Jump to content

Herzklappenforumstreffen Leichlingen


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

auch wenn es schon etwas spät ist in diesem Jahr, Ostern schaffe ich beim besten Willen nicht mehr ;) , möchte ich doch nachfragen, ob ein Interesse an einem Forumstreffen in Leichlingen besteht.

Konkreter bzgl. Termin etc wirds bei entsprechendem Bedarf.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    8

  • cae6a

    6

  • PeterB

    5

  • Margrit

    5

Hallo, Klaus,

.. auch wenn es schon etwas spät ist in diesem Jahr, Ostern schaffe ich beim besten Willen nicht mehr ;) , möchte ich doch nachfragen, ob ein Interesse an einem Forumstreffen in Leichlingen besteht.
Hatten wir beim letzten Treffen über Ostern gesprochen? Hab ich was verpennt? Andererseits bin ich ja schon etwas älter, ich darf dann auch vergessen, die Akkus der Kamera zu laden. Los Peter, Steilvorlage.

Und bevor ich es vergesse. Passt der Termin, dann komme ich und bremse rechtzeitig vor Köln....

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

ooch, ick würde oooch jerne wieda dabei sin ;) ,

allerdigs krijick in 14 Taren schon von meenem Jeneralhauptmann frei für eeene viertel Deutschlandtour, ob der mir nochmal fahrn läßt!!!???,hmm !! ;)

 

Ick vasuch et denn eenfach nochmal, falls ihr mir übahaupt haben wollt! ;)

Ma sehn, wat denn fürn Termin bei euch rauskommt!

 

Ick jrüße dir Klausi janz herzlich und alle Andern ooch von die Truppe

 

Bis denne

Margrit

 

Ps. übrijens, ick kann im Thread " bisherige Forumstreffen " det Berlina Treffen janich finden!

Haste uns vajessen????? :)

Link zu diesem Kommentar

Auweia Margrit,

 

hab sofort rote Ohren bekommen und die fehlenden Treffen nachgepflegt ;):)

Die genauen Teilnehmerzahlen sind mir aber leider nicht bekannt, bitte gegebenenfalls nennen!

 

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=3346

 

Dein Jeneralhauptmann kommt einfach mit ;) , dann klappt das auch ;)

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

super! Nun gehören auch wir dazu!!!!! :D

 

Wenn mich nicht alles täuscht, waren wir 7 Klappler.

 

Mein Jeneralhauptmann reist überhaupt nicht gerne :( ,mitkommen ist also gar nicht!

Aber ich hab im Moment sein Okay, nun kommt´s noch auf denTermin an, dann wird´s hoffentlich klappen,

juchhu, endlich mal wieder über´s Land düsen *freu*

 

 

Viele Grüße , auch an Dagmar

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar
Hallo Zusammen,

 

auch wenn es schon etwas spät ist in diesem Jahr, Ostern schaffe ich beim besten Willen nicht mehr :( , möchte ich doch nachfragen, ob ein Interesse an einem Forumstreffen in Leichlingen besteht.

Konkreter bzgl. Termin etc wirds bei entsprechendem Bedarf.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

 

Hallo Klaus und alle an einem in Leichlingen stattzufindenden Forumstreffen Interessierte,

hätte ich von einem möglichen Forumstreffen in Leichlingen gewusst, so hätte ich mit der Planung der Daten/Reihenfolge meiner nächsten, diesmal nahe Leichlingen vorbeiführenden Europareise mit meiner Frau noch etwas gewartet und evt auch noch einen zusätzlichen Tag eingeplant. Leider stehen die Einzelheiten jetzt schon unabänderlich fest: (Ankft 6.6. nachmittags im Mettmann/Best Western Grand City Hotel; Abreise 8.6. morgens). Sollte der Zufall es wollen, dass das Treffen am Sonntag, 6.6. stattfindet, wäre ich natürlich dabei. Wenn nicht, dann klappt es vielleicht mal bei einem der nächsten Treffen.

Herzliche Grüsse

Peter 41

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

auch wenn es schon etwas spät ist in diesem Jahr, Ostern schaffe ich beim besten Willen nicht mehr :( , möchte ich doch nachfragen, ob ein Interesse an einem Forumstreffen in Leichlingen besteht.

