Jump to content

Herzklappenforumstreffen Leichlingen


Klaus

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Info. Und dass es doch noch geklappt hat. Ich war ja dieses Mal auch etwas spät dran. Ich geb´s zu. *schäm*

 

Es war schön - wie immer. Etwas warm (34 Grad noch am späten Abend) - aber dafür konnten die Gastgeber ja nix.

Wie war das noch gleich mit dem Pool, Klaus? *dumdidum* :rolleyes:

 

Danke für die Einladung und danke den Gastgebern.

 

Die WM wurde nicht verschoben - nein... Aber zwischendurch konnte man ja mal gucken, wie es steht. Das war völlig ausreichend.

 

Danke an Klaus, Dagmar, Roland, Peter, Volker und Susanne für den schönen Abend. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    8

  • cae6a

    6

  • PeterB

    5

  • Margrit

    5

Hallo, Dagmar und Klaus,

...Danke für die Einladung und danke den Gastgebern...
ich möchte mich Beate anschliessen und mich für Eure Gastfreundschaft herzlich bedanken. Auf der Rückfahrt habe ich dann keine Experimente mehr gemacht und dank der spannenden Radioreportage des WM Spiels war sie sehr kurzweilig.

Euch allen einen schönen Sonntag und durchhalten, Dienstag gibt es 25Grd!

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate, Susanne, Peter, Roland und Volker,

 

wir fanden auch, dass es ein sehr schöner Abend war.

Die Aussentemperaturen waren wirklich grenzwertig, letztlich konnten wir ja den Flüssigkeitsverlust zeitnah beheben.

Nächstes Mal steht wahrscheinlich der Pool zum abkühlen bereit, vielen Dank dafür besonders an Susanne und Beate (Grrrr) :rolleyes::)B) , Rache ist bekanntlich süß!

Besonderen Dank möchte ich an Volker richten, der die weite Anfahrt aus Thüringen auf sich genommen hat.

 

Viele Grüsse

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo! :)

 

 

Ich schließe mich dem bisher gesagten einfach an. Es war Klasse und noch mal vielen Dank an die Gastgeber für die Getränke und Kekse und so weiter. Das du zwei Leute gefunden hast, die dir beim Poolbau helfen werden ist doch auch Klasse, Klaus :-)

 

An alle, die auf Fotos warten: es war einfach zu warm und jede Bewegung, die man vermeiden konnte, war willkommen :rolleyes:

 

Wünsche allen noch nen schönen Sonntag. Hier hat es ein wenig abgekühlt (gefühlt) nach dem Gewitter heute nacht.

 

 

Herzliche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus & Dagmar, Susanne, Beate, Peter u. Roland,

 

wieder ist ein schöner Abend in unserer kleinen Runde, trotz Sauna-

Temperatur, viel zu schnell im munteren Gespräch vergangen.

 

Für unser leibliches Wohl sorgte Dagmar & Klaus (Getränke mit u. ohne %te ... Salate u. Eis) damit unser Herz- Kreislauf nicht schlapp machte.

 

Auch die Fußball WM kam nicht zu kurz.

 

Für alle die nicht teilnehmen konnten habe ich als Ersatz 2 Fotos angehängt.

(möchtet Ihr ein original Foto haben, sendet mir bitte eine PM)

 

 

Herzlichen Dank unseren Gastgebern

 

Herzliche Grüße, Volker

 

post-264-1279031831_thumb.jpg

post-264-1279031910_thumb.jpg

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...