Jump to content

Bis Sonntag


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin von Donnerstag bis Sonntag in Berlin,Freitag ist die Hochzeit einer Freundin und Samstagabend habe ich mit meinen lieben alten freundininen einen Frauenquatschabend a la Sex and the city...

 

Deshalb erstmal ein schönes erholsames stressfreies

kuschel-wohlfühl-spass Wochenende

 

Alles liebe

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    17

  • christian

    13

  • rainbow1

    6

  • steffi

    5

Hallo,

 

tja Steffi - dann viel Spaß - bei Sex ........ 8)

 

Wir fahren morgen nachmittag mit unserem WoMo für eine Woche

in den Urlaub nach Fehmarn und kommen am 23. Mai zurück.

Die Woche darauf bin ichberuflichunterwegs und da ich am 1.Juni einen neuen Job beginne, wird es auch in den ersten Juniwochen schwieriger

werden hier täglich vorbei zu schauen. Aber andere sind ja auch aufmerksam und schreiten ein, wenn ich rumschnarche ..... (ich hoffe nicht das Christine mich hat schnarchenhören ;-) )

 

Nungeh ich mal gucken wie das Wetter wird nächste Woche - auf Fehmarn.

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

Steffi, dir wünsche ich schöne Tage in Berlin bei (Sven hats ja gesagt)

 

Sven, jetzt hast du schon wieder Urlaub :?: (Hier spricht der pure Neid)

Link zu diesem Kommentar

Hey Christian,

 

ja RESTURLAUB - und dannist bis September/Oktober Ruhe, dann fahren wir zum Weinbergbegutachten nach Frankreich - aber dazu schreibe ich nochmal zu gegebener Zeit, laß Deinen Neid bis dahin abklingen, ich wette zwischendurch darf ich Dich wieder beneiden - oder ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

das mit dem Neid ist ja auch nicht ganz sooooooo schlimm. Selbstverständlich habe auch ich meinen wohlverdienten Urlaub, muss aber noch bis Anfang Juli warten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ich denke wir überlebend a sbeide mit dem Neid .... im Juli ;)

 

Jetzt muß ich ncoh ne Runde arbeiten undd annfahren wir los ....

 

Also bis zum 23. dann ....

Link zu diesem Kommentar

Hey Sven und Nadja

 

ich wünsche Euch nur das Beste für Euren Urlaub, wunderschönes Wetter, gute Laune ................. und ab und zu einen Appenzeller der Euch über den Weg läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

sind wieder da ..... habe mir eine Bänderzerrung im rechten Handgelenk zugezogen, zu allem Überfluss INR 4,9 - Handinnenfläche geschwollen, blauer Fleck (wobei Fleck die Fläche nicht wirklichbeschreibt).

Eventuell wackel ich am Montag mal zum Doc, mal sehen .... eigentlich

steht meine letzte Reise für die bisherige Firma an .....

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

willkommen in der Heimat. Wars schön?

Das mit Deiner Bänderzerrung ist aber so :!: was von ungeschickt wie konnte denn das passieren :?:

Tja, und das mit den 4,9 :!: Hast du dein Gerät wiedereinmal zu Hause vergessen :?:

 

Ich wünsche Dir trotz allem GUTE BESSERUNG :wink:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

Bin fuer 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub, ich weiss, Ihr werdet mich vermissen 8O

Bis dann,

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

tja das war wirklich saublöd, aber ichhätte auch eher messen können (müssen????) - naja das ändert aber auch nichts mehr. Wird gaaanz

langsam besser.

 

@Rainbow - viel Spaß im Urlaub - wo gehts hin ???

Link zu diesem Kommentar

Italien ! Der Coagu Chek muss mit, hoffentlich bleiben die Teststreifen schoen kuehl ! Garnicht so einfach :roll:

Das Wetter wird sonnig, bis 27 Grad. Das wird mich wieder entschaedigen, nachdem ich durch die ewig langen Tunnel mit meiner schlimmen Platzangst gekaempft habe :oops:

Sorry, aber soetwas gibt es auch :roll: :roll: :roll:

Link zu diesem Kommentar

Hi Beate,

 

ich wünsche Dir und deiner Familie zwei wunderschöne Wochen und vor allem gute Erholung.

Solltest du die Streifen oder das Coagucheck zu Hause vergessen, denk immer daran......evtl könnte es für 2 Wochen auch ohne gehen) :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate, hallo Christian,

 

ich MUSS den Coagu-Check immer dabei haben, wenn ich ne Woche wegfahre - messen tue ich dann aber nicht zwingend. Wichtig ist vielmehr allein die Möglichkeit messen zu können, wenn ich denn wollte oder das Gefühl habe - da stimmt was nicht.