Konkreter bzgl. Termin etc wirds bei entsprechendem Bedarf.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

 

 

 

 

für bessere Sichtbarkeit mal wieder hochschieben tu........ :D

 

schöne Pfingsten

Margrit

Link zu diesem Kommentar
Hallo, Klaus,Hatten wir beim letzten Treffen über Ostern gesprochen? Hab ich was verpennt? Andererseits bin ich ja schon etwas älter, ich darf dann auch vergessen, die Akkus der Kamera zu laden. Los Peter, Steilvorlage.

Und bevor ich es vergesse. Passt der Termin, dann komme ich und bremse rechtzeitig vor Köln....

Bye, Roland

 

 

Hallo!

 

Ich nehme an, weil es in den letzten beiden Jahren immer um Ostern herum ein Treffen in Leichlingen gab, die Erwähnung von Ostern ;-). Es war mal die Rede von einem Essener Treffen am Baldeneysee, das durch Chatangels Wegziehen dann in MH stattfand *gg*

 

Deine Kamera findest du nach all den Jahren doch sowieso nicht mehr wieder, Roland. Dann brauchst du auch keine Akkus ;-)

 

Also, wann soll das Treffen denn statt finden? Grundsätzlich habe ich natürlich Interesse. Im Juni sind die Samstage am 12. und 19. allerdings schon verplant bei mir.

 

lG, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit, Roland, PeterB und Peter 41,

 

als Termine möchte ich Samstag den 3 oder 10 Juli anbieten, danach sind Sommerferien in NRW.

Der Termin mit den meisten Meldungen (bis zum 5.6.2010) könnte dann unser 13. Treffen werden.

Schaun wir mal.....

 

Ostern hatte ich mir persönlich als Ziel gesetzt aber dann leider nicht mehr näher verfolgt :D , ist also ne Sache zwischen mir und mir ;):(

 

@Susanne: Ich hoffe du schaust Ab und Zu ins Forum und liest diese Zeilen. Du gehörst natürlich dazu und wir würden uns ganz besonders freuen wenn Du teilnehmen könntest!

 

@Peter 41: Leider geht von mir aus der 6.6. garnicht (Familienfeier). Da Du aber in der Nähe bist kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden, vielleicht schaffen wir es ja uns während deines Aufenthaltes kurzfristig in Mettmann oder Langenfeld zu treffen, ist nur ein Katzensprung :(

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr...

 

ja. Ich lebe auch noch... :(

Habe immer viel Stress um die Ohren (musste meinen Job auf Fulltime erhöhen - und selbst das reicht irgendwie kaum..). Dazu kommt noch eine ziemlich blöde Augenerkrankung, die mir jetzt eigentlich viel mehr Ärger bereitet als die reparierte Herzklappe.

Und mein Sohn ist zwar mittlerweile aus dem "Gröbsten" raus, wie man so schön sagt, aber: er braucht mich auch noch. Und bei den Hausaufgaben/Vokabeln/unregelmäßigen Verben etc. braucht er des öfteren meine Hilfe.

Ab und zu lese ich aber in diesem Forum noch mit.

Ich geb´s zu - ich bin froh, dass bei mir "herztechnisch" alles im grünen Bereich ist und von den ganzen Krankheiten und Komplikationen "drumherum" will ich immer lieber nix wissen. Nachher krieg ich das auch noch...

Also - es ist nicht böse gemeint, wenn ich hier nix schreibe.

An einem Treffen hätte ich auch Interesse, wenn ich denn an dem Termin Zeit habe. Na schau´n wir mal...

Wenn ihr was ausgemacht habt, sag ich dann, ob ich Zeit habe oder nicht.

Beim "Abschiedstreffen" mit Chatangel konnte ich ja leider auch nicht.

Aber - so ist das - man kann eben nicht alles haben...

Macht´s gut.

Liebe Grüße

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hi, @All

...Deine Kamera findest du nach all den Jahren doch sowieso nicht mehr wieder, Roland. Dann brauchst du auch keine Akkus ;-)...
Wieso Kamera? Die Akku's habe ich gestern geladen. Brauch ich dafür auch eine Kamera? Ich denke nochmal darüber nach.....=;-)))

@Klaus: Der 03.07.2010 oder 10.07.2010 passt!

Alles Gute Euch allen

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

bei mir würde es nur am 10.7. gehen, da ich am 3. meiner Tochter versprochen hab, zu sittern ;-), und da sie ein wichtiges Treffen hat, kann ich nicht absagen.

 

Sollte sich aber die Mehrheit für den 3. entscheiden, komm ich eben beim nächsten Mal.

