Jump to content

Forumstreffen "Rheinland"


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich hatte vor geraumer Zeit einmal angedroht, ein Forumstreffen zu organisieren.

Diese Drohung möchte ich, bei entsprechender Resonanz, gerne wahrmachen.

Zielgruppe sind die Forumsmitglieder mit evtl. Partner/in.

Sinn und Zweck: Persönlicher Gedankenaustausch, die Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen und vor allen Dinge ein kurzweiliger Abend.

Das Treffen würde in Leichlingen Nähe Leverkusen, zwischen Köln und Düsseldorf stattfinden und wäre per Auto recht gut zu erreichen. (kurze Anfahrt ab Autobahn A3/A59, Parkplätze direkt vor der Gaststätte, Gut bürgerliche Küche)

Ich habe als Termin Mitte März im Visier, genaue Terminvorschläge folgen, wenn die Personenanzahl annähernd absehbar ist.

 

 

tja, dann mal los....

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    7

  • cae6a

    6

  • PeterB

    6

  • Sven

    3

Hi, Klaus,

Ich habe als Termin Mitte März im Visier, genaue Terminvorschläge folgen, wenn die Personenanzahl annähernd absehbar ist.
der Titel ist gut. Leichlingen liegt ja bekanntlich auf halbem Weg Ruhrgebiet - Süddeutschland ;)

Also, ich bin, wenn der Termin passt, wieder dabei. Vielleicht können wir uns ja gegen nachmittag treffen und man kann es ja mit einem Besuch in Köln voher vebinden, wenn jemand von weiter weg anreisen möchte. Das nur als Vorschlag, danke für Deinen Bemühungen um ein weiteres Trffen.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Schade, auch wenn die meisten Mitglieder " weiter oben" wohnen , könnte man sich im Interesse der " Südländer" auchmal etwas näher an der Mitte Deutschland treffen, aber gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ist finde es Klasse, dass Du dieses Treffen organisierst. Da ich bei uns immer die Klassentreffen vorbereite weiss ich nur zu gut, wieviel Arbeit darin steckt.

Leider komme ich aus dem Land Brandenburg, an der Grenze zu Polen und bis ins Rheimland, ist es ein wenig zu weit!! Auch wäre März für mich persönlich zu kurz, um noch Urlaub einzureichen.

 

Ich beneide Diejenigen, die dorthin kommen können.

 

Viel Spass bei der Vorberitung und natürlich auch beim Treffen.

 

LG Grit

 

P.S. wirst Du nachher ein paar Bilder vom Treffen hierein stellen???

Link zu diesem Kommentar

@Rainbow:

Schade, auch wenn die meisten Mitglieder " weiter oben" wohnen , könnte man sich im Interesse der " Südländer" auchmal etwas näher an der Mitte Deutschland treffen, aber gut.

 

Finger hoch: Bin auch ein "Südländer" (zwischen Nürnberg und Neumarkt/Opf.) - Aber mal sehen!

 

;) Gruß - Renate :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

 

Schön, daß ihr wieder ein Treffen veranstaltet und freu mich schon auf die Fotos, die ihr dann hoffentlich einstellen werdet.

 

 

@rainbow:

 

Als Sven und ich ein Treffen in Süddeutschland organisiert hätten und im Forum nach Interesse gefragt haben, war es dir nicht mal eine Antwort wert. Umso mehr überrascht mich jetzt dein beleidgt klingender Ton. ;)

 

Es steht auch jedem frei, selbst etwas zu organisieren. Also wenn du Lust hast, nur zu ich würde gerne kommen, obwohl es nach Nürnberg für mich auch ziemlich weit ist, aber das ist das Schicksal der Ösis :D

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Würde gerne mal wissen, ob es hier auch Leute aus dem Südwesten Deutschlands gibt?

 

Wohne zwischen Karlsruhe und Baden-Baden, falls die Ecke jemand kennt...

 

Einem Forumstreffen wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt... ;)

 

 

Ansonsten ist mir Düsseldorf usw. einfach zuuu weit....leider :D

 

Wünsche euch Viel Spass!

 

Fotos vom Treffen fänd ich auch super :P

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Als Sven und ich ein Treffen in Süddeutschland organisiert hätten und im Forum nach Interesse gefragt haben, war es dir nicht mal eine Antwort wert

 

Da hast Du recht Ulrike, ich hätte mich wenigstens melden können, daß wir Pfingsten( für Pfingsten kam glaube ich der Vorschlag) im Urlaub sind :rolleyes:

 

Natürlich kann jeder ein Treffen organisieren, egal wie und wo. Wenn ich aber weiß, daß einige interssiertenMitglieder einen sehr weiten Anfahrtsweg hätten, würde ich nicht Nürnberg ( mein Wohnort) als Treffort vorschlagen, sondern den "Weitentfernten" auf halbem Wege entgegenkommen.

