Jump to content

HRS ohne Ende


Dirk AKE 92

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zurück von Duplex HSA und Stressecho...

 

Meine Halsschlagadern sind total o.k :) ....

 

Beim Stressecho ist klar gestellt worden das mein Herz unter Belastung bis 250 Watt sehr gute Kontraktion aufweist. ^_^

 

Meine Klappe ist weiterhin dicht auch unter Belastung :) (und das nach fast 21 Jahren )

 

Der AV Block 1.Grades hat sich weiterhin bestätigt. Ist jedoch kein Problem :rolleyes:

 

Mein Rechtsschenkelblock ist voll ausgeprägt (bedeutet keinerlei Reizströmung) aber auch das ist kein Problem da die Linke Kammer das gut

mit übernimmt.

 

Und jetzt kommt der Hammer ..tätättttäääääääää... In der Linken Kammer war ja die kleinere der beiden Leitungen beim letzten mal

zeitweise ausgefallen "Invasiver Block" .....

 

DER IST WEG funktioniert wieder einwandfrei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::P :P :P

 

Man bin ich froh....

 

Einen kleinen faden Beigeschmack gab es trotzdem. Am Ende der Belastung zeigten sich gaaaanz minimale ST Ströme ????

 

Dies gibt es auch bei Herzgesunden Patienten, und kann eine leichte Verengung der Kranzgefäße bedeuten.

 

Da diese aber sehr gering und nur unter starker Belastung auftreten, ist es noch nicht mal nötig eine Herzkathederuntersuchung zu machen.

 

Ich soll mir keine Gedanken machen , denn da ich bei Belastung kein Engegefühl oder Brustdruck verspüre sollte auch das nix machen.

 

Ich bin sehr erleichtert.....

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Dirk AKE 92

    11

  • marathon2

    9

  • hanny06

    4

  • Beach

    2

Übrigens sind meine HRS durch Einnahme vom Tromcardin fast völlig weg. Morgens 2 und Abends 2...

 

Und @Hanny .....

 

Du hattest Recht es sind Bigeminus ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das freut mich sehr für dich.

Sport und Magnesium sind die Retter in der Not. :D

 

Weiterhin gleichmäßiges Klappern!

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Danke Dietmar,

 

sag mal bist Du mit Deiner Lauferei irgendwo vertreten... Runtastik Facebook Garmin ect ???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

nein bin ich nicht.

Ich laufe lieber inkognito. :lol:

 

Grüße

Dietmar

hihihihi.. Ok das kann ich gut verstehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...