Jump to content

Alle "Outdoor" bei dem guten Wetter


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem wir nun zu zweit daniederliegen mit Grippe, ist es nicht mehr soo langweilig ..... :lol: - es gibt trotzdem besseres !

 

Imme rhatte ichgehofft hier ien paar neue Beiträge zu finden, aber nix da.

 

Seid ihr alle an der frischen Luft bei den Frühlingstemperaturen ?

 

Bis Bald

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    8

  • steffi

    6

  • rainbow1

    5

  • Klaus

    4

Hallo Sven,

ist nix mit Sonne und Frühling, Sauwetter hier im Norden, kann nur besser werden.

Gute Besserung an die Grippekranken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

bei uns ist das Wetter in den letzten Tagen super sonnig und warm gewesen. Das musste ich gleich ausnutzen und in meinem Schrebergarten alles auf vordermann bringen. Hab mich richtig ins Zeug gelegt, vielleicht kann ich ja etwas von den 20 Pfund , die ich seit der OP zugenommen habe, wieder abarbeiten :oops:

Morgen geht's weiter, wuensche noch ein schoenes Wochenende an alle, Beate :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und Co,

 

Erstmal natürlich auch von mir Gute Besserung an alle die an irgendwelchen Zimperleins (Krankheiten, Gebrechen) leiden.

 

Siehs mal so, vielleicht geht es dem größten Teil einfach nur gut und die Damen und Herren geniessen das Leben. Da bleibt der Rechner schon mal gerne aus.

Wenn aber nicht und es nur an einer gewissen Frühjahrsträgheit liegt, dann sollten wir vielleicht Mal einen Dummybericht schreiben?!?!

 

@Beate: Das mit den 2 gleichen Berichten verfälscht die Statistik, oder meinst Du, Sven versteht erst den Zweiten?

 

Ich werde das Wochenende wohl auch im Garten verbringen, oder meinen Rechner auf Vordermann bringen (Habe ein Paßwort eingegeben und bekomme es nicht mehr zurückgesetzt :twisted: , habe da schon im Bios rumgefuchtelt, hat aber nicht wirklich etwas bewirkt :roll: )

 

Hey, seit wann kann man den Beiträge löschen?

Dann antworte ich ja vielleicht auf Beiträge, die wieder gelöscht werden und ich denk dann ich hab auch noch Alzheimer :?:

 

Also, schönes Wochenede noch!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott Klaus, da ist mir doch wirklich ein kleiner Fehler unterlaufen :roll:

Das mit dem erst beim zweitenmal verstehen hast Du :twisted: gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

das mit dem Gott kannst Du weglassen, nenn mich einfach Klaus!

 

Jetzt fehlt noch, daß Du einen Bericht löschst. Wehe!!!!!!!!!!!

 

Sven ist grippegeschwächt, also nicht ganz auf der Höhe und deshalb vielleicht hilfebedürftig. An seinem Intellekt würde ich doch niiieeeee zweifeln :lol:

 

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

SO so! So wie es aussieht, zweifelst Du an meinem Intellekt 8O .

Eben deshalb, WEIL er mit seiner schlimmen Grippe HILFSBEDUERFTIG sein koennte, habe ich meinen Bericht 2X geschickt :twisted: :twisted:

Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben :lol: , damit mein Intellekt nicht verloren geht :D . Dann wuensche ich noch eine gute Nacht! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

das mit dem Wetter ist so eine Sache. Bei uns, "in der guten Schweiz" haben wir seit einer Woche nur blauen Himmel. Wir hatten auch schon über 20 Grad. Selbstverständlich musste mein Sohn direkt mit den kurzen Hosen in die Schule :wink:

 

Habe letzte Woch auf Breitband umgestellt, wirklich super :?: Um ds Forum zu öffnen nur noch 10 Sekunden gegenüber fast 2 Minuten über das analog Modem.

