Jump to content

übermorgen ist es soweit


ichweissnichtweiter

Empfohlene Beiträge

wollte mich noch mal kurz melden. übermorgen werd ich mit meiner mum nach leipzig fahren. sie ist ziemlich am ende und wenn ich ehrlich bin..ich auch. mir ists nur noch übel..hab magenprobleme und wünsche mir das die nächsten tage bzw. wochen schnell vergehn.

ich werde euch von leipzig aus auf dem laufenden halten, vllt. brauch ich ja auch euren rat. die op ist für freitag geplant.

drückt bitte alle ganz fest die daumen.

 

für euch alles gute...bis bald

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • ichweissnichtweiter

    10

  • hanny06

    3

  • Cheyenne

    3

  • ullrich

    2

wollte mich noch mal kurz melden. übermorgen werd ich mit meiner mum nach leipzig fahren. sie ist ziemlich am ende und wenn ich ehrlich bin..ich auch. mir ists nur noch übel..hab magenprobleme und wünsche mir das die nächsten tage bzw. wochen schnell vergehn.

ich werde euch von leipzig aus auf dem laufenden halten, vllt. brauch ich ja auch euren rat. die op ist für freitag geplant.

drückt bitte alle ganz fest die daumen.

 

für euch alles gute...bis bald

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich wünsche Dir und natürlich in erster Linie deiner Mum viel glück für die OP. Ich mußte gott sei dank nicht solange auf meine OP warten das stelle ich mir sehr schwierig vor. Bei mir ging es sehr schnell, am 14.08.2008 kam ich in der Nacht ins Krankenhaus am nächsten Tag alle untersuchungen dann bin ich nach 4 Tagen entlassen worden weil ich in einem anderen Krankenhaus Operiert werden wollte, und am anderen Tag bin ich mit meiner Schwester ins Center gegangen und mußte auf die Toilette da bin ich zusammen gebrochen das war nicht schön im KLO!! und dann wurde ich in mein wunsch Krankenhaus gefahren, ab da war alles schnell abgelaufen. Bei euch wird es bestimmt auch bald wieder ok sein und dann entspannt wider in die Zukunft schauen. VIEL GLÜCK und melde dich wie es euch ergangen ist. Lieben Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar

Alles, alles Gute für deine Mutti und auch dir gute Besserung mit deinem Magen.

Würde mich für ein paar Infos über Leipzig freuen. Danke

LG Mathias.

bearbeitet von Mathias
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wünsche dir, und natürlich deiner Mum alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit :D Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehende OP. Ich drück deiner Mutter ganz doll die Daumen, das alles bestens verläuft und sie bald wieder die alte ( bzw. eine fast neue :D ) ist.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft um die Wartezeit während der Op gut zu überstehen. Deine Mutter schläft und bekommt von alledem nichts mit, aber du wirst wie ein Tiger im Käfig hin und her rennen und auf den erlöseden Anruf warten. Offentlich kannst du dich wäfend dessen ein wenig ablenken :D

Melde dich bitte und berichte wie es dir und vor allem deiner Mutter so ergangen ist!

 

Gruß Sylvia.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche Deiner Mutter alles Gute für die bevorstehende Operation, wird schon klappen :D

Dir wünsche ich auch, daß bald wieder etwas Ruhe einkehrt und Du langsam wieder in einen normalen Rythmus zurückfinden kannst. Du wirst sehen, wenn die OP vorüber ist geht es wieder aufwärts!

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

danke euch allen für die lieben worte. mir steigen schon wieder tränen in die augen. :D ich finds echt lieb von euch. auch noch mal danke an micha...hab mich echt gefreut über deinen anruf.

ich kann euch gar net sagen wie es mir im moment geht. ich freu mich einerseits auf die op weil endlich die zeit der angst vorbei ist. andererseit hab ich panik wenn ich an den freitag denke. ich sag mir immer ..das wird schon werden, aber was wenn nicht ? ich weiss ja auch das es keine andere möglichkeit gibt, jetzt wo es meiner mum zunehmend schlechter geht wünsch ich mir nur das es ganz schnell vorbei ist...sie die op gut übersteht und wir es schaffen sie hinterher schnell wieder auf die beine zu kriegen.

 

ich werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten.

 

danke noch mal

 

ganz liebe grüsse

 

corinna

 

 

ps: wenn ich meinen dackelblick aufsetz, kann ich vielleicht am freitag auch ein schlummertablettchen vom dok kriegen ??? wär net schlecht, aber ich werd mich im inet vergraben ... mein dackelblick hat noch nie was bewirkt :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche deiner Mutter einen guten Verlauf und dir, dass du die Zeit gut überstehst! Ich denke die User hier im Forum werden dir gerne mit Antworten auf deine Fragen und Rückenstärkung zur Seite stehen...

