Jump to content

Kleines Forumstreffen im Rhein Main Gebiet?


zocker

Empfohlene Beiträge

P.S. Der weibliche Anteil ist ja eher gering ausgefallen :lol:

Ja das stimmt leider.

Einzig meine Freundin hat kurz die Frauenquote oben gehalten.

Musste dann nach dem Essen ebenfalls die Segel streichen.

 

Frankfurt-Rödelheim - Essen in zwei Stunden. SO macht die A3 Spass :D

Eieieieiei, da hast Du aber drauf gedrückt. :D

 

Super Bilder Rainer.

So sieht man etwas den Tagesablauf.

Allerdings das Eiscafe war nie da gewesen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    29

  • hanny06

    9

  • marathon2

    9

  • Sunny

    9

Hallo zusammen,

 

aus aktuellen Anlass habe ich den Beitrag mit den Fotos und den dazu gehörenden Nicknames gelöscht, da ich

als Moderator scheinbar keine fremden Beiträge bearbeiten kann oder nicht weiß, wie es geht <_< Verzeiht mir meine Unwissenheit.

Ich bitte in Zukunft, dass sich VORHER genau abgesprochen wird ob und wenn ja, wie Bilder von Menschen hier ins

Forum gestellt werden. Dies gilt nicht nur für Forumsteilnehmer, sondern auch Personen aus anderen Kreisen, falls dieses mal vorkommen sollte.

Die Fotos können gerne wieder hier reingestellt werden, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sein sollten, jedoch bitte ohne Namen...oder wie gesagt mit VORHERIGER ABSPRACHE, welche Namen erscheinen dürfen und welche nicht :)

 

Viele Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hi,

...aus aktuellen Anlass habe ich den Beitrag mit den Fotos und den dazu gehörenden Nicknames gelöscht..
was für ein aktueller Anlass? Selbstverständlich habe ich gefragt, ob jemand etwas dagegen hat, die Bilder im Forum einzustellen. Solange keine Namem genannt werden, waren alle einverstanden. In meiner Wahrnehmung war das auch nicht der Fall, zumindest bei den Bildern, die ich gesehen hatte, wobei ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben will, da ich nicht die ganze Nacht vor dem Bildschirm sitze.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es wurden aber Namen genannt und wenn es "nur" der Nickname war.

Die Bilder können ja gerne wieder online gestellt werden, nur halt ohne Namen.

 

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

wenn der aktuelle Anlass war, dass sich ein Forumsmitglied welches beim Forumstreffen anwesend war, geoutet gefühlt hat und sich bei dir darüber beschwert hat, finde ich die Vorgehensweise nicht in Ordnung!

 

Ergänzung um 11.30:

 

Da es aber nicht so war, Bilder wieder einstellen (ohne Namen) und die Welt ist wieder in Ordnung! ;)

 

Viele Grüsse

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

Hallo Hanny,

 

wenn der aktuelle Anlass war, dass sich ein Forumsmitglied welches beim Forumstreffen anwesend war, geoutet gefühlt hat und sich bei dir darüber beschwert hat, finde ich die Vorgehensweise nicht in Ordnung!

 

Nein so war es nicht. Ich hatte den Beitrag eingestellt und wurde von einem Teilnehmer gebeten, seinen Namen in der eindeutigen Zuordnung auf einem Bild zu entfernen, auch mit dem Hinweis, dies sei so abgesprochen gewesen.

 

Ich wollte dann den Beitrag editieren, aber es ging nicht mehr, also habe ich mich unter 'Melden' an einen Moderator gewandt.

 

Aber der, also die (Hanny), konnte wohl auch nichts editieren, sondern nur den Beitrag komplett löschen.

