Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Ingo,

 

natürlich drück ich Dir ganz feste die Daumen. Und Deine Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen...... denn genauso ist sie bei mir auch gefallen. Und auch die Entscheidungsfindung war bei mir ganz ähnlich.

 

Bitte melde Dich doch vor der OP und vor allem nach der OP nochmal, damit wir wissen, dass es Dir gut geht.

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Fabian

    12

  • Armin

    7

  • zocker

    6

  • Hubsi_70

    6

Hallo Ingo,

 

es freut mich sehr das Du Dir die Zeit genommen hast und die für Dich passende Variante(n) gefunden hast.

Auch wenn Du dafür etwas unterwegs warst. Aber nur so kann man sich ein Bild machen, denke ich.

Lass Dich von Zweifeln die Dich kurz vor der OP noch einmal drücken werden nicht aus der Ruhe bringen.

Das haben wir alle mehr oder weniger durchgemacht.

 

Ich drücke Dir natürlich die Daumen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo,

 

gut das du dich bei deiner Entscheidung zurückgezogen hast und in Ruhe überlegt hast!

Natürlich drücken wir dir alle die Daumen............lass dich jetzt nicht von deinem Weg abbringen!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo,

 

die Wochen der Entscheidung vor einer solchen schwerwiegenden Operation sind immer mit viel Nervenstress und Zweifeln behaftet.

 

Dass hier im Forum manchmal auch sehr emotional argumentiert und diskutiert wird, ist sicherlich für die Entscheidungsfindung von Betroffenen nicht immer ganz hilfreich. Solange diese Diskussionen aber fair und sachlich bleiben, ist dagegen meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Es liegt in der Natur der Sache, dass jedes Mitglied hier im Forum die selbst gewählte OP-Methode für die absolut richtige hält.

Oft werden dabei auch Dinge angesprochen, die sonst untergegangen wären.

 

Du hast es richtig gemacht und dir mit viel Mühe aus den verschiedenen ärztlichen Betrachtungsweisen eine eigene Meinung gebildet. Diese Entscheidung kann dann auch nur die Richtige für dich sein.

 

Ich wünsche dir für die OP schon mal alles Gute. Du schaffst das und berichtest uns dann hoffentlich vom positiven erfolgreichen Verlauf.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo,

 

ich wünsche Dir für die OP alles Gute - lass Dich nach diesem schweren Entscheidungsweg nicht mehr von der Bahn abbringen. Du hast eine für Dich und Deine Lebenssituation passende Entscheidung getroffen - das ist alles was zählt. Bald kannst Du dann von Deinen Erfahrungen hier berichten.

 

Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und Ruhe - Daumen werden natürlich gedrückt!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hey Ingo -

 

daß diese Odyssee Dich Nerven gekostet hat, kann ich mir gut vorstellen.

Ich denke, Deine Entscheidung ist nach diesen ganzen Gesprächen gut durchdacht und drücke Dir ganz doll die Daumen für die anstehende Operation, die hoffentlich wunschgemäß und erfolgreich für Dich verläuft und dann eine lange, gute Lebenszeit ermöglichen wird!

 

Halt Uns auf dem Laufenden, und lass Uns bei den Vorbereitungen helfen, wenn Du Fragen hast -

 

Alles Gute schonmal für die nächsten Tage und Wochen!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...