Jump to content

übermorgen ist es soweit


ichweissnichtweiter

Empfohlene Beiträge

huhu zusammen

 

wie versprochen mein bericht :)

 

also ich lauf jeden tag unzählige runden mit mum....hoch ...runter...vor....wieder ins zimmer :P sie ist abends platt.

husten iss soweit auch besser...dienstag oder mittwoch fährt mum zur reha.

jetzt hat sie noch so ein bissl bammel vor dem entfernen ihrer klammern...komischerweise wurde das brustbein nämlich nicht genäht. schlafen kann sie nur nicht ...keine ahnung obs an der umgebung liegt oder einfach nur so ist. mittlerweile kommen auch so erinnerungen aus ihrem "traumland"...sie hat in der wachstation gesehen das in den netzen an der decke affen waren die sich jagten. ja und dann war da noch dieser mann der ihr alle schläuche rausziehen wollte. iss doch schon verrückt was der mensch während soner extremsituation durchmacht. manchmal muss ich lächeln wenn sie wieder ne neue erinnerung hat.

ach ja die eine krankenschwester oder ärztin konnte auch fliegen ;).

 

naja jedenfalls bin ich froh das es ihr jeden tag ein bissl besser geht...und ich bin froh das ich hier bin und sie "antreiben" kann. in diesem komischen ding für die atemübungen bewegt sich schon der 2. ball ... *chakka*.

 

so ich meld mich wieder.

 

viele liebe grüsse und fühlt euch alle umärmelt.

 

corinna

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • ichweissnichtweiter

    10

  • hanny06

    3

  • Cheyenne

    3

  • ullrich

    2

Hallo Corinna,

 

schön, dass alles so gut verlaufen ist. Die Affen habe ich auch gesehen. Vielleicht waren es ja meine :P . Ja, und das mit dem Schlafen kenne ich auch. Mir sagte man, dass das von der Narkose herrührt (könnte sein). Hat sich aber recht bald erledigt.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle mit einander,

ich freue mich für euch sehr, dass ihr es so gut überstanden habt.

Mit den Affen finde ich ja lustig, hoffe bloß das sie nicht zu oft kommen :P

 

Habe eben noch mal schnell reingeschaut, da ich jetzt wieder zum Kardiologen muß (Belastungs EKG).

Wünsche noch einen schönen und erholsamen Tag.

LG Mathias

Link zu diesem Kommentar

wow... schon das zweite bällchen ??? Super !!

 

Ich hab eeeeewig gebraucht bis sich das zweite auch nur halbwegs bewegt hat...

 

Wünsche ihr weiter alles alles Gute !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Corinna,

 

hab ich doch gesagt...alles wird gut und jeder Tag ist eine Überraschung...freue mich, dass es deiner Mom gut geht..Sie ist bestimmt ne Kämpfernatur ;).

 

Bin jetzt in der Reha in Teltow und ab Morgen wird endlich Programm gefahren. Mir geht es eigentlich für solch eine OP richtig prima...und..Leipzig ist einfach eine TOPADRESSE.

Also, ich grüße alle ganz lien besonders deine MOM.

 

Wir hören uns

 

Elke :P

Link zu diesem Kommentar

huhu

 

ratet mal wo ich bin ;) *strahl* ..... zu hauseeeeeeeeee.... mum durfte heute heim. ihr entzündungswert war rückläufig ...ihr gehts soweit prima...und es wurden dringend betten gebraucht.

der arzt sagt es wär wohl doch ne angina (antibiotika hattse mitbekommen) und er könnt verantworten sie zu entlassen. morgen fahr ich sie zur ahb. ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin.

 

elkeeeeeeeeeee huhu *extrawink*.... ich soll dich gaaaaaaaaaanz lieb grüssen von mutti. sie fands schade das du nicht mehr da warst...deine nachfolgerin war ne 78 jährige, schwerhörige omi, mum konnt leider net so laut schreien um sich mit ihr abends zu unterhalten :P...da meinte sie elke fehlt ihr :).

 

also zum herzzentrum in leipzig kann ich nur sagen das wir uns da super aufgehoben gefühlt haben. nicht nur die schwestern und pfleger waren super nett...auch die ärzte geben einem ein gutes gefühl. grosses lob an alle :)

sie haben es geschafft das mum tränen in den augen hatte als wir heute gefahren sind.

 

ich könnt euch heut alle mal doll knuddeln :)

 

ich meld mich wieder

 

lg corinna

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...