Link zu diesem Kommentar

Hallooooo,

 

also den zweiten Beitrag habe ICH gelöscht (inmeiner Funktion als MOD :lol: ). Also Klaus nicht verzweifeln - wenn ich doppelte (oder auch dreifache) beiträge sehe - lösche ich die überflüssigen !

 

So richtig viel besse rgehts noch nicht. Das Wetter in den letzten Tagen war hier super (blus sky + warm), aber bei einer Grippe hast nix davon :evil:

 

Also allen viel Spaß bei Gartenarbeit oder sonstigen Beschäftigungen.

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin zur Zeit auch grippal niedergestreckt, und der Wind macht mich waaaaahnsinnig. Die Narbe juckt, die Knochen knacken, mein Kopf dröhnt. Nun, die Hoffnung hält am Leben. Langsam merke ich leichte Besserung. Ich wünsche allen Auch-Kranken baldige Genesung. So 'ne

handfeste Erkältung ist zwar nicht unbedingt tödlich aber äußerst fies.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch michs hat es gepackt seit Freitag, habe mich 1 Woche gegen die

Viren vom meinem Mann und Sohn gewehrt, aber es hat mich doch

erwischt. Dazu kommt noch das wir darüber Informiert wurden das

meine Firma zum 30. Juni aus wirtschaftlichen Gründen schließt.

Wünsche allen gute Besserung :wink:

 

@ Reni der Wind hat mich Samstagnacht fast zum Wahnsin getrieben

:evil: ich dacht unser Dach hebt ab.

 

 

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar

HULLU ihr lieben :lol: ,

 

ich schlucke auch seit letzten Mittwoch das gute alte Amoxicillin ,und bekämpfe meine noch nie dagewesene Sinusitis und übe mich hoffentlich nicht in der Resistenzbildung.

 

ABER JUHU :):D:D:D ,

 

ICH WAR HEUTE IN DER MHH UND MEIN RECHTER VENTRIKEL HAT SICH UM FAST 2 CM VERKLEINERT UND HAT FST NORMALGRÖßE .DIE TRIKUSPIDALKLAPPENINSUFFIZIENZ IST AUCH FAST WEG. HURRA :D:D:D

 

Man geht es mir jetzt gut, wenn ich die Sinusitis weg habe dann gehe ich nochmal zum Belastungs-ekg hin um zu schauen ob ich auch beim joggen die Pulsfrequenz hochsetzen kann 8) falls ich meht Watt schaffe.

 

UND DIE UMSCHULUNG WURDE GENEHMIGT JUBEL.

 

Ansonsten warte ich jetzt auch auf den Frühling hier in Niedersachsen und hoffe das er bald kommt.

Liebe Jubelgrüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar

:oops:

 

WIE EGOISTISCH ich habe das Wichtigste vergessen:

 

 

ganz liebe Genesungswünsche nach Halbergmoos :!:

 

 

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal auch alen anderen die besten Gensungswünsche.

 

Mensch Moni das mit der Firma ist hart - gibt es Aussicht auf Weiterführung

oder einen neuen Job ?

 

Steffi - Du hats ja wohl eine richtige Glückswoche erwischt.

Glückwunsch zu den guten medizinischen und auch beriflichen Nachrichten.

 

Was ist bitte eine Sinusitis ?

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Moin Sven,

eine richtige eklige Nasennebenhöhlenentzündung.

naja was nicht tötet härtet ab.

Ansonsten gibt es nischt neues, bedaure immer noch meine Abwesenheit bei unserem Treffen.

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

 

hab ich auch - juchu - klingt gleich viel dramatischer ......

 

Ja das mit dem Treffen oder eben "Nichttreffen" - saudumm gelaufen!

