Jump to content

SANA Stuttgart


Armin

Empfohlene Beiträge

Hey -

ich denke auch, daß sie die Wurzel retten werden, sofern es sinnvoll ist, es ansonsten lassen und Du ohnehin schlicht und einfach mit einer rekonstruierten Klappe aufwachst. Wenn der bei Sievers gelernt hat, wird der das können und Vor- und Nachteile im Einzelfall sinnvoll abwägen.

Auf der Homepage von Lübbeck steht Information dazu -

http://141.83.55.222/output/La3/1595.502.3/1595.563/_/tx|1595.1652.3|1595.1.3/_/_.html .

 

Besonders dramatisch klingt es aber nicht (im Sinne einer klaren und hohen Wahrscheinlichkeitsangabe), und reoperiert musst Du ja wahrscheinlich so oder so eines Tages werden, egal, ob rekonstruiert oder Ross oder Bio.

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Armin

    12

  • Fabian

    6

  • Hanna

    4

  • Paula123

    2

Hallo,

 

vielen Dank für die guten Wünsche. Hoffe, dass meine leichte Erkältung nicht noch einen Strich durch die Sache macht :angry: :angry:

Wenn morgen früh aber nicht schlechter ist, werde ich auf jeden Fall fahren und die sollen vor Ort entscheiden, ob es ein Problem ist.

Wenn es irgend wie ohne Risiko geht möchte ich die Sache hinter mich bringen.

Habe sonst alle 2-3 jahre mal eine Erkältung :angry: :angry:

 

Hoffende Grüße

 

Armin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...