Jump to content

Kalt aber schön


rene

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sunny

    9

  • Thomas W.

    4

  • zocker

    4

  • rene

    3

...ich finds eigentlich ganz schön, aber a paar Grad wärmer wären schon mal wieder schön...

 

LG ciao Sally :)

Link zu diesem Kommentar

Hei,

 

Sunny, von was du gleich schon wieder träumst, grins!!

Ich glaube da haben wir noch etwas hin, ausser du setzt dich in Flieger und fliegst weit weg!

Ja bei uns hats heute nur noch 5- und es schneit, vielleicht soviel das es dann ausschaut wie

bei Rainers Video!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten heute Morgen wieder -13 Grad. :blink:

Und das obwohl es eigentlich milder werden sollte. :wacko:

 

Irgendwie habe ich den Winter ja ein wenig vermisst .... aber jetzt wo er da ist gefällt es mir auch nicht wirklich. -_-

Hmm, ich glaube ich muss mal ein ernstes Einzelgespräch mit mir führen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hei,

Sunny, von was du gleich schon wieder träumst, grins!!...

Grüssla Siggi

 

Hallo Siggi,

 

nicht nur träumen, war heute im Reisebüro... :D Ein wenig dauerts noch aber trotzdem.. B)

 

s050.gif

 

@zocker: Einzelgespräche?? :blink: Seit wann das denn, wir wollen doch auch mitreden/-schreiben. ^_^

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

@zocker: Einzelgespräche?? :blink: Seit wann das denn, wir wollen doch auch mitreden/-schreiben. ^_^

Ja, aber das ist doch dann ein Gespräch mit mir selbst. :D

Über die Kälte und deren Verträglichkeit .... :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hei Sunny,

 

...schön! Wir haben auch alles schon geplant! Im

Mai Last Minute! Wenn das Fliegen im April klappt :D!

Und im September mit dem Auto ans Meer!

 

Was macht ihr schönes?

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo, guten Morgen an Alle,

 

ich finde die Kälte schön, so wie ich jedes Wetter schön finde und daraus was machen kann. Am Samstag hatten wir eine Winter-Nachtwanderung mit Glühwein im Wald. Am Montag sind mein Mann und ich um beide Rothsee's (11 km) gewandert, Schlittschuhläufer und Sonne darüber - eine wahre Winteridylle! Am Dienstag sind wir auf einen Berg gewandert und haben die Winterlandschaft von oben bewundert.

 

Also - mein Tip: Warm anziehen und R a u s !

 

 

Viele lb. Grüße und ein schönes Wochenende - Renate

 

P.S. jetzt ist mir Siggi dazwichengekommen - zur Planung:

 

Wir waren im Januar zum Skifahren in Krimml, im März ein Skiwochenende im Zillertal, im Mai Radfahren auf Mallorca, im Sommer Radfahren in Rumänien und mal schauen, was sonst noch kommt, wir machen alles sehr kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber das ist doch dann ein Gespräch mit mir selbst. :D

Über die Kälte und deren Verträglichkeit .... :P

Gruss

Markus

 

Hallo,

 

Markus, Markus, du machst mir Sorgen... jetzt schon "Selbstgespräche".. :P:lol:

 

@Siggi: Bei uns gehts mit dem Auto ans Meer. B)

 

@Renate: wow, sportlich, sportlich. Das wirst du dieses Jahr noch steigern wie ich dich kenne, oder? :rolleyes:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Markus, Markus, du machst mir Sorgen... jetzt schon "Selbstgespräche".. :P:lol:

Ja, es geht auf das Ende zu. :P

Solltest mich mal sehen wenn ich mit der Wand spreche ... :D

 

Nein quatsch, alles IO im Staate Dänemark. :-) ... Meistens zumindest ....

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schön ist gut, kalt ist Mist.

Ich musste jetzt schon ins warme Fitness-Studio flüchten, damit mein Luxuskörper nicht vergammelt.

 

Aber es kommen ja auch wieder wärmere Tage. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich musste jetzt schon ins warme Fitness-Studio flüchten, damit mein Luxuskörper nicht vergammelt.