 

Mal sehen, was für ein Termin rauskommt.

 

viele Grüße

Margrit

 

 

 

@ Susanne.........ja, es wäre wirklich sehr schön, wenn du dabei sein könntest!!!

 

@ Aenne, schön von dir zu hören!

 

 

liebe Grüße

 

Margrit

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich würde auch gerne wieder zum Forum- Treffen nach Leichlingen kommen.

Bis jetzt könnte ich an beiden vorgeschlagenen Terminen teilnehmen.

(Ich habe im Hintergrund immer Euere Beiträge verfolgt, aber leider war die Resonanz bis jetzt noch sehr zurückhaltend.)

 

Viele Grüße an alle ...

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde anhand der Rückmeldungen vorschlagen, dass wir den 10.7.2010 als Termin festhalten.

In der Gaststätte, in der wir uns bisher getroffen haben, findet an dem Tag ein Sommerfest statt.

Das ist ziemlich ungünstig.

Ich würde deshalb vorschlagen, dass ihr mir mitteilt, wer am 10.7. kommt und dass ich dann eine entsprechende Räumlichkeit buche. Sie wird ähnlich gut erreichbar sein.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Klaus,

ich würde anhand der Rückmeldungen vorschlagen, dass wir den 10.7.2010 als Termin festhalten. In der Gaststätte, in der wir uns bisher getroffen haben, findet an dem Tag ein Sommerfest statt. Das ist ziemlich ungünstig.Ich würde deshalb vorschlagen, dass ihr mir mitteilt, wer am 10.7. kommt und dass ich dann eine entsprechende Räumlichkeit buche. Sie wird ähnlich gut erreichbar sein.
Ich habe mir den 10.07.2010 gerade notiert.

Bis dann.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

mich hats im Augenblick erwischt (Erkältung), werde aber sobald es mir wieder besser geht zum 10.07.2010 , ab 17.00Uhr, einen Treffpunkt organisieren.

 

Bis dann

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

danke für die Genesungswünsche, es ist zwar noch nicht gut aber besser :(

 

@All

 

Ich gehe bei der Reservierung mal von folgender Teilnehmeranzahl aus:

 

PeterB !

Roland !

Volker !

Margrit !?

Susanne !?

Aenne ?!

 

Klaus und Dagmar !!

 

macht zusammen : 8

 

 

Jeder der mir möglichst zeitnah Zu- oder Absagt macht mir die Planung natürlich leichter!

 

Ort: Langenfeld/Rheinland (A3, Abfahrt Langenfeld/Solingen) Rest folgt :lol:

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Klaus,

...Jeder der mir möglichst zeitnah Zu- oder Absagt macht mir die Planung natürlich leichter!
Bei mir bleibt es bei einer Person - ich bring mich mit!

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo an Euch, die ihr euch heute abend treffen werdet,

 

aus verschiedenen Gründen, die ich schon mit Klaus besprochen habe, kann ich heute leider nicht teilnehmen! :unsure:

 

Wäre gern dabei gewesen, schade! Aber vielleicht kann ich euch beim nächsten Mal mit meinem Gequassel unterhalten. ;)

 

Ich wünsche euch ganz viel Spass, gute Gespräche und supertolles , gaaaanz gesundes Essen :huh: ,

 

 

Vielleicht gibt´s hinterher einen kleinen Bericht und auch wieder Fotos????????* freu *

 

 

Liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, es ist etwas spät. Aber...

ich weiß ja gar nicht, wo ich hinkommen soll.

Und findet das Treffen jetzt überhaupt statt?

Deutschland spielt ja auch.

Na egal - ich schick Klaus mal eine PN mit meiner Handy-Nummer.

Da kann er mir eine Sms mit der Adresse schicken.

 

Gruß, Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

 

das noch WM ist, hat bisher niemand berücksichtigt, oder? Mich interessiert die allerdings überhaupt nicht. Aber PN an Klaus ist nicht verkehrt denke ich :unsure:

 

lG, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

das Treffen findet natürlich statt, diesmal jedoch im engsten, privaten Kreis.

Die Örtlichkeiten wurden per PN den Teilnehmern mitgeteilt.

 

Die WM findet parallell statt und wurde wegen dem Treffen nicht verschoben :-))

Das Spiel kann während dem Treffen natürlich angeschaut werden.

 

Ich habe Aenne noch nachträglich per PN informiert.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...