Jump to content

Forumstreffen "Rheinland"


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

Es ist soweit, der Termin für unser Forumstreffen rückt näher.

 

Wann:

24.3.2007 , ab 17.00 Uhr

 

Wo:

Gaststätte zur Trompete (Landesleistungsstützpunkt (LLStP) für Sportschießen)

Am Förstchens Busch 2a

42799 Leichlingen

 

Bei Rückfragen bezüglich der Anfahrt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

 

Allen Teilnehmern wünsche ich schon einmal eine gute Anfahrt und vor allen Dingen einen schönen, kurzweiligen Abend.

 

Man sieht sich :rolleyes:

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    7

  • cae6a

    6

  • PeterB

    6

  • Sven

    3

Hallo an alle die sich treffen werden,

 

ich wünsche euch recht viel Spaß. Bin selber auf dem 70sten von einer Tante und trinke dort ein Gläschen auf euer Wohl. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch viel Spass und uns nachher vielllllllle, vielllllle schöne Bilder

 

In dem Zusammenhang sollte jemand ca6ar daran erinnern die Akkus der Digitalkamera zu laden... :D

 

Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

was nützen die Akkus ohne Kamera :D , also Beides wäre schon von Vorteil. :)

Im Übrigen, schwere Akkus sind nicht automatisch auch voll (Das habe ich beim Vorletztenmal selbst herausgefunden :) )

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Gaag,

In dem Zusammenhang sollte jemand ca6ar daran erinnern die Akkus der Digitalkamera zu laden... :D
... Ja ... Yes ... Si ... Jau ... Ne ...

... aber ich muss die Kamera finden. Steckt irgendwo in der "Schreibtischordnung" eines Dreizehnjährigen.

 

We will see...

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das Treffen war meiner Meinung nach sehr gelungen! Wir hatten sehr viel Spass, leckeres Essen (alle hatten Salat!) und einige Informationen wurden ausgetauscht. Zudem hatte Klaus für jeden Teilnehmer ein Osternest gebastelt!

 

Für die langjährigen Leser dieses Forumbereichs: Molli war nicht da (hatte es aber auch nicht angekündigt) und es wurde fotografiert. Ratet mal wer als (fast) Einziger keine Kamera dabei hatte :rolleyes:

 

Hier einige Impressionen:

 

Banner.jpg

 

Damit jeder weiß wo er ist!

 

Osternest2.jpg

 

Die Überraschungsgäste!

 

HK_Forum15.jpg

 

Christian Schäfer, der Vater des Forum :unsure:

 

HK_Forum6.jpg

 

Aenne, Christian, Klaus

 

HK_Forum10.jpg

 

Klaus seine Frau, Frau Glückspilz, Herr Glückspilz

 

HK_ForumK2.jpg

 

Horst seine Frau, Horst, ca6ar

 

HK_ForumK.jpg

 

ca6ar, Peter B., Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Meine Frau und ich fanden den Abend auch sehr schön, die "Mühe "hatte sich absolut gelohnt.

Es ist schon erstaunlich, wie bei Salat und Mineralwasser eine solch gute Stimmung aufkommen konnte.

Ich fand nur schade, daß sich um meine bestellte Ananasscheibe soviel Schnitzel und Pommes befanden. :rolleyes:

Besonders schön war natürlich, daß Aenne den Weg aus der Reha (durch die fantastische Unterstützung von Peter und Ca6ar) zu uns gefunden hatte. Mir ist noch nicht klar, ob es gut oder schlecht für den Abend war, daß sie ihre Gitarrenspielkünste noch nicht zum Besten geben konnte :D

Die Geburtsstunde des Herzklappenspielmannszuges, die prallen Zaubertaschen von Glückspilz, die marcumargefüllten Osterhäschen sowie die ganz besonderen Erfahrungen von Christian bzgl. der Gerinnungshemmung am gemeinen Hausdackel bildeten meines Erachtens die Highlights des Abends.

Insgesamt gesehen wirklich eine gelungene Veranstaltung die wir sicher, wo auch immer, wiederholen sollten!

 

Besonderes Lob an Peter, der die Bilder treffend dokumentiert und so schnell eingestellt hat, Danke!

 

Viele Grüsse

 

Klaus

 

PS: In den Lachpausen wurde auch schon einmal ernsthaft diskutiert, nicht das jemand denkt wir wären nur aus Spaß an d´r Freud zusammengekommen :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Halloo,

 

liest man doch gern, wenn so eine Veranstaltung so gut gelungen ist - Glückwunsch nach NRW !!!

 

Bei der Bedienung würde ich mich aber beklagen ... die hat doch glatt Bier auf euren Tisch gestellt ....

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi, Sven,

liest man doch gern, wenn so eine Veranstaltung so gut gelungen ist - Glückwunsch nach NRW !!!Bei der Bedienung würde ich mich aber beklagen ... die hat doch glatt Bier auf euren Tisch gestellt ....
dieses war "allololfrei". Hat uns die Bedienung versichert und wir sind da volles Risiko gegangen. Denn im Gegensatz zu Bayern gilt in NRW Bier nicht als Grundnahrungsmittel =;-))

Bye and best regards, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich kann bestätigen, dass bis ein oder zwei kleine Alsterwasser nur alkoholfreies Weizen auf den Tisch kam. Ob es wirklich ohne alkoholfrei war ist im Laufe des Abends allerdings das ein oder andere Mal angezweifelt worden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das war mal wieder ein wunderschöner Abend. Da Lachen die beste Medizin ist können wir diese Woche die Marcumarration halbieren.

