Jump to content

Klappentreffen in Duisburg


Glückspilz

Empfohlene Beiträge

Super Roland!

 

Danke Dir, besser hätte ich es auch nicht machen können. :P

 

Ich hoffe, dass wir eine grosse Runde werden.

 

Wir freuen uns schon! :P

 

Susanne und Udo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Glückspilz

    8

  • cae6a

    6

  • Klaus

    5

  • PeterB

    5

Hallo Zusammen,

 

Das gestrige ...te ? Treffen des Herzklappenforums, diesmal in Duisburg, reiht sich nahtlos in die bereits vorausgegangenen Treffen ein. In netter Atmosphäre, bei leckerem Essen und einer ausreichenden Auswahl an stillen Wassern in merkwürdigen Flaschen :P verging die Zeit wie im Flug. Hier und da wurden Erfahrungen ausgetauscht, mangels Fachvorträgen musste ein Großteil der Zeit jedoch mit Lachen überbrückt werden.

 

So sind sie halt, die Herzklappler :P

 

 

 

 

Besonderen Dank gilt Susanne und Udo, die das Treffen organisiert haben.

 

 

Dagmar und Klaus

 

PS. Viele Grüsse noch von Christian Schäfer, er konnte diesmal aus Zeitgründen leider nicht an dem Treffen teilnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Ich muss dem Klaus beipflichten, war ein sehr unterhaltsamer Abend, trotz Fußball!!!!!!!!! :)

 

Diese Treffen haben für uns einen hohen Stellenwert, da man sich persönlich austauschen kann und nicht die Tastatur beschädigt. :)

Wir hoffen, dass noch viele Treffen folgen.

Als neuen Gast konnten wir Marie-Luise (kurz Ise genannt) begrüßen.

 

post-601-1208804044_thumb.jpg post-601-1208804097_thumb.jpg post-601-1208804131_thumb.jpg

 

Marie-Luise -Klaus, Susanne-Roland-Peter, Dagmar-Monika-Horst

 

Gruß

 

Susanne und Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Es ist ja im Prinzip schon alles gesagt worden: es war wieder mal ein Vergnügen! Ich kann den Leuten im Süden nur empfehlen auch mal ein Treffen zu organisieren. Oder ins Ruhrgebiet zu kommen :). So grob angepeilt ist ein Treffen im Spätsommer in der "Kulturhauptstadt 2010" Essen.

 

Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...