Jump to content

Welchen Beruf übt ihr aus?


Chizzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • helga-margarete

    1

  • knuth

    1

  • Linus

    1

  • GeBo

    1

Servus,

mich hats zu Siemens verschlagen...

ich mache da folgendes:

  • Ausbildung zum Fachberater integrierte Systeme (beinhaltet IHK Berufsbild Fachinformatiker Systemintegration)
  • Zertifizierungen im Bereich Sprache (Cambridge First), Netzwerke (Cisco CCNA), Microsoft (MCSA)
  • Ausbildungsbegleitendes Studium an der FH Meschede zum Bachelor of Arts Fachrichtung Wirtschaft (künftiger Siemens-Name: Bachelor of Arts in Business Administration)

ja und bin hierbei auch im ersten Lehrjahr und momentan im Theorieblock in Paderborn...

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin in eigener Praxis mit den Zusatzqualifikationen Naturheilverfahren und Ernährungsmedizin. Zur Zeit mache ich eine Zusatzausbildung in klassischer Homöopathie.

 

Viele grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war 10 Jahre Ergotherapeutin in eigener Praxis und mache nun seit einem Jahr eine Vollzeitausbildung als Heilpraktikerin, parallel dazu eine zweijährige Fachausbildung in Klassischer Homöopathie, sowie demnächst ebenfalls parallel eine Fachausbildung als Kinderheilpraktikerin ;) !

Bin also zur Zeit »Studentin« :D .

 

 

Gruß

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hi Chizzo,

 

ich arbeite bei Microsoft im Bereich Legal, plane in naher Zukunft noch ein

kleines betriebswirtschaftlich "angehauchtes" Fernstudium.

 

*herz*liche Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

ich bin ursprünglich Gymnasiallehrer. Nach absolvierten zweiten Staatsexamen habe ich leider vor ca. 20 Jahren keine feste Anstellung bekommen, so dass ich noch eine Wirtschaftsinformatik Ausbildung drangehängt habe. Seitdem arbeite ich als Wirtschaftsinformatiker in einem größeren Industriebetrieb.