Aber es kommen ja auch wieder wärmere Tage. :)

Grüße

Dietmar

 

Hallo Dietmar,

 

da brauche ich mir bei dir keine Sorgen machen das dein Luxuskörper vergammelt..Bei dir wird doch alles gehegt und gepflegt, oder? :ph34r:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ich musste jetzt schon ins warme Fitness-Studio flüchten, damit mein Luxuskörper nicht vergammelt.

Grüße

Dietmar

 

Hallo Dietmar,

 

während ich mich am Kachelofen wärme trainierst du im Fitnessstudio deinen Körper... :D

 

n075.gif

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich bin heute morgen 37,5 km durch die Wälder gelaufen, habe Rehe, Hasen und Wildschweine gesehen, vereiste Bachläufe und scheebehangene Trauerweiden. Die Sonne blendete mich aber ich lief immer weiter, bis ich an eine Brücke kam. Ich dachte noch bei mir, diese Brücke kennst Du doch und tatsächlich es war die Brücke, die über nacht in meiner Kukident-Dose zum reinigen liegengelassen hatte und dann...dann bin ich aufgewacht.

Also Kälte macht mir nix aus, solange ich schlafe :D

 

LG

 

aus dem sonnigen und wolkenlosem Langenfeld(Rheinland)

 

1,2 °C draussen, 21° drinnen

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

jetzt hatte ich schon gedacht, du wärst ins Marathontraining eingestiegen.

Schade eigentlich ... :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin heil zurück vom "Alstereisvergnügen" - war ein Erlebnis der speziellen Art. Bus zum Ziel voller als zur Berufsverkehrzeit - dann auf zur Alster in einer bunten Karawane aus Coffee to go Yuppies - hochgerüsteten Himalaya erprobten vermummten Touris - Familien mit Kinderwagen (leichtsinnigerweise auf Sommerreifen) und unerschrockenen sonstigen Hamburgern.

 

Ja und dann die Alster - um ca. 16.30 Uhr schwarz vor Menschen - habe es mit meiner Frau geschafft bis zur Mitte vorzudringen - allerdings unter, Einsatz aller Jedisinne. Da galt es Eishockeypucks auszuweichen oder sie schmerzhaft am Schienbein zu spüren - schnellen Schlitschuhläufern auszuweichen die nicht wissen wie man bremst - Hunde im Spiel-und/oder Paarungsspiel ohne Erfahrung über die Eigenschaft von Eis unter den Pfoten (da sieht man das 4rad-Antrieb auch nicht alles ist) die wie im Cartoon an einem vorbeischliddderten - einfach Irre!!

 

Bin dann mit meiner Frau wieder an das rettende Ufer und da der Verkehr rund um die Alster zusammengebrochen war, rund 7 Kilometer durch Alsterstraßen und Nebenwege nach Hause gewackelt. War sehr schön und der heiße Kaffe mit einem kräftigen Schluck Schnaps drin war eine köstliche Belohnung.

 

So das warn Döntsche aus Hamburg .- für morgen ist Eisregen angesagt da werde ich lieber drinnen bleiben und fange gleich mit dem Kaffeepunsch an.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Thomas - klingt trotzdem gut! Dabeisein ist alles! :lol:

 

ich fahre jetzt dann zu "Dancing on Ice" auf den zugefrorenen Rothsee. Siggi vielleicht treffen wir uns da ? :lol:

 

Viele lb. Grüße und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

 

ist das der See, denn Siggi durchschwimmen möchte? Viel Spaß beim Dancen auf dem Ice.

 

Bei uns findet das Schlittschuhlaufen der Kids/Eisstockschießen der Männer und Stockbrot-/Würstl grillen am Feuerkorb jetzt am Abend noch statt auf einem zugefrorenen Dorfweiher...

 

@Thomas: Auf der zugefrorenen Alster hätte ich ein mulmiges Gefühl irgendwie. Wie war es bei dir?

 

@Klaus: Was du so alles träumst... :lol:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...