Jump to content

Herzkatheter = künstliche Beatmung


hanny06

Empfohlene Beiträge

nein, nur katheter. das andere habe ich schon alles.

 

1. tag - aufnahme auf station

2. tag - katheter

3. entlassung (bei komplikationen erst am 4. tag entlassung :rolleyes: )

 

ein ambulanter katheter kommt bei mir nicht in frage, da es kurz vor der op ist

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    11

  • michael 33615

    5

  • Sanne

    3

  • rainbow1

    2

ich nerve noch mal... :rolleyes:

kennt ihr das auch, wenn es euch wegen einer op psychisch die ganze zeit ziehmlich gut geht, und dann plötzlich ihr wieder negativ daran denken müsst? dummerweise ist dann aber keine da, mit dem ihr reden könnt? :D

hatte das am wochenende.

 

liebe grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

1. Nervst Du überhaupt nicht :D

 

2. Kenne ich diese Gedanken nur allzu gut, ich hatte schon längere Zeit vor der OP eine ewig wechselnde Phsyche :rolleyes: Einmal Angst, Unruhe, Hilflosigkeit, ein andermal nahm ich es eher gelassen.

 

3. Wenn Du niemandem zum reden hast, dann rede doch einfach mit uns. Hier gibt es auch einen Chat, einfach Tag und Uhrzeit angeben und schon kannste plaudernpc5.gif

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

1. Nervst Du überhaupt nicht :D

 

2. Kenne ich diese Gedanken nur allzu gut, ich hatte schon längere Zeit vor der OP eine ewig wechselnde Phsyche :rolleyes: Einmal Angst, Unruhe, Hilflosigkeit, ein andermal nahm ich es eher gelassen.

 

3. Wenn Du niemandem zum reden hast, dann rede doch einfach mit uns. Hier gibt es auch einen Chat, einfach Tag und Uhrzeit angeben und schon kannste plaudernpc5.gif

 

Gruß, Beate

 

 

das mit dem nerven war auch nicht ganz so ernst gemeint. ich habe zwar leute zum reden, aber keinen der das schon mal durchgemacht hat und genau weiß, wie man sich in dieser lage fühlt, das finde ich hier im forum.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...