Jump to content

Kalt aber schön


rene

Empfohlene Beiträge

 

@Thomas: Auf der zugefrorenen Alster hätte ich ein mulmiges Gefühl irgendwie. Wie war es bei dir?

 

VlG

Sunny

 

Hey Sunny,

 

nö da habe ich doch ein gutes Gefühl gehabt. Die Eisdecke war 22cm dick und massiv gefroren - also nicht irgenwie bröselig weil zwischendurch Tauwetter war. Nein 22cm sinf schon eine Ansage.

 

MfG

Thomas W.

 

PS - Angst hatte ich vorm Hinfallen - auch wenn es in dem Hamburger Lied heisst:

 

.... und er rasselt mitn Dassel opnn Kantsteen und hey bitt sich ooch gehörig opp de Tung-

alss hey opsteiht secht hey - hätt nich weehdohn - iss nen Klacks forrn Hamburger Djung

 

.......

 

so bin ich nicht mehr - leider.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    9

  • Thomas W.

    4

  • zocker

    4

  • rene

    3

 

ich fahre jetzt dann zu "Dancing on Ice" auf den zugefrorenen Rothsee. Siggi vielleicht treffen wir uns da ? :lol:

 

 

Ja liebe Renate, ich stricke grad ein paar Filzhausschuhe und bin im warmen Zimmer, ich geh doch bei der Saukälte nicht aufm Rohtsee!

 

ist das der See, denn Siggi durchschwimmen möchte?

 

Bei uns findet das Schlittschuhlaufen der Kids/Eisstockschießen der Männer und Stockbrot-/Würstl grillen am Feuerkorb jetzt am Abend noch statt auf einem zugefrorenen Dorfweiher...

 

Hallo sunny, ist zwar tatsächlich der Rohtsee, aber ich glaube der grosse, da schwimm ich garantiert nicht durch! Wäre mir dann doch ein bischen weit!

Ja aufm Land ist da gleich immer ein kleines Volksfest gell, wenn de Weiher gefroren ist :P

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Ja aufm Land ist da gleich immer ein kleines Volksfest gell, wenn de Weiher gefroren ist :P

Grüssla Siggi

 

Hallo Siggi,

 

stimmt, Bierbänke-/Tische waren aufgestellt. Die Getränke waren zwar mehr im warmen Bereich anzutreffen, aber gebrannte Mandeln gab es sogar auch...

 

@Thomas: Gut bei 22 cm dürfte das Eis wirklich gefahrlos betretbar sein. B)

 

Wärmende Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar

kalt...aber schööööööööööön.....

für mich ZU kalt! minus 12°a020.gif

 

ich habe übrigens gestern in den Nachrichten die Bilder von Hamburg (Alster) gesehen....sooooooooo viele Menschen tummelten sich da auf diesem Fluss, dass ich wirklich dachte: mein Gott...hoffentlich hält das Eis diese Menschenmassen...............

lampe_003.JPG

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...