 

 

Naja - zum einen gibt es MIT SICHERHEIT noch ein zweites Treffen, dann eben wirklich weiter im Norden (RENI DEIN VORSCHLAG NOCHMAL ..)

oder wir finden für Dich kurzfristig dochnoch eine Lösung ...;-)

 

Bis später und lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

erst einmal allen, die noch angeschlagen sind, eine gute Besserung!! :idea:

 

@Steffi: Suuper, toll daß es medizinisch und beruflich so gut aussieht!. :lol:

 

Viele liebe Grüße an Alle

von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

war gestern beim Arzt muß nun auch Antibotika nehmen. Ist schon sehr lästig meine Augen brennen, und habe das Gefühl mein Kopf platzt.

Der Arzt sagte irgenwas von Sinutis.

 

 

@Sven neuen Job habe ich noch keinen, es werden noch Verhandlungen

geführt wegen Sozialplan und anderen Dingen. Es werden 130 Mitarbeiter

arbeitslos :twisted:. Der Chef der hiesigen Agentur für Arbeit sagte in

der Presse das es keine vergleichbaren Angebote hier gibt. :cry:

Also muß man selber suchen aber ich glaube es wird schwierig werden

bin ja keine 30 mehr.

 

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar

Hai zusammen,

 

was ist denn hier los, nichts mehr???, nur noch tote Hose???

Dabei gibt es morgen eine astronomische Seltenheit zu sehen. Die Sternenkonstillation soll es ermöglichen, am südlichen Sternenhimmel das Sternenbild LIRPA-LIRPA zu beobachten. Dies sind eine Superova und ein Fixstern der hellblau bis ins lilagehend leuchtet. Am besten seht ihr das gegen 12Uhr mittags, benutzt die Hände als Sichtschutz dafür und schaut in südlicher Richtung in den Himmel.

Ich hoffe es macht euch genausoviel Spaß wie mir, ich bin nämlich Hobbyastrologe.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

wir sind doch alle krank !!! :?

================= :lol:

 

Also Sterne sehe ich am besten wenn NAdja mal wieder ordentlich mit mir "gesprochen" hat .. :D

 

Gebe Dir aber Recht, zur Zeit ist hier wenig los .... weiß auch nicht, schau mehrmals täglich rein und ... nix - Steffi ist wohl verschollen, mal sehen

vielleicht rufe ich sie nachher mal an. Gywidion meldet sich nicht, Ilona, Reni, Moni einfach nix - aber die haben teilweise ja auch echte andere Sorgen, als hier rumzudödeln ....

 

Wünsche allen einen schönenTag

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Doch doch, ich schau auch jeden Tag ein paar mal ins Forum zum Lesen. Weil das Wetter bei uns zur Zeit so super ist, bin ich recht fleissig im Garten. :-)

Link zu diesem Kommentar

Hey Beate,

 

dann halt Dich ran - am Wochenende soll es wechselhaft werden, das ist dann ideal für Innenarbeiten :D

 

Viel Spaß heute noch im Garten :P

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich z. B. bin nicht verschollen sondern halte Osterputz. Ich bin aber fast täglich einmal hier, damit mir nichts entgeht. Nur man ist halt z.Z. etwas maulfaul (oder hier fingerfaul).

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

HULLU,

 

 

bin auch wieder da :P , habe meine Monstersinusitis (10Tage Antibiotika JUHU) überstanden und war am managen meiner Umschulung.

 

So wie es aussieht gehe ich nicht in die Versicherung sondern werde ganz SERIÖS 8O und fange mit ziemlicher Sicherheit zum 1.8. die Umschulung zur Steuerfachangestellten beim Steuerberater an.JOU

 

da war ich natürlich megamäßig am organisieren ausserdem waren wir wiedermal in berlin zum 60 ten meiner Stiefmutter...

Aber ich sheh ihr habt brav die Stellung gehalten ich kam mit dem lesen gar nicht nach.

Den Garten überlasse ich zum ackern meinem mann ich geniesse den garten lieber von der Terasse aus und im gegensatz zur hausarbeit machter die Arbeit im garten wirklich gerne.(man muss ja dankbar sein...)

 

So, ganz lieben feierabend-nacht Gruss bis Morgen

 

Alles liebe Steffi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...