Jump to content

Time to say.....


hanny06

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nun kommt auch bei mir der Zeitpunkt, wo es ans Verabschieden geht. Auch wenn es erst am Freitag in die Klinik geht, habe ich die nächsten Tage kaum die Gelegenheit an einen PC zu gelangen. Deshalb hatl schon heute. ;)

Danke für eure ganze Unterstützung in der letzten Zeit, den Zuspruch und die aufbauenden Beiträge. Das hat mir doch etwas die Angst genommen. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und es keine Zwischenfälle mit der Narkose gibt. :rolleyes:

Ich freue mich, wenn ich die ganze Sache hinter mir habe und anderen Betroffenen und Angehörigen mit meinen Erfahrungen Mut und Hilfe geben kann.

Ihr seid alle alle großartig!!!

 

Viele liebe Grüße

die Hanny ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    7

  • Thomas Steib

    4

  • Sanne

    3

  • Rolli

    3

Hi, Hanny,

nun kommt auch bei mir der Zeitpunkt, wo es ans Verabschieden geht. Auch wenn es erst am Freitag in die Klinik geht, habe ich die nächsten Tage kaum die Gelegenheit an einen PC zu gelangen. Deshalb hatl schon heute. :rolleyes:
Dann alles Gute! (Schnell geschrieben,damit Du auch noch die Antworten lesen kannst).

Good luck and

bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir ebenfalls alles gute , liebe Hanny!

 

Du schaffst das schon!

 

Auch ich hatte große Angst...freue dich einfach nur auf die Zeit danach!

 

Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!

 

 

Liebe Grüße...Carmen

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Hanny,

 

meine Frau und ich drücken Dir beide Daumen für Deine

 

bevorstehende Herz-OP.

 

Du wirst sehen, hinterher geht es Dir schnell wieder besser.

 

Alles Gute und viele Grüße von

 

Christine und Thomas.

 

;)

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

auch von mir ALLES GUTE FÜR DEINE OP.

 

Und wie die anderen schon schrieben. Freu dich auf die Zeit danach. Es wird besser - auch wenn man es nicht glaubt.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Liebe Hanny,

 

auch von mir ganz ganz viele liebe Gedanken und *Daumendrück* für die OP !!!

ALLES WIRD GUT :rolleyes:

 

Bis bald in "neuer" Frische ;)

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Aloohaa heey Hanny,

 

alles Gute und Daumendrück - bis bald denn wieder hier im Forum.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

He, Hanny drück dir beide Daumen und wünsch dir alles Gute für die Op. Du machst das schon und du wirst sehen, du schreibst hier schneller wieder als du denkst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für deine OP.

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber irgendwie ist das hier wie bei einer großen Familie.

Mir wurde empfohlen mich operieren zu lassen. Habe MKI Stufe 2 bis 3. Ich lass mich mal überraschen was mich noch so alles erwatet. Aber eins ist klar.... immer positiv denken :rolleyes:

Nochmals alles alles Gute für die OP.

 

bis bald

 

liebe Grüße

 

Claudia

 

Hallo Hanny,

 

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für deine OP.

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber irgendwie ist das hier wie bei einer grpßen Familie.

Mir wurde empfohlen mich operieren zu lassen. Habe MKI Stufe 2 bis 3. Ich lass mich mal überraschen was mich noch so alles erwatet. Aber eins ist klar.... immer positiv denken :unsure:

Nochmals alles alles Gute für die OP.

 

bis bald

 

liebe Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Liebe Hanny,

 

auch von mir alles Liebe und Gute und Schöne und vor allem Erfolgreiche für Deine bevorstehende OP! Ich fühle mit Dir - wie wohl alle hier.

 

Ich drücke Dir die Daumen. Du schaffst das!

Robin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

auch ich will es nicht versäumen Dir alles Gute für die OP zu wünschen.

 

Wir drücken fest die Daumen und warten gespannt auf Deine erste Rückmeldung - vielleicht kann ja ein Freund/in / Verwandter ne kurze Info nach der OP geben ....

 

Alles Gute wünscht

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

auch von mir alles alles Gute für die bevorstehende OP. Sei froh, jetzt hat das Warten ein Ende :angry: Ich (obwohl nur Angehörige, aber meine Mama empfand das genauso) empfand die Warterei als das Schlimmste! Du wirst sehen, es wird alles gut gehen! Bei meiner Mutter ist das jetzt schon fast 4 Monate her und es geht ihr immer besser :o Also Kopf hoch - Du schaffst das!

 

Herzliche Grüße Patricia

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!

 

So kurz vorm Einmarsch melde ich mich doch noch mal.

Ganz ganz herzlichen Dank für die Vielzahl an Wünschen für meine OP.

Das baut echt auf. Hatte heute gerade mal wieder ein Tief, als ich mich von lieben Menschen verabschieden musste :D:D :angry: Solche Situationen sind echt nicht schön, gerade wenn man so am Wasser gebaut ist wie ich :o:D

 

Liebe Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hanny hat mitgeteilt, dass sie die OP "sehr gut" überstanden hat. Ich freu mich! So wie ich sie kenne, wird sie sich bald wieder hier melden.

 

lb.Gruß - Renate

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, Renate,

 

grüße bitte Hanny recht herzlich von uns Beiden.

 

Wir wünschen Ihr gute Besserung und schnelle Wundheilung.

 

Bis bald an dieser Stelle,

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...