immer noch die Ruhe selbst ich hoffe es bleibt auch so.Wie man hier im Forum häufig lesen kann,ist die OP halb so wild.Wie schon gesagt ich gehe die Sache mit positiven Gedanken an und das bleibt auch so.

Ich melde mich wenn alles überstanden ist.

 

LG Rolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf,

 

auch ich drück Dir morgen die Daumen ganz fest.

 

Alles Gute wünsch ich Dir

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hi Rolf!

 

Auch ich wünsche dir, daß alles "glatt" geht und du schnell wieder auf den Beinen bist!

Schreibe uns mal, wie es so war.

Besonders mich, als eine der wenigen " nichtoperierten " hier faszinieren solche Berichte immer wieder aufs neue.

Ist doch wirklich bewundernswert, was heute so alles möglich ist und wie gut der menschliche Körper solche Eingriffe verpackt!

Du schaffst das!

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf,

 

wahrscheinlich hast du "es" schon hinter dir, aber ich wünsch dir halt dann für die Zeit nach der OP alles Gute.

Lass es langsam angehen.

 

Grüsslal siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle ich bin Ute die Ehefrau von Rolf

der zu dem jetzigen Zeitpunkt auf der Intensiv noch liegt und an sämtlichen Maschinen angeschlossen ist.Und ganz ehrlich sicherlich empfindet es jeder anders

auch als Partner aber für mich ist Rolf das wichtigste was ich habe und genauso leide ich mit Ihm. Ich habe auch schon vor der OP und während der Krankheit

alles zurück gestellt und immer versucht für Rolf da zu sein egal was war und was jetzt sein wird. Und vielleich an dieser Stelle auch noch ein Danke schön an Euch alle weil ich Denke Ihr könnt Euch am besten gegenseitigt helfen durch Eure Erfahrungen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts neues über Rolf sein Zustand und ich bin in grosser Sorge hoffentlich wacht er bald auf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

ich wünsche Rolf natürlich auch Alles Gute und denke, dass Du bald wieder zu ihm kannst.

 

 

VG

 

Klaus

 

PS: Ich habe einige Beiträge aus der Vorstellung hier in diesen Thread verschoben, paßt besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute!

 

Alles Gute für Rolf und für Dich. Die Zeit auf der Intensivstation ist immer unterschiedlich lang. Also sorg Dich nicht zu sehr. Es wird schon alles gut werden.

 

Liebe Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe grade die Nachricht bekommen , dass Rolf aufgewacht ist und soweit stabil :rolleyes:

 

Sicherlich wird er bald wieder selber über seine Erfahrungen berichten können. (Er war ja dabei)

 

Ich wünsche Euch allen alles Gute .

 

 

Gruss

 

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

schön, dass Du Dich meldest und noch schöner, dass es Rolf gut geht.

 

Ich wünsch Ihm gute Besserung

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hi Ute!

 

Die Zeit auf der Intensivstation ist ja zum Glück begrenzt und daher absehbar.

Wenn Rolf dann wieder auf die normale Station verlegt wird, fühlt er sich bestimmt auch bald besser und hängt auch nicht mehr an so vielen Schläuchen.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung, kümmere dich gut um ihn und mach dir nicht allzuviele Sorgen.

Rolf ist dort bestimmt gut aufgehoben.

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf, hallo Ute,

 

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

Ab jetzt geht es Stück für Stück bergauf.

 

Lasst Euch aber nicht von kleineren Rückschlägen aus der Ruhe bringen.

 

Ute, grüße Rolf von uns allen.

Und natürlich eine gute Besserung.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

 

werde Rolf alle Grüsse und Wünsche bestellen , dass wird bestimmt zu seiner Genesung beitragen.

 

Rolf ist heute Mittag von der Intensiv gekommen und es geht Ihm ganz gut bis auf die

paar Kabel die noch aus Ihm raus gucken .Nun kann es nur noch bergauf gehen.

 

Rolf wird Euch sicherlich noch ausführlich über seiner OP berichten.

 

 

 

Liebe Grüsse

 

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

danke dass Du uns auf dem Laufenden hälst, und schön dass die OP bei Rolf offensichtlich erfolgreich verlaufen ist.

Viele Grüsse auch an Rolf!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute

 

Danke für die Info. Es freut mich sehr, dass Rolf die OP gut überstanden hat. Du wirst sehen...jetzt geht's täglich etwas besser. In kleinen Schrittchen halt...aber immerhin!

Ich wünsche euch viel Kraft , und Rolf gute Genesung

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute!

 

Ich freu mich für Euch, besonders für Rolf, das es ihm so weit gut geht.

Und die Kabel und Schläuche ist dann auch bald los. Jedesmal ein Stück "Freiheit" mehr.

 

Alle guten Wünsche,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

 

heute hat Rolf ein Stück Lebensqualität wieder bekommen, da heute Nachmittag die Drainagen entfernt worden sind

und er wieder alleine auf die Toillette gehen kann.

Auch das ist ein Stück zum Glück.

 

Rolf hat sich sehr über Eure Grüsse und Wünsche gefreut.

 

Liebe Grüsse auch von Rolf

 

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hi Ute!

 

Das sind doch gute Nachrichten!

Diese kleinen Fortschritte führen zu mehr Wohlbefinden und man fühlt sich wieder als " Mensch ".

Ich wünsche Rolf weiterhin gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen.

 

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

das ist schon ein kleines Stückchen Besserung.............

Wirst sehen jetzt geht es jeden Tag ein Stückchen besser voran.

Für Euch alles Gute weiterhin.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

solche Nachrichten tun immer gut.

Du wirst sehen, bald ist Rolf wieder ganz der alte.

 

Weiterhin gute Genesung für ihn.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...