Jump to content

Schwanger werden trotz Aortenstenose????


Empfohlene Beiträge

Ich werde auf jedenfall berichten, wenn ich meinen Kardiologentermin

hinter mich gebracht habe.

Drückt mir die Daumen dass die Werte gleich geblieben sind und ich grünes

Licht bekomme.

 

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Ela

    7

  • Wuppy

    5

  • sterndeuterin

    3

  • ReniP

    2

Hi Leute,

 

kurz zu Erinnerung: Ich soll nächstes Jahr einen neue Herzklappe kriegen und hatte nachgefragt, an wen ich mich wenden kann, wer Ahnung hat von Herzfehlern und Kinderwunsch.

Scarpi hatte mir Dr. Neudorf der Uniklinik Essen empfohlen.

 

Ich habe mich versucht da durchzutelefonieren. Der hat wohl Ahnung, kümmert sich aber anscheinend nur um bereits Schwangere bzw. um Leute die dort bereits als Kinder behandelt wurden und nicht um Leute von außerhalb. Dann wurde ich 3x weitergeleitet und bin an Dr. Konorza verwiesen wurden. Er hat wohl Ahnung von Angeborenen Herzfehlern. Mehr weiß ich allerdings nicht. Kennt ihn jemand von euch? Wiesst ihr mehr? Kennt ihr sonst jemanden im Raum NRW, an den ich mich wenden könnte?

 

LG Wuppy

Link zu diesem Kommentar

hey wuppy,

 

dr. konorza und dr. neudorf arbeiten eng zusammen, dr. neudorf ist der kinderkardiologe und dr. konorza der für erwachsene, beide zusammen machen dienstags die vitien-sprechstunde für erwachsene mit angeborenem herzfehler.

er ist auch recht nett und hat in jedem fall ahnung.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

liebe grüße!

 

Swantje

Link zu diesem Kommentar

Hi Swantje,

 

super!!! Genau für diese Vitien-sprechstunde habe ich den Termin. Dann bin ich ja beruhigt und schon gespannt, was er sagen wird. Danke für die schnelle Antwort.

 

LG Wuppy

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...