 

lg. Bene

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich den anderen anschließen und wünsche deiner Mum ganz ganz viel Glück für die anstehende

op . Ich mußte damals auch lange auf meine op warten 5 Wochen . In Leipzig sind alle super nett und sehr

hilfsbereit laut meiner erfahrung . Also viel Glück euch zwei , alles wird bestens laufen denk immer daran.

 

:D:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Alles alles gute für Deine Mutter !

Ich drücke ganz arg die Daumen.

Ich bin ja auch Tochter.... ich weiß wie Du Dich fühlst. Habe ich auch schon hinter mir.

Ich war im Vorfeld auch nervös und hatte Angst.

Aber an dem Morgen als meine Mutter operiert wurde war ich total ruhig. (Ohne jegliche Beruhigungsmittel)

Ich wünsche Dir das Du den morgigen Tag gut rumbringst.

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr lieben...wollt mich mal ganz kurz bei euch melden.

also wir sind seid gestern hier in leipzig...die ganze aufnehmerei und untersuchung gestern war nervig und hat sich lang hingezogen. heut mittag wurde uns dann gesagt das mum morgen nicht operiert wird. alles voll...intensivbetten sind belegt und die wachstation ist auch voll. also wieder warten :D

ich bin den ganzen tag bei mum gewesen...im moment ist sie recht gefasst.

 

ich meld mich wieder...danke

 

liebe grüsse

 

corinna

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen...wie versprochen will ich euch noch kurz auf dem laufenden halten.

 

nach meinem eintrag gestern hat sich hier alles bissl überschlagen. mum hatte einen von ihren "anfällen". der dok sprach von sofortiger not-op usw. nachdem die laborwerte da waren sagte er das sie es am morgen zur visite besprechen und mum evtl. noch heut operiert wird. naja zur visite wurde dann der termin auf montag 10 uhr festgelegt, es sei denn sie bekommt wieder sonen "anfall" dann wird sofort operiert.

narkosegespräch war heut schon und es war iwie beängstigend wo da überall kanülen und schläuche gelegt werden. ich hoff sie hält bis montag durch.

so das war mein kurzer lagebericht. ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen.

gute nacht

liebe grüsse

corinna

Link zu diesem Kommentar

so nun ist es soweit...ich bin vor einer stunde noch einmal bei mum gewesen. jetzt sitze ich in meinem zimmer und versuche mich abzulenken. da wollte ich euch kurz bericht erstatten. op ist für mittag angesetzt und ich hoffe das die beiden rettungshubschrauber von vorhin das net wieder verschieben.

mum hat mir versprochen das sie es schafft ... und ich bin auch davon überzeugt. aber leider hatten wir seit mittwoch zeit alles negative aufzusaugen. :(

der prof. war gestern da und hat noch mal kurz mit uns gesprochen...er will nen ziemlich kleinen schnitt machen (was meinen blick sofort auf seine hände gezogen hat...ok die waren ziemlich zierlich) und er sagte auch es wäre kein grosses risiko bei mum da sie noch sehr jung ist. aber beruhigt hat uns das eben beide net. ich werde sie erst besuchen wenn sie nicht mehr auf der intensiv liegt...wenn sie sich mühe gibt könnte das schon morgen sein . dafür reicht glaube ich meine kraft im moment nicht aus.

 

drückt alle die daumen bitte...ich melde mich.

 

lg corinna ( die sich im moment sooooo allein fühlt) :(

Link zu diesem Kommentar

... immer noch Daumendrücke ....

 

Eigentlich müßte deine Mum ja gestern noch operiert worden sein ....

(es sei denn ich bin immer noch total neben der Kappe :( - blöde Zeitumstellung)

 

Ich hoffe es geht ihr soweit gut und es ist alles ok ???

 

:( mal auf eine klitzekleine Meldung warte...

Link zu diesem Kommentar

guten morgen

 

also mum wurde am montag operiert. sie wurde gegen 11.15 uhr in den op gebracht und 15.45 uhr kam der anruf das sie auf intensiv ist. (es waren die schlimmsten stunden meines lebens)

am abend wurde die beatmung entfernt und es sah alles ganz gut aus. gestern vormittag wurde sie auf die wachstation verlegt und ich machte den fehler sie dort zu besuchen. es war schlimm für mich :( . sie wird ruhig gestellt weil sie auf der intensiv die nacht zuvor alle schläuche "abbauen" wollte und aus dem bett wollte. na ja die schwester meinte ich soll bis donnerstag heim fahren weil sich bis dahin eh nichts ändert. hab ich auch getan...meine kraft ist am ende und mein fehler war gestern da hin zu gehen. ich bin wahrscheinlich nicht so stark wie ich gedacht hab und mir hat es gestern die beine voll weggezogen.

ich hab vorhin angerufen...zustand vom kreislauf her stabil und sie schläft immer noch. gestern am abend die ärztin meinte sie müsse erst mal aus ihrer traumwelt zurück kommen.

sie hat übrigens ne mechanische klappe bekommen, ihre war nicht zu reparieren. blutübertragung hat sie laut dok von gestern früh nicht bekommen.

