Jump to content

2 operation unumgänglich !!!


Danny

Empfohlene Beiträge

Hallo Danny,

 

die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich habe den Eintrag erst heute gelesen. Ich bin letztes Jahr im September in Leipzig operiert wurden und das war meine vierte Herzklappen- OP. Man hat mich immer wieder durch öffnen des Brustkorbes operiert. Deshalb verstehe ich nicht ganz wieso Ärtzte im Herzzentrum Leipzig gesagt haben das nur einmal. Also keine Angst laut meinem Kardiologen geht das noch viel öfter und mir geht es echt gut. Keinerlei Beschwerden zur zeit und auch vor der letzten OP mit Rippen und Brustkorb.

 

Viele Grüsse Tony

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Danny

    6

  • Roger

    5

  • Reni

    2

  • Cheyenne

    2

Wer noch nicht operiert ist sollte diesen Beitrag nicht unbedingt lesen. Wer es aber doch tut: dieser Fall tritt nur einmal bei 100.000 Patienten auf sagen die Ärtzte!

 

Hallo Danny,

 

ich bin im Dez.´98 in die Uniklinik nach Ulm wegen einer Aortenklappen- OP (künstliche). Durch diese OP kam es zu einer Endokarditis. Dadurch wurde meine gesunde Mitralklappe zerstört. Diese ließ ich im Herzzentrum Dresden durch eine künstliche Mitralklappe ersetzen. Da aber bei dieser OP nicht alle Bakterien beseitigt wurden, kam es nach 2 Wochen zum Ausriss der Mitralklappe. Die wurde dann bei einer Not- OP noch einmal durch eine Neue ersetzt. Diese Mitralklappe konnte dann nur noch an teilweise beweglichen Material befestigt werden. Wodurch sie in den folgenden 8 Jahren stellenwiese ausriss und wieder undicht wurde. Die Mitralklappe lies ich dann letztes Jahr im Sep. in Leipzig ersetzen.

 

 

Viele Grüsse Tony

Link zu diesem Kommentar

Wer noch nicht operiert ist sollte diesen Beitrag nicht unbedingt lesen. Wer es aber doch tut: dieser Fall tritt nur einmal bei 100.000 Patienten auf sagen die Ärtzte!

 

Hallo Danny,

 

ich bin im Dez.´98 in die Uniklinik nach Ulm wegen einer Aortenklappen- OP (künstliche). Durch diese OP kam es zu einer Endokarditis. Dadurch wurde meine gesunde Mitralklappe zerstört. Diese ließ ich im Herzzentrum Dresden durch eine künstliche Mitralklappe ersetzen. Da aber bei dieser OP nicht alle Bakterien beseitigt wurden, kam es nach 2 Wochen zum Ausriss der Mitralklappe. Die wurde dann bei einer Not- OP noch einmal durch eine Neue ersetzt. Diese Mitralklappe konnte dann nur noch an teilweise beweglichen Material befestigt werden. Wodurch sie in den folgenden 8 Jahren stellenwiese ausriss und wieder undicht wurde. Die Mitralklappe lies ich dann letztes Jahr im Sep. in Leipzig ersetzen.

Viele Grüsse Tony

 

 

Hallo Tony,

na da hast du ja voll das Pech gehabt da kann man dir ja nur noch glück wünschen das das nun hält und nicht wieder aussreißt . Man das tut mir leid das du son Pech hattest erlich . :rolleyes::D:(

Na ja bei mir ist das ja ein wenig anders als bei dir. Habe ja eine Bio Klappe und die muß ja denke ich bald mal ausgetauscht werden weil schon ein wenig undicht . Und da dachte ich bei dir wurde sie schon 4 mal ausgetauscht werden . Weil ich erst 27 Jahre bin wollte ich trotzdem beim 2. Mal eine Bio Klappe nehmen

dann auf hoffnung in 10 Jahren auf die Berühmte Vollmilchsau . Das wäre Toll.

Aber wir werden sehen , auf jeden fall danke ich dir für deine Nachricht und wünsche dir alles alles gute und auf das deine Klappe dir nun kein Kummer mehr macht. In diesem sinne machs gut und wenn du möchtest

kannst dich ruhig melden aber nur wenn du magst. :)

 

Lg Danny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...