 

In diesem Jahr fahren wir Pfingsten nicht in den Urlaub, wer also Pfingsten nur kann, ist auch recht. Ansonsten könnte man sich auch an Wochenenden treffen, ganz wie es sich einrichten lässt.

 

@Ulrike, ich weiß, Für Euch war es ein sehr weiter Weg nach Pommersfelden, wenn ich das damals gewußt hätte, wäre ich einige Kilometer mehr Richtung Süden gefahren.

bearbeitet von rainbow1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate!

 

 

Naja, wer weiß, vielleicht gibt es inzwischen ja doch mehr Interessierte für Süddeutschland, damals hat sich ja niemand gemeldet. Wäre doch toll, wenn sich welche melden würden und wir wirklich mal wieder ein Treffen zustande bringen. Das wir von Österreich weiter fahren müssen, ist sowieso klar, also wäre es mir auch egal, ob es in Nürnberg oder in München stattfindet.

 

Sollten sich jetzt viele "Süddeutsche" melden, könnten wir ja einen eigenen Thread aufmachen.. :rolleyes:

 

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Halloooooooooo Klaus,

 

ich wünsche Dir viel Glück für ein Treffen - wie bereits geschrieben hatten wir im Süden bisher keine Chance es euch gleich zu tun ....... aber wir hatten das ERSTE Treffen!!!

 

@Beate/Renate/Ulrike - einem Treffen im Süden würde ich zustimmen ....... vom Ort sind wir einigermaßen

flexibel ................ ohne mich geografisch zu weit hinauszulehnen so Raum Regensburg ??????

 

Warten wir mal ab ...........

 

@Thema Bilder - kann man prima bei Google 7 Picasa hochladen und den Link hier einstellen

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Idee für ein Treffen finde ich prima. Und Klaus, toll, dass Du die Organisation auf Dich nimmst.

Leider hat das mit der Entfernung doch einiges auf sich. Und der Monat ist Urlaubsmäßig schon gestrichen.

 

Schade für mich.

Trotzdem viel Erfolg und hoffentlich zahlreiche Teilnahme.

 

Liebe Grüße

Rolli

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Interessiert bin ich - aber zusagen kann ich noch nicht. 5 h 44 min laut map24.de sind ein ganz schöner Stiefel, und je nach Termin im März noch ein bißchen zu bald nach der OP...

 

Aber ich werde es verfolgen und evtl. kurzfristig zusagen, wenn's geht?

 

Robin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

wenn das Ganze Samstags stattfindet sind wir dabei. Ich habe schon einen "gutbürgerlichen" Hunger :blink: .

 

Wir könnten dann ggf. noch Personen (kostenlos) mitnehmen :huh: .

 

Bis bald

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich kann Euch nun für das Herzklappenforumstreffen Samstag den 17.3.2007, 17.00 Uhr oder alternativ Samstag den 24.3.2007, 17.00 Uhr anbieten!

 

 

Die Adresse lautet:

 

Gaststätte zur Trompete

Am Förstchens Busch 2a

42799 Leichlingen

 

Bitte teilt mir mit, welcher Termin euch zusagt.

Die Anzahl der Personen wäre natürlich auch wichtig, also ob mit oder ohne Partner(in)

 

Die Termine sind bis zum 2.3.07 reserviert.

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke für die bisherigen Rückmeldungen :D

 

Ich gehe aus den bisher erfolgten Angaben vom 24.3.2007 als Termin aus.

Sollte sich also bis morgen nichts gravierendes ändern, werde ich den Termin festmachen :rolleyes:

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

 

zu spät wäre am 25.3. :D:D;)

 

wie gesagt, ich bin da (noch) flexibel, zur Zeit sind wir etwa 10 Personen, Tendenz steigend.

 

Für die Standby-Schweine wirds langsam eng, der Schnitzelbedarf steigt...... :rolleyes:

 

Upps, da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen: streiche Schnitzel und ersetze durch frischen Salat . Das wäre ja noch schöner, Schnitzel mit Champions und eventuell Fritten beim Herzklappenforumtreff...tze, tze...

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich muss leider absagen. Das wird nichts mit mir am 24.3. - ich plane am 25.3. eine richtig rauschenden Geburtstag zu feiern, so nach dem Motto "schön, dass ich es doch bis 37 geschafft habe".

 

Viel Spaß Euch allen.

Robin

Link zu diesem Kommentar

Hi, Robin,

Ich muss leider absagen. Das wird nichts mit mir am 24.3. - ich plane am 25.3. eine richtig rauschenden Geburtstag zu feiern, so nach dem Motto "schön, dass ich es doch bis 37 geschafft habe".
Das Motto habe ich mir damals auch "zugelegt". Ende April würde ich bei 49 ankommen. Wow! Viel Spass bei der Party!

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Mmh... mich hätte das Treffen ja auch interessiert. Aber ich werde da noch in der REHA sein.

Na ja - mal gucken... Ist ja ein Wochenende... ;)

 

@Robin

Feier schön und lass "die Bude krachen".... :D

bearbeitet von Aenne
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...