Jump to content

Klappengeräusche


Rolf

Empfohlene Beiträge

Moin Steffi,

 

also sooo extrem hatt ich mir das dann nicht gedacht. Es soll ja nachher auch gut aussehen und nicht wie die "Pariser-Mode" untragbar sein ...;

ganz abgesehen davon das nicht jede Frau über diese Möglichkeit verfügt, außer sie senkt den Kopf und schaut demütig nach unten.

Aber wir Männer wollen die Augen sehen 8O

 

Also ichhatte auf jeden Fall ne Herzklappen OP, weil es klickt bei mir und mein Arzt verschreibt mir ohne Probleme MArcumar :lol:

Sollten die Ärzet beid er Gelegenheit noch andere Bereich mitoperiert haben, so habe ich keinen augenscheinlichen Mangel und bin auch ansonsten nicht unzufrieden :wink: Konnte insofern bisher keinen Unterschied feststellen.

 

Ja die Beteiligung war schon mal besser hier ..... Aber ich bins icher das wird wieder

 

Bis später

 

lieben Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • steffi

    10

  • Sven

    8

  • Reni

    5

  • Rolf

    2

Top Posters In This Topic

Hello,

 

na mein lieber da bin ich ja beruhigt das es Dir gut geht.... :lol:

Bei mir gibt es nichts Neues ausser das ich gestern Abend schon wieder Telefonberatung in sachen Ross-op gemacht habe, der Patient wollte aber auch eh lieber eine Kunstklappe und ist nur verunsichert worden, da auf hochdeutsch scheisse aufgeklärt wurde.

Mhh, vielleicht habe ich den beruf verfehlt???Naja letztendlich darf man sich bei solchen Gesprächen eh nicht weit aus dem Fenster lehnen weil ich ja auch kein Arzt bin der beraten kann,ich kann nur für mich sprechen...

Na jut ,bis denne

 

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi alle zusamen,

 

Steffi vielleicht sollte Du in eine Beratertätigkeit wechseln :wink: Erfahrung genug hast du ja. Habe jetzt Termin für den Kardiolgen

bekommen muß am 16.12. hin, habe immer noch dieses Herzstolpern.

Am Anfang nach der OP habe ich immer geglaubt alle gucken auf

meine Narbe bin immer bis obenhin zugeknöpft gegangen, das habe ich

mittlerweile abgelegt :wink: Bei uns ist das Wetter heute schlecht

habe mich entschlossen nicht spazieren zugehen. Auf meinen Home-

trainer trau ich mich im Moment nicht :roll: will später wieder versuchen

wenn ich beim Arzt war.

Jetzt rufen meine Hausfrauenpflichten muß kochen :wink:

 

Sven melde mich noch wegen dem Treffen, mein Mann will das 2. Wochenende im Mai nach Hamburg

 

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Tja, leider sieht meine Narbe so aus, als ob da jemand geübt hat - Uni-Klinik, klar; Üben muss sein, aber ausgerechnet an Reni's Revue-Busen. Sieht echt nach zwei Ansätzen aus. Nun kann ich nich mehr nackig auftreten. Na, egal. Im Grunde stört's mich nicht.

 

Sven, wie schon mal angedeutet, bin ich vermutlich im kommenden Jahr aus familiären Gründen unabkömmlich hier. Könnte sich kurzfristig noch ändern.

 

Gruß an alle Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

ich denke es wird kurz vor dem Termin immer nochmal Änderungen aus "aktuellem" Anlass geben und von daher ist es sicher auch möglich kurzfristig "nachzubuchen" .....

 

Ich notiere Euch einfach mal mit einem Fragezeichen und wir sehen das dann kurzfristig.

 

Es geht mir hauptsächlich mal darum, ob wir 10 Leute / 20 oder was weiß ich wieviele werden, damit man eine Unterkunft in passender Größe findet.

 

@Steffi - jaja die "Lebensberatung", man will auch für die anderen immer nur das Beste und dabei sind Ratschläge auch Schläge (siehe Schafbock oder so...). Letztlich bleibt das immer sehr, sehr schwer da wir ja nun keine Ärzet sind. Auch ein Arzt kann mit den paar Brocken manchmal nicht genug anfangen, um eine eindeutige Empfehlung auszusprechen.

Andererseits haben wir alle hier den Vorteil echte, leidliche Erfahrungen gemacht haben zu müssen (Sch....deutsch).

 

Lieben Gruß

Sven

P.S.: siehst Du - es kommen fast alle wieder und schreiben, sobald die Zeit es erlaubt (glaub mir, es war schon ruhiger hier, abe rich bin froh das es heute besser ist)

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt ja vielleicht Sorgen !!!

 

Ich kann euch Mädels nur einen Tipp geben, damit Mann die Narbe nicht sieht. Laßt beim Baden einfach das Bikini-Unterteil weg, ich garantiere euch, die Narbe ist nicht mehr zusehen! :lol:

Mit meiner Badehose hats jedenfalls geklappt :oops:

 

@Sven, zieh mal deine mechanische Armbanduhr aus, wenn Du dann kein klicken mehr hörst ist deine Narbe zu tief!

 

Wenn ihr noch weitere Fragen habt......!?!

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo klaus,

 

ich sehe wir können uns auf Dich (Euch) verlassen,

 

da sprechen wahre Männer und ich Farge mich,

 

warum hat mir die Narbe eigentlich jemals Kummer bereitet wo doch

 

alles so einfach ist.! 8O

 

Am 10.12.03 kommt mein Thrombochek ich werde dann berichten.

 

 

Alles liebe Steffi

Link zu diesem Kommentar

IHR NACHTSCHWÄRMER !!! 8)

 

@Klaus - ich bin sooo zeitlos ..... und wie schon vorher geschrieben, sooo

tief geht die Narbe nicht :)

 

@Steffi - siehst Du, es gibt sooo viele Möglichkeiten über diesen kleinen Schönheitsfehler hinwegzusehen, wenn MANN nur ausreichend abgelenkt ist :lol: Ich denke aber schon auch, daß es bei Frauen anders ist als bei Männern (wir müssen nicht schön sein ... :wink: )

Nach meiner OP meinte ein Freund in der Sauna auch immer, daß ich aussehe wie ein Kriegsveteran ... (OKAY Stubendienst :D ).

 

Noch ne Frage Steffi - Du meldest Dich erst am 10. Dez wieder ?????

Ich hoffe nicht :D

 

Bis später

Lieben Gruß

Sven

 

P.S.: Klaus - wie schauts mit dem Treffen aus ????

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...