Jump to content

Teilbarkeit der Tabletten


zocker

Empfohlene Beiträge

Hi Markus,

Danke für den Tip,hab gesehen Gerinnunsgshemmer sind scheinbar raus aus der Liste?

Mal sehen ich werde mir demnächst wieder Falithrom verschreiben lassen,meld mich dann!

Bis dahin

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • Antworten 33
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    11

  • Andy72

    4

  • siggi W.

    3

  • Rosigatton

    2

Hallo,(Info an Markus)

War heut in der Apotheke,Falithrom ist so wie schon vermutet nicht mehr zuzahlungsfrei!

Laut Auskunft der Apothekerin bietet meine Kasse auch kein anderes zuzahlungsfreies ersatz- Medikament.

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

War heut in der Apotheke,Falithrom ist so wie schon vermutet nicht mehr zuzahlungsfrei!

Laut Auskunft der Apothekerin bietet meine Kasse auch kein anderes zuzahlungsfreies ersatz- Medikament.

Ich wollte es auch nicht so richtig wahrhaben und hatte noch ein Telefonat mit meiner Kasse. :D

Ergebnis: Es existiert ein Deal mit Ratiopharm. War ja klar das ich die Bröselbacke ohne Zuzahlung bekommen würde. :D

 

Christian hat zur Zuzahlung einen interessanten Beitrag geschrieben:

http://www.die-herzk...l=&fromsearch=1

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ergebnis: Es existiert ein Deal mit Ratiopharm. War ja klar das ich die Bröselbacke ohne Zuzahlung bekommen würde. :D

Gruß

Markus

 

Hallo Markus,

 

*lol*, ich muss ja auch Vierteln, da zahle ich lieber zu als die "Brösel" zu zählen.. :lol:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

*lol*, ich muss ja auch Vierteln, da zahle ich lieber zu als die "Brösel" zu zählen.. :lol:

Ja, geht mir genauso.

Wobei ich darauf tippe das man sich daran gewöhnen kann.

Der Umstieg von Marcumar auf Brösel ist halt relativ krass. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Moderator und alle Herzklappenforumler,

 

ich habe zwar noch keine Klappe, aber nach 3 schweren Lungenembolien ist Marcumar angesagt.

 

Bin bei der IKK und auf Hartz IV. Bekam bis jetzt immer Phenprogamma (Wörwag) zuzahlungsfrei.

 

Naja, habt Ihr ja schon oben gepostet, alle Gerinnungshemmer raus aus der Liste (GKV).

 

Frage an den Moderator und alle Anderen : Ist nicht zufällig die IKK, die den Deal mit Ratiopharm hat?

 

Wegen Phenpro.

 

Und, ich möchte einen Schwerbehindertenausweis beantragen. Hat jemand Tips/Ratschläge (www.Seiten) diesbezüglich?

 

Ist zwar ein anderes Thema, aber die Leute mit Herzklappe haben da bestimmt Erfahrung.

 

Schon mal Danke und Grüße aussem Pott

Rosigatton

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosigatton,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Frage an den Moderator und alle Anderen : Ist nicht zufällig die IKK, die den Deal mit Ratiopharm hat?

Wegen Phenpro.

Mit der IKK hast Du ins Schwarze getroffen. :D

Wobei Du das mit der Kasse am besten selbst noch einmal klärst.

Denn der Apotheker wusste anscheinend nichts von dem Deal.(?)

 

Wegen dem Schwerbehindertenausweis machst Du am besten ein neues Thema auf.

Dann gibt es sicherlich einige Hinweise dazu.

Hier unter der Kategorie 'Gerinnung' geht das eher unter.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...