 

Wir haben wieder zwei nette Leute persönlich kennengelernt, aenne und Christian :D .

 

Danke für die super Organisation an Klaus und seine Frau.

 

Bitte vormerken: nächster Treff im Sommer, Bottrop-Biergarten :(

 

Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende.

 

Gruß

 

Horst & Monika

Link zu diesem Kommentar

In der Tat es war ein gelungener Abend. Schön Euch persönlich kennengelernt zu haben.

An Klaus und seine Frau ein Dankeschöne für die Planung und Durchführung.

Beim Weißbier habe auch ich mich auf die nette Bedienung verlassen. Zumindest hat der heutige INR-Wert sich gegenüber letzer Woche nicht verändert – also ohne Alkohol.

Bis zum nächsten Mal.

Christian

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns aus ein herzliches Dankeschön.

Die Kilometer haben sich wirklich gelohnt.

Nach anfänglicher Sachlichkeit wurde es richtig locker.

Etliche wurden uf de Schippe jenommen. :(

Wie Roland schon bemerkte, einige Personen bekamen Zungenlähmung von diesen alkoholfreien Getränken. :D

Die Flüssigkeit, die ich zu mir nahm, wurden als Tränen wieder ausgeschieden. :D

Dadurch ersparte ich mir einen Weg.

Zu den Aufnahmen muß ich sagen, dass der Peter wirklich schöne Bilder veröffentlicht hat.

Die Bilder von mir habe ich ihm zur Zensur geschickt. Einige Bilder wurden bereits im Vorfeld gelöscht! - Ich möchte noch an etliche Treffs teilnehmen!!!!!!!!! - B)

 

 

 

Gruß

 

Udo und Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

So - nach abgeschlossener REHA und "Wiedereingewöhnungsphase" zu Hause möchte ich auch noch mal was zu dem Treffen schreiben:

 

Zu allererst mal ganz lieben Dank an Cae6a und PeterB. für´s "Abholen" und "Wegbringen". (*knutscher* für euch... ) War ja doch ein ganz schöner Umweg, den ihr machen musstet...

Aber ich hab mich echt riesig gefreut, dass ich mitkommen konnte... :)

 

War schön, euch mal alle kennenzulernen.

 

Und vielen Dank für die liebevoll gebastelten Osternester. :) Ich geb´s ja zu: ich hab gleich davon genascht. B) Bei der gesunden Ernährung in der REHA konnte ich der Schokoladenversuchung einfach nicht widerstehen... wo ich doch schon einen gesunden Salat statt eines ungesunden Schweineschnitzels gegessen habe... :)

 

Danke an Christian für die vielen interessanten Infos bezüglich des INRs und Marcumar. "Hut ab" vor dem Engagement bezüglich "der Gerinnung".

 

Und auch von mir ein Dank an Peter für die Fotos.

 

Bin ich jetzt alle "Dankes" losgeworden? B)

 

War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag/Abend und ich würde gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein.

 

Bottrop - find ich gut! Da kann ich dann auch alleine hinfahren... ;)

Obwohl: dann werd ich ja nicht von so netten Männern mitgenommen... Mmh... Ich kann mich noch nicht entscheiden, was mir jetzt lieber ist. B)

bearbeitet von Aenne
Link zu diesem Kommentar

Hi, Hanny,

Könnte man die Treffen nicht mal etwas mehr in Norden verlegen....
Bottrop ist im Norden. Jedenfalls vom Süden aus gesehen. Analog zu den West- und Ostgoten =;-))). Ich habe momentan Urlaub und bin im Norden an der niedersächsichen Grenze. Für Italien ist das Südgrönland.

Wäre das nördlich genug?

Bye and best regards..

Roland

Link zu diesem Kommentar

Könnte man die Treffen nicht mal etwas mehr in Norden verlegen

 

Na ja, die Treffen werden ja von den Leuten vor Ort organisiert. Wenn ich eins ins Leben rufe, wird das mit 95% Wahrscheinlichkeit in Essen sein, da ich mich hier auskenne. Eine Gastwirtschaft mit einem genügend großen Tisch zu finden ist hier auch kein Problem. Wenn es ein Treffen weiter nördlich geben sollte, würde ich unter Umständen aber auch kommen. Also Nordlichter: Mut zum eigenen Treffen zeigen :).

Link zu diesem Kommentar

So, zurück aus New York und bereit für neue Treffen.

 

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin!

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

So, zurück aus New York und bereit für neue Treffen.

 

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin!

LG

 

Tatjana

 

@Chatangel

 

Oh ja - das würde mich freuen, dich auch mal kennenzulernen.

Und nach Bottrop ist es doch auch gar nicht so weit... :)

Zur Not fragst du die "netten Männer", ob sie dich mitnehmen... *gg*

 

Und ich hoffe, es hat dir in New York gefallen!

 

LG, Aenne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...