Jump to content

ja wo laufen sie denn ???


steffi

Empfohlene Beiträge

Also Steffi, ich wollte mit dem Witz nicht polarisieren.

 

Jetzt kommst du und ziehst über uns Männer her, das finde ich nicht in Ordnung. :wink:

Denke daran, dass kann eine gewaltige Lawine auslösen und letztlich wünschst du Dir, auch ein Mann zu sein. Aber wenn du unbedingt willst….

a)Ein Mann ist an dem Tag 1 Euro wert, an dem die inneren Werte nicht mehr zählen!

b)Das Original kommt immer vor der Raubkopie!

c)In keiner Zeitung, ab dem Zeitpunkt müsstet ihr ja den Dosenöffner selbst bedienen, und ihr wollt doch wohl nicht verhungern, oder?!?

d)Weil die Gehirnleistung dann deutlich abnimmt und die Frauen dann leicht oben und unten verwechseln könnten.

 

Was werden Männer ohne Frauen ?

 

Älter!

 

PS: Meine bessere Hälfte meint, ich soll das alles nicht so meinen!

Gemein :cry: :P:lol::)

 

 

Und tschüss…

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    11

  • steffi

    11

  • Sven

    10

  • christian

    5

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

noch ein bisschen Öl ins Feuer ? 8)

 

Verheiratete Männer haben eine wesentlich höhere Lebenserwartung

als unverheiratete, aber sie sind eher bereit zu sterben ....

 

@Steffi - Diene Fragen kommen mir nicht unbekannt vor, aber eigentlich hat Klaus schon alles treffend beantwortet (Dank an Klaus!).

 

Adam : Ich hätte gern jemanden an meiner Seite, die klug ist, schön ist und mich unterhält und versorgt

Gott : OK - dafür bekomme ich Dein Beinm einen Arm und ein Ohr

Adam : Was bekomme ich für eine Rippe ?

 

Jetzt ist aber Schluss hier :P

 

Servus

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Sven ich merke schon, wir sind uns einig. 8)

Adam hätte mit der Rippe aber mehr rausholen können?!? :wink:

 

@Steffi: Wenn du sprachlos bist und Hilfe brauchst, frag einfach deinen Mann. Der hat bestimmt zwei offene Ohren für Dich, eins für rein und eins für raus. :P

 

Schönen Abend noch

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich hoffe doch, dass Ihr es doch zum Treffen schafft .....

 

Christian arbeitet wohl noch am letztenBeitrag ..... :roll: :wink:

 

Schönes Wochenende noch

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus und Sven,

 

ich bin sprachlos, die Antworten sind zwar nicht die gemeinten,

aber da Frauen im Gegensatz zu den Männern wissen wann sie schweigen müssen belasse ich es vielleicht lieber um des lieben Friedens Willen bei den Antworten die Klaus gab und komme nicht zur ultimativen Testauflösung 8)

 

Ansonsten bin ich megamäßig auf unser Treffen gespannt und hoffe wir haben schönes wetter, übrigens die Reservierungsbestätigung ist angekommen.

So, heute gibt es den gemütlichen kamin -fernseh-kuschelabend denn es gibt DSDS :roll: und das muss ich unbedingt sehen...

Wünsche Euch auch alles liebe UND ÜBERANSTRENGT EUCH NICHT,

 

bis dann Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, hallo alle Anderen,

 

@ Steffi,alle Achtung, du zeigst wahre Größe :!: :wink:

Aber du als Frau sprachlos, .......????

 

Nun gut, ich will es mal nicht übertreiben.

 

Da bei uns im Rheinland jetzt so richtig Karneval gefeiert wird, hatte ich mich bei 2 Feiern als Heino verkleidet. Die Folge waren 2 Auftritte als Heino mit der "Schwarzen Barbara". Ich kann euch sagen, Heino hat`s nicht leicht! :roll: Was tut man nicht alles für seine Fans! :P

Ich habe übrigens bei den Feiern gemerkt, daß im Bier weibliche Hormone drin sind, wußtet ihr das?

Nach 4 Bier hab ich nur noch wirres Zeug geredet und konnte kein Auto mehr fahren. Das mit den Hormonen muß also stimmen.

 

Jetzt heißt es abschminken und ab in die Koje, Heino muß Heija machen!

 

Gute Nacht

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

Steffi war bestimmt nicht sprachlos, aber das was sie tippen wollte hat die Tastatur schlichtweg verweigert .... :P - so blieb ihr nur über sich

elegant aus der Affäre zu ziehen. Ichbin mir nicht einmal sicher, ob sie die Antworten auf ihre Fragen WIRKLICH weiss .... 8O

 

Solltest Du zum Treffen kommen, lass doch den Heino daheim ... bitte

 

Servus

Sven

Link zu diesem Kommentar
Ich habe übrigens bei den Feiern gemerkt, daß im Bier weibliche Hormone drin sind, wußtet ihr das?

Nach 4 Bier hab ich nur noch wirres Zeug geredet und konnte kein Auto mehr fahren.

Klaus

 

Na warte! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Link zu diesem Kommentar

Schade.....

 

HEINO meets HERZKLAPPENTREFF !

 

Das hätte was 8) ,

aber keine Angst, die Karnevalszeit ist ja dann eh vorbei und so krank, ausserhalb dieser Zeit als Heino herumzulaufen, bin selbst ich nicht. :wink:

 

Ich wünsche euch noch einen schönen (Heinofreien) Sonntag!

