Jump to content

Kleines Forumstreffen im Rhein Main Gebiet?


zocker

Empfohlene Beiträge

Heho,

 

da die offiziellen Forumstreffen immer sooooo weit im Norden der Republik liegen, kommt mir gerade der Gedanke für ein kleines, abgespecktes Kläppler-, Bypässchen- und Aortengeschädigten Treffen im Rhein Main Gebiet.

Würde gerne mal die Gesichter und Personen hinter den Synonymen und Avataren kennen lernen.

 

Habe jetzt nicht wirklich den Überblick wer noch aus dem Rhein Main Gebiet kommt.

Kann mich nur an Oliver alias olimey erinnern.

 

Also Ihr Rhein Mainer, wie sieht es aus?

Grundsätzlich ebenfalls Interesse?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    29

  • hanny06

    9

  • marathon2

    9

  • Sunny

    9

Hallo Markus,

 

ich komme zwar aus dem Rhein-Neckar Raum, ich hätte aber grundsätzlich auch Interesse an einem solchen Treffen.

Nach Frankfurt oder Mainz ist es ja nur eine knappe Stunde Fahrtzeit.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich hoffe auch, dass sich noch mehr Interessenten melden werden.

Im Moment ist vielleicht der falsche Zeitpunkt, da die meisten von uns mit den Familien am feiern sind und wenig Zeit im Forum verbringen.

Mal abwarten ...

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne kommen, nur geht es bei mir aufgrund der Entfernung nicht.

Das ist mir doch etwas zu weit und außerdem nicht gerade billig, was die Fahrtkosten angeht.

 

Grüße!

 

Hallo Markus,

 

schöne Idee, wünsche dir noch viele Anmeldungen. :)

 

Ich muss sagen, das Oberbayern (Nähe München) auch nicht gerade um die Ecke ist... :unsure:

 

@hanny06: "Wo ein Wille ist ist auch ein Weg." Ansonsten gibt es ja noch den Shuttlebus, oder? Aus welcher Ecke Deutschland kommst du denn?

 

VlG

 

Sunny

Link zu diesem Kommentar

An der Ostsee gibts keine Deiche :P:P

Dafür ist es dort aber auch ganz schön. :-)

 

Aber vielleicht dann erst, wenn diese Massen von Schnee wech sind....ich mag keinen Schnee mehr sehen :-(

Termin und Ort ist noch gar nicht eingekreist.

Möchte erstmal sehen ob überhaupt generelles Interesse besteht.

Dann können wir gemeinsam einen Termin und Ort festlegen.

Denke so ist es am besten für jeden.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Markus,

...für ein kleines, abgespecktes Kläppler-, Bypässchen- und Aortengeschädigten Treffen im Rhein Main Gebiet....
Warum "klein, abgespeckt"? Also Mainz sind ca. 1,5h - 2h Fahrzeit von Essen entfernt. Dafür wird die A3 benutzt. An dieser Strecke befinden sich Orte mit "Zusteigemöglichkeiten" und alle, die zusteigen möchten, "sacke" ich ein oder bringe sie schon aus dem Ruhrgebiet mit.
Also Ihr Rhein Mainer, wie sieht es aus?
Also, Ihr "nördlich des Taunus Lebenden", wie sieht es aus?. Wenn wir dürfen, kommen wir auch. B) Wieviel es sind, liegt an den "Zusteigemöglichkeiten".

Allerdings wurde schon die Bitte geäussert, bis zum Frühjahr zu warten, wenn die Biergärten wieder öffnen. Wenn es früher sein soll, kommt es auf die Schneelage an.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich meine auch, wir sollten warten, bis die Straßen wieder schneefrei sind.

Das kann in diesem Winter aber noch bis März dauern. :angry:

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Wenn wir dürfen, kommen wir auch.

Wie immer kommt es drauf an was Ihr bezahlt. :lol:

Nee, kommen kann natürlich wer will. Das ist klar.

Aber für die halben Nordlichter ist das Treffen in NRW näher ......

 

hatte schon die Jacke an und wollte losfahren !! :P

Na das nenne ich mal Einsatz. :lol:

Auf los geht's los! :rolleyes:

 

ich meine auch, wir sollten warten, bis die Straßen wieder schneefrei sind.

Ist wahrscheinlich wirklich sinnvoller.

Vorallem wenn einige von recht weit angereist kommen.

Essen z.B. ist ja schon ein Stück zu fahren.

Das macht mit 200 kmh auf der Autobahn wesentlich mehr Spass als mit 50 oder 60 kmh. ;)

 

Sunny, aus dem Süden der Republik, hat auch schon halbes Interesse bekundet.

Ist auch ein ganzes Stück zu fahren. Im Winter mit Schnee und Eis nett so dolle.

 

Also einigen wir uns schon mal auf einen Termin in der wärmeren Jahreszeit. :)

 

Guss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

auch ich wäre an einem Treffen interessiert, hätte ca. 250 km bis nach Frankfurt und komme aus dem Raum Erfurt (Thüringen).

 

HG aus Arnstadt

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Mainz oder Frankfurt?

 

Ich glaube da musst du einen Saal mieten, die Liste wird immer länger. :rolleyes:

 

Vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor für evtl. nicht kommende Moderatoren. :lol:

 

VlG

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

hmm, das ist eine gute Frage.

 

Wenn einige Leute von weiter kommen und dann auch eine Übernachtungsmöglichkleit brauchen, wäre es auch möglich das Treffen in einem Hotel zu organisieren.

Vorausgesetzt natürlich dort gibt es ein schnuckeliges Restaurant.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen!

 

Ich wäre an einem Treffen im Rhein-Main-Neckar-Raum auch interessiert!!

 

Termin im Frühjahr wäre auch in Ordnung!

 

Ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und bin stolzer Besitzer eines Job-Ticket für den Verkehrsverbund Rhein-Neckar! Der geht bis kurz vor Mainz und berechtigt mich am Wochenende bis zu vier Leute mitzunehmen!

 

Also Termin und Ort mitgeteilt und ich düse los.

 

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo,

April ist auch ok.

Dann aber in der ersten Hälfte, denn später beginnt die Osterzeit und die Urlaubsreisewelle.

Ich bin dann weg.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi, Markus,

Eventuell auch April ...

Was sagt der Rest dazu?

Unter der Annahme, das der Ort Mainz ist, schlag ich mal als Teil der "Restmenge" "krass konkret" den Samstag, 16.04.2011 vor.

Schönen Sonntag noch für alle.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...