Jump to content

Der Nachteulen-Thread


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Hallo Sunny,

 

Rentner brauchen in der Regel nur einen Steckensport_smilies_0006.gif , ich weiß garnicht was Ursela hat... :lol::D

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    13

  • Sunny

    4

  • Klaus

    3

  • Renate

    3

 

Guten morgen Ursela,

 

Bezüglich der "Stecken" war dies keine Dikriminierung der Rentner, habe lediglich ein "Späßle gmacht" bezüglich der Sportart "Nordic walking". :ph34r:

 

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang

Sommer-Butterfly.gif

Sunny

 

Hallo Sunny,

 

muuuhhaaaaar haaaar und Rache ist süß - wie war das mit den vergessenen Buchstaben häää?

 

Was ist -"Bezüglich der "Stecken" war dies keine Dikriminierung der Rentner"- ? "2"

 

B):D:P

 

MfG

Thomas W. der dann doch noch geschlafen hat!

Link zu diesem Kommentar

Bin die Nacht auch erst um nach 3 ins Bett ......

War allerdings noch unterwegs, also nicht wirklich Schlaflosigkeit im eigentlichen Sinne. :P

 

Obwohl ich zur Strafe jetzt schon ein bisschen müde bin. :D

muede1.gif

 

Gruß

Markus

Wo treibst du dich denn bis 3.00 Uhr nachts herum? :ph34r::rolleyes: und was sagt deine Frau dazu? smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Link zu diesem Kommentar

.......Außer im Sommer wenn sich eine Stanze (Stechmücke) ins Schlafzimmer verirrt hat und dieser ssssssssssssss-Ton über mir schwebt, da bin ich öfters mal wach.

VlG

Sunny

 

Moin Thomas, a015.gif

 

Meine sssssssssssss(-Stanzen) habe ich heute Nacht schon vermisst und gesucht, fehlen doch tatsächlich heute Früh im Wort. :wacko: Gut, das es euch Mods gibt. :wub:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

hallo guten Morgen - huch, jetzt hab ich erst die zweite Seite gesehen. Ich habe letzte Nacht auch nicht gut geschlafen - Wenn ich gewußt hätte, dass hier noch so viel los ist, hätte ich mich auch beteiligt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wo treibst du dich denn bis 3.00 Uhr nachts herum? :ph34r::rolleyes: und was sagt deine Frau dazu? smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Ich war mit einem Bekannten noch auf Konzertreise. :D

Und als ich dann wieder @home war konnte ich ebenfalls noch nicht so recht schlafen.

Also musste der Fernseher noch ein wenig herhalten. :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

 

ich bin gestern Abend gleich von einem Schlafzimmer ins andere, konnte erstens nicht einschlafen und zweitens wurde der Wald abgesägt, :D

Da ging dann das Einschlafen, aber pünktlich um eins rum war ich das erste Mal wach.

Ich kann mich dumpf dran erinnern, das das meine Krankenhaus- und Reha Aufwachzeiten waren, meistens so 3 mal die Nacht, das dumme ist

nur wenn ich dann versuch zu lesen oder Fernsehgucken, dann werde ich erst recht munter.

Also bleib ich gleich im Bett liegen und denk dann immer ich will doch gar nicht schlafen, das klappt öfters mal, :lol:

Leider kann ich mich auch unterm Tag nicht hinlegen und mal ne Runde schlafen, hab das schon so oft probiert, klappt nicht!

Bin da schon immer neidisch auf meinen Mann´, der kann in jeder Lage und Sitzposition schlafen, selbst wenn nebenan der Hund bellt.

Aber mich tröstet es ein bischen das ich das Problem nicht alleine habe..................

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr...g025.gif...

ich habe die vergangene Nacht nicht eine einzig Minute schlafen können. Nun bin ich K.O....und mach den PC aus...beame mich mit einem "Schlafhelferli" ins Traumland....ich m u s s heute Nacht schlafen....

auch euch eine gute Nacht....und wenns's nicht klappt - lesen wir uns hier...*zwinker*

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo hanny...

Ich hoffe, du hast den Tag trotz wenig Schlaf gut überstanden und wünsche dir für heute : guten Schlaf!"

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursula,

 

danke für die Wünsche. Die letzte Nacht hatte auch nur knapp 3,5 h Schlaf mit sich gebracht, aber ich denke, dass wird bald wieder besser, wenn der "berufliche" Stress sich wieder legt. Dann sind diese nächtliche Panikattacken auch wieder Geschichte :)

 

Gute, erholsame Nacht!!

 

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

seit ich jeden Abend Magnesium und Tryptophan nehme, habe ich keine Schlafprobleme mehr.

Ich kann dann wunderbar durchschlafen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Ich finde jetzt nicht wirklich das das hier rein passt allerdings wollte ich nur sagen das ich so Müde bin und dies hier alles nur noch verschwommen lesen kann ... Eine angenehme Nachtruhe :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

hallo ihr lieben schlaflosen,

Ich mache mir immer ein hypnose audiobook an,es gibt da ganz tolle sachen auch zum schlafen.

Hilft mir auch meine Klappe und den Herzschlag nicht zu hoeren ,wenn ich einen kopfhoerer trage,

ich habe vor der OP Kopfhoerer gehasst !

jetzt stoepsle ich ihn jede nacht ein,(manchmal auch nur einen,bin seitenschlaefer) so um 3 uhr und spaetestens nach 10 minuten bin ich dann mal wieder weg.

LG

chris

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

eule_0013.gif

 

schuhuuuuuuuuuuuschuhuuuuuuuuuuuuuu.....der Schmettervogel wird heute Nacht wieder mal zur Eule.....

Kann nicht schlafen.....a030.gif

 

versuch's nochmal....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...