 

Also Leute, war mein Fehler, nochmal sorry für die Umstände, ansonsten prima Wetter, eine schöne neue Woche und überhaupt alles easy :rolleyes:

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hier nochmal die Fotos vom Treffen am Samstag:

 

Der Treffpunkt:

5624936783_fec65c47cf_b.jpg

 

Der Initiator (vielen Dank!):

5624906475_f3d215ff27_b.jpg

 

Die Osterhasen (ein Geschenk von Markus' Sohn für uns alle :) ):

5630843386_cf24b51d0a_m.jpg

 

Die Blumen am Wegesrand (Das Leben ist schön, schnüff, neh aber wirklich :rolleyes: ):

5624906885_74bcea93a1_b.jpg

 

Das Eiscafé (Eis sehr gut, Toiletten winzig, Temperaturen schattig :unsure: ):

5625527262_ae1e757f3d_b.jpg

 

Gruppenphoto ohne Photograph :blink: :

5630867596_fc14d716c1_b.jpg

 

Jou, dann bis zum nächsten Mal :huh:

 

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar

.... auf vielfachen Wunsch ..... hier nochmal die Fotos vom Treffen am Samstag:

Vielen Dank Rainer.

Wäre schade gewesen wenn Du sie nicht mehr hochgeladen hättest.

So geht doch nichts verloren. :D

 

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

Das nächste Treffen wird dann eine überwiegende "Frauenrunde" oder?? :lol:

Auf dem Foto am Eiscafé siehst du doch, wie wir gerade unsere weibliche Seite entdecken. :D

 

War bloß etwas kühl, deswegen sind wir doch wieder mehr zu Tuning-Fragen übergegangen, also ob man die Klappe 'n bißchen aufbohren kann oder so. :lol:

 

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

Auf dem Foto am Eiscafé siehst du doch, wie wir gerade unsere weibliche Seite entdecken. :D

 

War bloß etwas kühl, deswegen sind wir doch wieder mehr zu Tuning-Fragen übergegangen, also ob man die Klappe 'n bißchen aufbohren kann oder so. :lol:

 

Gruß, Rainer

 

Hallo Rainer,

 

Die "weibliche Seite" entdecken? Meinst du damit, dass ihr am Nachmittag nicht mehr auf Kalorien geschaut habt beim Eisessen, oder habt ihr "herumgezickt"? :P

 

Zu was für einem Ergebnis seit ihr denn gekommen bezüglich des Tunings des Einwegemotors und der Leistungsfähigkeit? :D

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

rumgezickt haben wir nicht ..... aber nach dem Foto direkt wieder zusammen gekuschelt. :D

 

Tuningmässig kam natürlich, wie es sich für anständige (fast) Männer gehört, einiges auf den Tisch.

Angefangen von der Schraube um das Ventil nachzustellen bis zur Möglichkeit via Akkuschrauber den Ein- und Auslass etwas aufzubohren. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

mein Beitrag über das Forumtreffen kommt etwas verspätet, da ich noch 2 Nächte bei Wörrstadt übernachtet habe.

In den 2 Tagen habe ich von Bad Kreuznach bis Sankt Goar die Burgen u. Schlösser besucht.

Am Montagabend bin ich ohne Zwischenfälle wieder zuhause angekommen.

 

Unsere kleine Gesprächsrunde war wieder sehr Themenreich u. informativ. Wie es unter Betroffen üblich ist, hat auch zwischen uns die Chemie gestimmt. Essen u. Trinken ist uns ebenfalls gut bekommen.

Danke Markus für Deine Organisation.

 

Selbstverständlich hatten wir uns über die Veröffentlichung unserer Fotos vorher abgesprochen.

Wenn Ihr von meinen Foto's die Originale haben möchtet, sendet bitte eine PM.

 

Viele Grüße!

Volker

post-264-0-92049500-1303239006_thumb.jpg

post-264-0-76659700-1303239025_thumb.jpg

post-264-0-46774100-1303239038_thumb.jpg

post-264-0-44223700-1303239053_thumb.jpg

post-264-0-73034800-1303239065_thumb.jpg

post-264-0-55113300-1303239078_thumb.jpg

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

 

schön das Du wieder gut @home angekommen bist.

Hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht da noch keine Rückmeldung kam.

 

Danke Markus für Deine Organisation.

Kein Problem. Viel Arbeit hatte ich ja nicht damit. Habe eigentlich nur den Startschuss gegeben.

Bin am überlegen ob wir eventuell im Sommer das Ganze noch einmal auf einem Grillplatz wiederholen sollten.

Schön mit Feuer und guten Steaks mitten in Wald und Wiese.

Wäre bestimmt auch was. Allerdings wäre es dann wahrscheinlich am besten das ganze 2 tägig zu machen.

Dann können wir Abends noch schön am Feuer sitzen und Geschichten austauschen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...