Jump to content

Hoppel, Hoppel


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also mit den älteren Schwestern - hat NUR Vorteile

 

- die sind erfahren

- bleiben die Ruhe selbst

- sind besser als jeder AIP

- setzen sich durch

- und lenken nicht von der Genesung ab ......

 

Also Armin - das wird. Dem Dr.Lammbock kann solche Klinik natürlich nicht empfohlen werden :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    8

  • Klaus

    4

  • steffi

    4

  • Gwydion

    4

Hallo Armin,

 

ich drück Dir natürlich um den 20 ten herum die Daumen, wird schon klappen.

 

An die SANA-Tschibo-Schonkaffee E-Mailadresse werd ich auch mal mailen, oder hab ich da was verwechselt. Apropos verwechseln: Wollte Sven nicht zusammen mit Emanuel eine Ausbildung zum Steuerberater machen um die Steffi dann zu besuchen oder so?!

 

@Steffi: Du machst das schon richtig mit der Umschulung. Die Gesundheit geht vor!

Mit der Bürokratie hast du übrigens auch Recht, das ist schon nicht mehr normal und treibt die Kosten nur noch unnötig in die Höhe, abgesehen von dem Ärger den man hat.

Es soll aber auch schon Beamte geben die das Nervt. (Immer wenn man sie weckt :D)

 

@Sven: Alt ist relativ, bei den Kids ist Mann(Frau) schon ab Mitte 20 alt, das reicht aber immer noch zum ablenken :D (zumindest teilweise...)

 

 

Schönen Tag noch

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ach Klaus .....;

 

Du verwechselst aber auch alles .....

 

Armin und ich überlegen in Frankreich ein Weingut zu eröffnen (siehe Beiträge Reise/Urlaub). Bis dahin ist aber noch Zeit, ich fahre im Herbst

zu ersten Sondierungen. Steffi macht derweil Ihre Umschulung zur

Steuer..sonstwas und wird dann später für uns in Frankreich die Buchhaltung übernehmen ... Wir suchen noch händeringend jemanden der die Weintrauben zählt und Du drängst Dich gerade auf .... :D

Wenn es gut läuft, erweitern wir das Weingut um eine kleine Reha-Station für Herzklappenpatienten .... Steffi hat dann zwar den Doppeljob von wegen Buchhaltung und Oberschwester, aber zur Verstärkung kommt Ilona. Noch jemand der mitmacht ? 8) :D

 

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang

"Kannst Du auch nicht schlafen?"

 

Mit der Sichtweise in Bezug auf das Alter hast Du (keider) recht. Bin mit meinen 36 Lenzen auch schon ein alter Sack (Tschuldigung)

 

So nu ist aber gut

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also beim Weingut in Frankreich bin ich mit dabei - als erster Verkoster!!

Naja und kümmere mich um die EDV und die Anlagensteuerung (falls es ein klein wenig Technik im Betrieb geben sollte)...außerdem, mit meiner Beraterausbildung würde ich mich auch für's Marketing und Verkauf eignen??

 

Falls jemand noch mein Nachname für die Grüße in die Sana fehlt: Der läßt sich leicht aus der privaten e-mail Adresse in meinem Profil ermitteln...vielleicht noch ue durch ü ersetzen..

 

bin guter Dinge und wünsche Euch was, und Danke für Euren Wünsche

 

Armin 8)

 

P.S. Naja, ich oute mich als als alten Sack (mit 35) :wink: und über das Alter und die Süße der Krankenschwestern in der Sana halte ich Euch auf auf dem Laufenden :D

Link zu diesem Kommentar

Hy Armin,

 

auch ich halte Dir nächste Woche ganz fest die Daumen. Wie ihr weiter oben diskutiert habt, haben die "alten" Angestellten der Sana Klink viel Erfahrung ==> alles wird gut.

Das habe ich bis jetzt noch nie gesehen. E-Mail Adresse für Patienten. Finde ich echt cool. :wink:

 

@Sven, @Armin, @Klaus..... wo im Frankreich wollt Ihr denn ein Weingut aufmachen? Könnte ja sein, dass ich mal auf einer Spritztour einen groooossen Durst bekomme :D

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, Armin,

 

meine Frau und ich wünschen Dir für Deine OP nächste Woche alles Gute und drücken Dir auch die Daumen.

Deinen Familiennamen habe ich noch nicht herausbekommen, damit ich Dir auch mal in die Sana-Klinik mailen kann.

 

Bis bald und halte die Ohren steif, es wird Alles gut, wie Steffi in Ihrem Logo stehen hat.

 

Gruß an Alle hier und schönes Wochenende,

 

Thomas und Christine.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

wenn Du Armin über das Profil eine EMail schicken willst, öffnet sich Dein

Mailprogramm und Armins Nachname wird sichtbar (in der Mailadresse).

 

@ARMIN - alles, alles Gute, ich hoffe wir ärgern die Schwestern mit den MAils nicht zu sehr. Du solltest auf eine umgehende Zustellung bestehen,

ist doch blöd wenn einem einmal am Tag einen Batzen Mails aufgetischt werden. Lieber Häppchenweise ... :D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...