 

ich sass eine stunde an ihrem bett...hatte ihre drainage zwischen den beinen und hab ihre hand gestreichelt. ich hab gemerkt wie in der stunde meine kraft immer weniger wurde. ich würde so gerne mit ihr tauschen :(.

 

ich hoff das ich aus diesem bösen traum bald aufwache.

 

lg corinna

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch ,das Schlimmste hat sie überstanden. Wenn es bisher keine Komplikationen gegeben hat geht es jetzt bergauf!!!

 

Sie wollte sich die Schläuche abbauen??? Das klingt ja heftig!! Ich wollte auf der Intensiv einfach nur meine Ruhe haben!

 

Alles Gute für Euch!!!

Link zu diesem Kommentar

Drücke euch auch weiterhin die Daumen! Jeder Mensch reagiert nach so einer OP anders. Das ist ganz normal, wenn auch für euch Angehörige schwer zu ertragen.

 

Kopf hoch!

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Corinna,

 

sorrry bin erst jetzt wieder da mit frischer Klappe und das in Leipzig. Super hier :(

 

Werde morgen gegen Mittag abfahren aber wenn dir es vielleicht hilft, komm mal in die B4 hoch dann kannst

Du ein wenig reden und an meinem Beispiel sehen, dass alles gut geht.

 

Frag nach Elke Leipert bzw. bin ich wohl in meiner Etage die Jüngste (37).

 

Hoffe, Du kannst es noch lesen und ich kann Dir morgen ein paar aufbauende worte mitgeben. :(

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

guten morgen

 

liebe elke...finds echt nett das du mich trösten willst. du schreibst das du gegen mittag abfährst...ich werd erst heut nachmittag wieder in leipzig sein...ich hätte dich gerne besucht. ich werd aber mal nachfragen an der rezeption vllt. biste ja noch da. ich wünsch dir ( falls wir uns nicht mehr sehen) alles alles gute und "viel spass" in der reha.

 

ich hab gestern mittag 5 minuten mit mum telefoniert. die ärztin sagte "sie ist zurück aus ihrer traumwelt" :) sie war natürlich sehr schwach am telefon...aber ich hab sie gehört. sie wollte wissen welcher tag denn ist :( . gestern abend rief ich noch mal an und da wurde mir gesagt das sie noch ca. ne stunde beobachtet wird und evtl. dann auf die bettenstation verlegt wird. ich ruf dann gleich wieder an.

ich werd ab heute nachmittag wieder bei ihr sein...der tag bei meiner familie zu hause hat mir wieder neue kraft gegeben. ich war am dienstag echt runter :( .

 

ich meld mich wieder.

 

lg corinna

Link zu diesem Kommentar

huhu zusammen

 

ich bin wieder in leipzig...und stellt euch vor...ich war vorhin mit mum "joggen"...zumindest hat sie nach den 50 metern hinterher so ausgesehen :( ... ihr wisst gar nicht wie froh ich bin. sie ist halt noch schlapp...die koordination klappt auch noch net so richtig...wasser hat sie auch mächtig...aber das vergeht jetzt auch noch.

 

und noch was...mum wurde gestern noch verlegt also auf die bettenstation...stellt euch vor...sie hat die nacht mit elke im gleichen zimmer verbracht. fand ich echt cool heut morgen *mal zu elke wink*. komische zufälle manchmal. ich soll dich * ELKE * ganz lieb von mum grüssen.

 

so nu werd ich morgen um 10 uhr wieder bei mum sein..ihr alle 5 minuten die flasche wasser reichen ...ihre atemübungen mit ihr machen und "joggen" gehen.

 

danke an euch alle noch mal...ihr habt mir sehr geholfen...habt mir immer wieder mut gemacht. ich werd euch weiter auf dem laufenden halten.

 

 

ganz liebe grüsse

 

corinna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Corinna,

 

schön, dass es es jetzt so schnell bergauf mit deiner mum geht. Echt cool, wie der Zufall manchmal spielt. Auch gute Besserung an Elke an dieser Stelle und viel Spaß in der Reha! Würde mich freuen regelmäßig über den "Stand der Dinge" auf dem Laufenden gehalten zu werden. Weißt du schon, wo deine Mum zur Reha fährt? Weiterhin gute Besserung

 

Gute Nacht!

:( Hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...