 

PS: Ich habe mir schon überlegt, ein Schild anfertigen zu lassen, worauf Heino abgebildet ist und worauf steht: Hier singe ich!

Das müßte doch als Abschreckung gegen Einbrecher Wirkung zeigen , oder?

 

@ Beate, läßt du dir noch etwas einfallen ????- Das kann ja dauern ! :P

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heino,

es wird schwierig werden, falls mir doch noch was dazu einfaellt, zeige, ich es Dir beim Treffen 8O

 

PS: Vergess Dein Schildchen nicht, damit ich Dich erkenne :twisted:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

@Beate: Leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen, was ich sehr schade finde. Das war der einzige Termin (von den Dreien), an dem wir nicht konnten. :cry:

So wie ich das sehe, wird das Treffen bestimmt ein Erfolg (was ich euch von Herzen wünsche) und somit nicht das letzte Treffen sein. :!:

 

 

Damit ihr Frauleute aber im Zuge der letzten Dialoge auch euren Spaß habt, hier 3 Männerwitze:

 

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Geruecht

 

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur gluecklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

 

Warum fährt ein Mann in seinem Auto mit einem Strohballen neben sich?

Man kann ja nicht immer alles im Kopf haben...

 

 

und tschüß...

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

:P Super Klaus,

da laust mich ja der Affe, endlich mal ein Beitrag, dem ich zustimme. :twisted:

 

Schade dass Ihr es an diesem Wochenende nicht schafft, es waere bestimmt toll geworden.

Dann klappt es ja hoffentlich beim naechsten :lol:

 

Liebe Gruesse

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo :cry: :cry: :cry: ,

 

so ein Mist, bin heute zur bahn wollte mein Ticket kaufen (für unser Treffen) und hätte mit dem Spartarif nur 79 Euro gezahlt.

Toll, KOMPLETT alles ausgebucht egal ob Freitag, sb Uelzen oder Lüneburg oder nur bis Nürnberg NICHTS!

 

Da ich nun ein Normalticket für 150 Euro hätte zahlen müssen da nichts anderes geht habe ich nun leider auch mein Zimmer im Gruenen baum storniert denn 200 Euro(Bahn und Zimmer) für 1,5 Tage finde ich ganz schön heavy und mit dem Auto die ganze Strecke traue ich mir nun doch nicht zu (heul).

 

Also falls nicht jemand aus Hannover fährt bei dem ich mich einklinken kann fällt wohl alles ins Wasser.

 

Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Kaminkuschelabend

 

gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Arme Steffi,

 

deine Reaktion ist aber meiner Meinung nach richtig. Irgendwo muß man die Grenze ziehen und den Aufwand/die Kosten zum Nutzen aufwiegen. Natürlich ist so ein Treffen einigen Aufwand wert, ich selber trauere dem auch nach :cry: , aber für `mal eben` nach Nürnberg zu fahren ist der Aufwand schon sehr groß. Ich hätte das mit einem Besuch in Baden-Württemberg verbunden und für mehrere Tage geplant, aber es ging aus zeitlichen Gründen halt nicht. Ich gehe davon aus, daß alle Teilnehmer für diesen Entschluß Verständnis haben. :!: Es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal, vielleicht ja im Norden ?!!!? (Ich könnte mir auch vorstellen, daß man sich im näheren Umkreis im kleinen Rahmen mal trifft, so Tagesausflugmäßig, ohne natürlich die `Großen Treffen` in Frage zu stellen.) :!:

 

PS: Ich bin zum Beispiel am 25.3. in Bad Oeynhausen im Herzzentrum zu einer INR-Wert Selbstbestimmung Auffrischungsschulung, ist vielleicht einer von Euch auch da ???

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

Kaminkuschelabend war schon wieder nicht - der Kamin ist nicht da :D

 

Das mit dem Bahnticket ist natürlich mehr als ärgerlich, aber jetzt nicht zu ändern - hast Du mal nach Billigflügen HH-Münchengeguckt ? Wir könnten

Dich dann mitnehmen ....

 

So einfach lass ich Dich jetzt aber nicht davonkommen ......

 

Bis später - muss jetzt loslegen hier

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

finde ich echt schade dass du nicht kommst. Aber du hat recht, diese 200 Euro finde ich auch zu viel, die kannst du sicher für etwas anderes verwenden.

 

Da ich bis jetz immer noch im Sinn habe mit dem Motorrad anzubrausen ist es mir leider nicht möglich dich abzuholen. Es liegt ja auch nicht so ganz am Weg :D

 

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

8) Hallo Christian,

 

ja wäre bestimmt nett gewesen auf dem Motorrad aber es ist ja nicht das letzte Treffen und das nächste ist vielleicht mehr im Norden.

Dann könntest Du das gleich mit einem netten Dänemarkurlaub verbinden wenn Du schon soweit fährst.

Lieben gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi steffi,

 

ich hab auf der Karte ja gesehen, dass du sooooo :D weit im Norden wohnst, aber deshalb gleich nach Dänemark?

Ich bin nicht so ein Nordlicht und ziehe eher den warmen/heissen Süden vor.

(Zudem wäre eine Reise in den hohen :lol: Norden mir dem Töff (für zwei Tage) doch recht weit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...