 

Das ist so eine Gewohnheit - schon komisch.

 

Schöne Grüße aus dem kalten Norden (letzter aktiver Arbeitstag)

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Ciao zusammen,

 

wer weiss, sollte ich meine Krankenkasse zum Kauf eines CoaguCheck überredet haben, laufe ich vielleicht auch den ganzen Tag mit dem Gerät spazieren, gell Beate.

 

Sven, auch ich bin mittlerweile überzeugt, dass sie Selbstbestimmung am Problem nichts ändert, aber eine deutlich grössere Sicherheit gibt. :!:

( :oops: Ih habt mich in Pommersfelden bekehrt :wink: )

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kenne dass auch wenn ich dass Gerät dabei habe geht es mir gut wenn nicht steigere ich mich so blöd hoch von wegen "der Wert ist bestimmt entgleist, da war doch dieses herzklopfen ebend..."

Naja, am Besten von uns schläft wahrscheinlich der Christian :wink:

 

Lieben gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

 

eine Zeitlang wurde ich ja auch noch vom Arzt betreut .......; da gab es natürlich sicher auch erhebliche Abweichungen, aber eben auch kein

Wissen davon. Also lebt man etwas unbeschwerter ....... und mit dem

Coagu-Check (so man das Gerät dabei hat) lebt es sich etwas sicherer.

 

Wie ist es denn nun mit den Komplikationen bei größeren Abweichungen ?

Ich meinte eigentlich, daß man dadurch nicht gleich in Panik gerät, wenn der Wert niocht ganz dem s.g. thertap. Bereich entspricht. Also eine Art "stille Reserve".

 

... Morgen gehts los mit dem neuen Job... bammel ...freu ... bammel und etwas "flauen Bauch" .....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

nee ist ja richtig über die stille Reserve freue ich mich auch.Aber ich meinte anstatt mich locker zurückzulehnen ach ich habe jetzt Bereich 2,5-4,0 juhuwurde geraten den Wert so akribisch einzustellen als hätte man 3,0-3,5.Wenn es dann ml daneben liegt so what, aber eben nicht gleich von Anfang an schludern....:)

 

Aber Du hast das ja bis auf deine blaue hand wunderbar im Griff :wink: .

 

ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen für Morgen, freu Dich schon mal aufs Auto (der Rest ist Nebensache),

 

guten Start,

alles liebe Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

 

da smit der Hand ist ganz schön S...... - aber hilft nix, geht laaangsam besser. Das neue Auot ? Dauert noch mind. 2 Wochen, fahre den "alten" vom Chef, aber daran könnte man sich gewöhnen, also auch gefährlich.

 

Jetzt muß ich noch Klamotten packen und morgen früh gehts dann los ...

 

Jaaaa - bin jetzt ganz penibel - nach 2,6 am Samstag - liege ich heute

bei traumhaften 3,4 und werde natürlich mein CC einpacken um in der

Woche nochmal zu kontrollieren.

 

Ich ruf Dich jetzt mal an :):) 8) :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven,

 

da möchte ich mich natürlich auch noch anschließen und Dir einen guten Start und viel Glück bei deinem neuen Job wünschen.

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

auch ich möchte Dir alles Gute für deinen neuen Job wünschen.

Ich bin nur noch bis zum 30.06. beschäftigt und so wie es aussieht

werde ich so schnell keinen neuen Job bekommen. Gestern hatte

ich auch einen Ausreißer nach oben beim INR war bei 3.9 davor hatte ich

2.7 :roll:. Hoffe das ich es schnell im Normbereich bin.

 

 

Liebe Grüße Moni :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moni, Christian und Klaus,

 

vielen Dank für das Daumen drücken und die guten Wünsche. Ich denke es war alles OK und mir gefällt es gut, auch wenn ich da eine Menge Arbeit auf mich zukommen sehe.

 

Moni - das hatte sich ja schon angekündigt bei Dir, aber wenn es dann soweit ist, wird man sich dessen doch ganz anders bewußt.

Gibte s nicht irgendetwas auch übers A-Amt oder so - was Du machen könntest ? Das spricht sich immer so leicht, aber all die Sachen wie

"Ich-AG" oder "Ebay-Shop" oder diese (manchmal wohl zweifelhaften) Angebote bezüglich Heimarbeit .......

 

Ich denke wir sollten DIR die Daumen drücken :!: :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

schön dass es dir im neuen job gefällt :lol:

 

Ist es aber mit der vielen Arbeit "die du auf dich zukommen siehst" nicht so, dass du froh bist eiin neues interessantes Aufgabengebiet gefunden zu haben? :wink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...