Jump to content

Alle "Outdoor" bei dem guten Wetter


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

das Wetter war ja die ganze Woche super, aber leider habe ich im Geschäft eine sehr turbulente Woche hinter mir und konnte das Traumwetter nur auf dem Motorradarbeitsweg geniessen.

 

Ansonsten sehe ich praktisch jeden Tag, mit sicherheit aber jeden 2. Tag ins Forum.(Muss ja wissen was sich bei Herzklappe so tut :P )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    8

  • steffi

    6

  • rainbow1

    5

  • Klaus

    4

Das ist ja schön,

 

wieder etwas von euch (den vermeidlich Verschollenen) zu hören.

Nachdem meine Sternenkombination Lipra-lipra ja offensichtlich April-April heißt, war der Gedanke, daß irgend jemand am 1.April um 12.oo Uhr in den Himmel schaut, schon ein Versuch wert.

 

Bezüglich Wetter, sollte man die Zeitrechnung mal um 2-3 Tage nach hinten verschieben, dann müßten die Sonnentage öfters ins Wochenende fallen. Das fällt ja auf, daß es pünktlich zum Wochenende immer anfängt zu regnen.

 

Bis dann mal, und schönes Wochenende

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hullu,

 

na Klaus Du bist aber auch einer, aber ich muss gestehen wenn ich die Message eher gelesen hätte, wäre ich bestimmt darauf reingefallen.

Ja so langsam finden sich hier wohl wieder alle ein, macht mal auf dem Treffen viele Fotos dann haben die daheim gebliebenen auch etwas davon!!!!!!

Ansonsten schönes WE, lieben gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

also Steuerberater dürfen nicht seriös sein, sie kämpfen den ungleichen Wettstreit mit der Obrigkeit des Finanzamtes - so gesehen ein Job mit sportlichem Charakter ......

 

Ich denke wir telefonieren darüber ...

 

Fotos machen wir bestimmt auf dem Treffen, aber ob wir die zeigen wollen - das entscheiden wir erst hinterher .... :P 8)

 

LiebenGruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

da hast Du ja richtig Glück das Nadja beim Treffen dabei ist, sonst

hättet ihr die Bilder wirklich nicht zeigen können .

Wenn ich mal ganz dezent auf Dein unbescholtenes , braves Vorleben anspielen darf 8O ...

So besteht dan doch die vage Hoffnung für alle daheim gebleibenen.

Kann ja mal einen Rundruf staren ob jemand ab Hannover etc. fährt.

 

Lieben Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ja richtig erfreulich, daß alle wieder aufwachen ..... aber im Ernst, die ersten Sonnenstrahlen waren sicher für alle ein Genuss, einige waren krank und da gibts eben wenig Neues ....

 

@Steffi - aus meinem braven Vorleben und auch heute gibt es keine

kompromitierenden Bilder 8) . Weiterhin dürfte ich durchaus auch allein zum Treffen :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hatte letzte Woche etwas Zeit mit der Agentur für Arbeit verbracht.

Da ich mich nicht für Vollzeit arbeitslos melden will, muß ich Unterlagen

meiner Ärzte an den med. Dienst schicken. Da bin ich nun zu den

Ärzten gepilgert :roll:. Mal gespannt was dabei rauskommt.

In unserer Firma wird über den Sozialplan verhandelt was dabei

rauskommt weiß noch keiner :roll: . Bei uns ist seit gestern total

schlechtes Wetter es stürmt, und gießt wie aus Eimern :cry: .

 

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...